![]() |
Auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag Phoenix und Ylloh :drunk: Gruß Peter |
hallo ylloh, alles alles gute zum burzeltag :partytime:birthday:, ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast schön gefeiert :emo_biggr
|
von mir ebenso noch alles gute nachträglich... auf ein neues lebensjahr :drunk:
|
So Geburtstags-Party (und was da noch so alles mit zusammenhängt) erfolgreich hinter mich gebracht und überlebt :)
Ich danke euch allen für eure lieben Glückwünsche!!! |
HEY DUD HAT HEUTE GEBURTSTAG!
von mir alles Gute mein Freund! Auf die nächsten 50 Jahre! Prost! lg Dennis |
dennis olle flachzange, von mir alles gute an dir!
|
jetzt gratuliert... man eyyyy!!!
|
Wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag
:drunk::drunk::drunk::drunk::drunk::drunk::drunk: Bleibt sauber Jungs und feiert schön! Gruß Jörg |
Gerade gesehen, heikehhk hat heute Geburtstag Freunde!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE! dann feier mal schön Heike!:drunk: Gruß Jörg |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! :)
|
:birthday:
Auch von mir aaalles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, dass wenigstens Dir heute die Sonne geschienen hat und weiterscheint... Lass' Dich schön befeiern und feier vor allem auch schön!!! :beer: Gruß, Thommy |
Alles Gute zum Geburtstag Heike!! :partytime
Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und bekommst genug Erholung! :ok: |
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Viele Grüsse Sophia |
und genau gestern ist das Modem durchgebrannt... :(
dann eben im Nachhinein Herzlichen Glückwunsch, Heike! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! |
ouh, ich bin ja mal wieder reichlich spät, aber nachträglich trotzdem noch alles liebe und gute zum geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen tag ;)
|
:liebe01::liebe01::liebe01::liebe01::liebe01:
Vielen Dank an alle!! :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr Ich hatte einen wundervollen Sonnigen Tag am Strand und bin jetzt wieder hier. Alles Liebe Heike :liebe05::liebe05: |
dorftrottel hat Geburtstag
Hallo Patrik!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15. Geburtstag! :) |
:birthday:
Hallo Patrik! :rel:Aaalles Liebe zu Deinem Geburtstag!:cheer: Feier schön und lass' Dich schön feiern! Gruß, Thommy |
:sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny:
:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday: :birthday: Hey Patrik, Alles Gute zum Geburtstag!! Auf dass sich die wichtigsten Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!!! Bleib wie Du bist !!! :emo_biggr :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: Alles Liebe Heike |
Alles Gute zum Geburtstag Patrik! :birthday:
Feier schön! :partytime |
jup,, (mal ganz kleinlaut heike nachträglich gratulier)
und dir einen wunderschönen tag. bleib wie du bist! :drunk::mosh::partytime:cheer: |
:thankyous Vielen Dank an euch alle! :)
:thankyous Da kommt abends von der Schule nach Hause und schon liest man die nächsten Glückwünsche! :thankyous Da kann ich nur danke, danke und nocheinmal DANKE sagen! :thankyous Ihr seid einfach toll! :ok: |
hallo Heike und Patrick,
auch von mir nachträglich alles Gute und bleibt wie Ihr seid :ok: Gruß Peter |
Patrik mein Freund, ich wünsche Dir
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG bleib wie Du bist, hast immer gute Ideen und Ratschläge!:drunk: Gruß Jörg |
Hey Thommy,
ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! :happy: Bleib so, wie du bist! :ok: Feier schön! :mosh: |
Zitat:
|
wie ...schon wieder einer burzeldach ...
jo denn man soll die feste feste feiern ... oder so ähnlich thommy, auch von mir alles gute und mach weiter so! :drunk::drunk::drunk::drunk::drunk: |
auch von mir ein herzlichen glückwusch zum geburtstag.
|
Thommy alter Spezl,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag alles Liebe und Gute bleib wie Du bist! Werde mir heute mal einen auf Dein Wohl einschenken.:drunk: Gruß Jörg |
Auch von mir
Alles Gute Zum Geburtstag!!!!!!!! Feier schön und genieß den Tag :happy::happy::happy::happy::happy::happy::happy: Heike |
Alles Gute zum Geburtstag Thommy, feier schön! :ok:
:partytime: |
Hallo Thommy, von mir auch
Alles Gute Zum Geburtstag und Petri Heil!!! :ok: sowie Gesundheit und das Du noch recht lange zum Angeln gehn kannst ! Gruß Peter :drunk: |
Viiieeelen Dank, Freunde!
Freuen mich sehr, Eure Glückwünsche! ...ich trink' jetzt noch'n Weinchen auf Euch! :beer: Bis Morgen in gewohnter Frische... C ya, Thommy |
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you, happy Birhtday lieber Thommy, happy Birthday to you!!! Alles liebe zum Jahrestag lieber Thommy! |
auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag.
glückwunsch |
Dankeschön.
Besonders aber für das "Ständchen"... Gruß, Thommy |
intelli hat Geburtstag!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE! :)
|
:rel::rel::rel::rel::rel::rel:
Happy Birthday lieber Intelli!!!! Lass Dich feiern und schön weiter Vdeos aufnehmen.... Alles Liebe Heike :happy::happy::happy::happy::happy::happy: |
Auch von mir:
Aaaalles Liebe zum Geburtstag! Lass' Dich mal schön feiern und feier' schön!!! :rel::cheer:hippy:birthday::beer::rel::happy: :partytime: Gruß, Thommy :beer: |
Hey intelli!
Auch von mir alles alles alles Gute und Liebe zu deinem Jahrestag. Ich hoffe du kannst den Tag mit deinen Liebsten genießen, hast Ruhe und Zeit für dich selbst und bist am Ende rundum zufrieden mit dem Tag. Hoffentlich bleibst du uns noch lange mit deinem Engagement, deiner freundlichen und netten Art erhalten. Nochmals alles Gute, Garion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |