Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum (https://www.photoshop-cafe.de/forum/index.php)
-   Contests und Mitmachthreads (https://www.photoshop-cafe.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Gemeinsam Kreativ - Contest PSC WinterContest - Die Abstimmung (https://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=14307)

heikehk 03.01.12 16:49

Liebe Bärbel, irgendwann bist du schon im Preisbereich. Da hab ich keinerlei Bedenken.

Ich sollte noch aufklären, dass der Dosenhalter eigentlich ein Bierträger sein sollte ;)
Danke an alle für die Stimmen und vor allem danke an alle, die mit tollen Ideen mitgemacht haben, die eine Freude daraus machen, dass wir in die Organisation der Contests Zeit stecken. Diese geballte Kreativität finde ich absolut genial.

Ein Jahresrückblick mit Siegerehrung fliegt gerade durchs Internet zu Euch.

Alles Liebe
Heike

Sinux 03.01.12 16:59

also auf bierträger wäre ich nie gekommen. den ausdruck kenn ich gar nicht :nixweiss:

heikehk 03.01.12 17:08

Bayrisch :whistling:
aber Dosenhalter finde ich auch OK :emo_biggr
Ein Bierträger ist eine Kiste, in die die Bierflaschen reinkommen. Heutzutage im Allgemeinen aus Plastik. Kann aber auch aus Holz bestehen.

Sinux 03.01.12 17:25

bei uns in friesland heisst das bierkiste. oder aber auch: bring mal nen kasten bier mit.

heikehk 03.01.12 17:32

na ja so nordisch war ich ja noch nie :bleh:

Conny 03.01.12 18:15

Glückwunsch den Gewinnern
und auch den Mitstreitern.:clap:

War echt schwer die Abstimmung...weil viele tolle Ideen dabei :ok:

Jetzt kann ich´s ja sagen: Hatte 2 Bilder im Angebot
einmal "Milchstrasse" und einmal "Wasserspiegel".

Aber ich dachte mir die sind für diesen Contest nicht gut genug.

Sinux 03.01.12 18:18

werden die gewinner eigendlich noch wegen adresse angeschrieben?
ist ja absolutes neuland für mich, dass ich einen preis bekomme *hüpfhüpf*

blindguard 03.01.12 18:24

wie immer:
pn oder e-mail
mit vollständigem namen, usernamen
und postanschrift an mich.

die ersten drei preise versende ich von hier,
für die preise 4-7 werde ich die adressen an den sponsor weiterleiten.

heikehk 03.01.12 18:51

Na, meine haste ja :emo_biggr
Ich freue mich :ok:

PeWo 03.01.12 19:01

Auch von mir ganz
:clap:Herzlichen Glückwunsch:clap:
an alle Gewinner und allen die mitgemacht haben, tolle Arbeiten und prima Ideen wieder dabei, mir viel die Abstimmung auch nicht leicht.

Gruß Peter

Bergkristall 03.01.12 19:07

Gratulation an alle Gewinner und Teilnehmer
da sind klasse Sachen dabei herausgekommen!:clap::ok:
Habe auch sehr lange gebraucht die 3 Stimmen zu vergeben!

Jenny 03.01.12 20:05

Hallo allerseits!

Sorry, dass ich erst jetzt die Zeit finde.

Als erstes möchte ich auch allen Gewinnern gratulieren!:clap:
Und als zweites möchte ich mich natürlich bei allen Usern bedanken, bei denen die Wasserwaage auf Zuspruch gestossen ist. Vielen Dank dafür!:ok:
Ich hatte allerdings auch Glück, diesesmal extrem passende Stockfotos für mein Vorhaben gefunden zu haben...

Nicht zuletzt noch ein dickes Lob an das Team vom PSC für diesen Contest!!!
Ich fand, ihr habt diesmal wirklich ein tolles Thema gefunden und die Kreativität der eingesendeten Beiträge bestätigt das auch!
Aber beim nächsten Contest wäre es vielleicht mal wieder Zeit, etwas aus vorgegebenen Bildern zu basteln. Ich finde, dabei fällt das Vergleichen, bzw. Abstimmen einfach etwas(!) leichter!

edit: Den Hinweis auf den Abstimmungs-Thread könntet ihr mangels Aktualität auch wieder aus dem Sub-Header entfernen...

albina 03.01.12 20:14

Zitat:

Zitat von heikehk (Beitrag 231662)
Liebe Bärbel, irgendwann bist du schon im Preisbereich. Da hab ich keinerlei Bedenken.

Danke Heike, ich werde mich anstrengen, daß das auch mal klappt.

heikehk 03.01.12 20:45

Jenny,
Du hast Recht im Eifer des Gefechts über den Newsletter und Jahresrückblick hab ich den Hinweis völlig verdrängt.
Er verschwindet wieder ;)
Gratulation an alle, die sich hier beteiligt haben. Ich fand das toll :clap:
Und danke für das Lob an das Team :emo_biggr
sowas liest man immer wieder gerne

Alles Liebe
Heike

kgs-photos 03.01.12 20:56

Glückwunsch den Gewinnern.
Danke ans Team für den Contest.

anma 03.01.12 22:00

Tja zunächst mal herzlichen Glückwunsch Jenny, echt klasse, was du da abgeliefert hast. Die Idee, die Umsetzung, gute Stock-Fotos hin oder her, das war SUPER!!!!!!! :goldcup:
Auch die Baumkrone fand ich super, Gratulation cadiz70 :emo_biggr
Diese beiden waren für mich schnell klar, aber dann wurde es schwierig, denn es gab echt viele wirklich gute Ideen, die auch gut umgesetzt wurden - Kompliment. :ok:

Ach übrigens - ein gutes neues Jahr euch allen!

Channa 03.01.12 23:08

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und Mitstreiter.
Es waren echt tolle Sachen dabei und auch mir ist die Entscheidung schwer gefallen.

Linn 04.01.12 00:08

Gratulation auch von mir !!!
Stehen eigentlich auch irgendwo die auflösungen von den Bildern, die man nicht erraten hat ?

blindguard 04.01.12 00:13

die "bezeichnungen" stehen im ersten post bei den namen und platzierungen (hier im thread :rechts: 1)

Linn 04.01.12 01:34

Oh- danke! Also auf Maulwurf wäre ich ja nie gekommen- da war ich auf dem ganz falschen Dampfer ( Zähne, Gebiss ) und auch Winterschlaf hab ich bis zum Schluß nicht erraten.
Bei dem Klammeraffen war ich fest davon überzeugt, es sei der Schneeaffe gemeint :-)

Jule. 05.01.12 10:11

Die Wasserwaage war auch mein Favorit, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

tuffenuff 05.01.12 21:18

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :clap:
Und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, es sind wirklich super Bilder entstanden!

:ok:

Die Bunte 06.01.12 23:26

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich finde, "Verlierer" gibt es hier überhaupt nicht, denn alle Bilder sind gut geworden. :clap:

Mein Favorit Nr. 1, den ich mir immer wieder angeschaut habe, war die Wasserwaage. Weitere Favoriten die Elefantenkuh, der Fischkopf und - die Kernspaltung! Geniale Idee! :ok:

Kytori 08.01.12 14:32

Mein Glückwunsch allen Teilnehmern.

Geraten haben wir mit der ganzen Familie. Muß leider zugeben, dass wir ein Bild nicht erraten haben und bei zwei Bildern waren wir uns nicht einig :whistling

shiranya 09.01.12 13:39

Gratuliere allen Gewinnern :clap: waren echt klasse Bilder dabei :ok:

Catoul 10.01.12 17:17

Glückwunsch an alle Gewinner! :ok:

Wie immer, finde ich, gabs keine Verlierer, da alles gute Ideen und starke Umsetzungen waren...

Die Wasserwaage allerdings - aus meiner Sicht - verdient auf den ersten Platz gewählt...

Echt stark, Jenny! :ok:

Gruß,
Thommy

blindguard 15.01.12 00:26

ich denke aber ihr solltet euch jetzt bei den nächsten contests mal am riemen reißen und jenny nicht dauernd den ersten platz überlassen :guw:

Malm 15.01.12 00:29

ok

Jenny kriegt ne Kampfansage

gelöschter User 15.01.12 01:06

Hab' mein Bestes gegeben, hat aber nur für den undankbaren Zweiten gereicht und der ist ja bekanntlich der erste Verlierer :emo_biggr

Malm 15.01.12 01:14

:emo_biggr

du kriegst auch die Kampfansage

:toomuch:

^^

heikehk 15.01.12 09:54

Mögen immer die Besten gewinnen.
Ich gönne Jenny den Preis. Das Bild ist einfach genial und war mein Favorit.
Gruß
Heike

Jenny 15.01.12 12:38

Zitat:

Zitat von blindguard (Beitrag 233209)
ich denke aber ihr solltet euch jetzt bei den nächsten contests mal am riemen reißen und jenny nicht dauernd den ersten platz überlassen :guw:

:motz2::motz2::motz2::motz2::motz2::dagegen:

blindguard 15.01.12 16:42

:dafuer:

gelöschter User 15.01.12 19:46

:heulnich: Jenny, ich bin auch :dafuer:

heikehk 15.01.12 21:13

:frauenpow:frauenpow:frauenpow

kgs-photos 15.01.12 21:43

Ich bin dafür das wir dagegen sind. :nixweiss:

heikehk 15.01.12 22:54

:bleh:

anma 15.01.12 23:16

Ganz einfach - Jenny hat absolut verdient gewonnen und Frank hat absolut verdient den 2. Platz erklommen. Für mich ist alles in Ordnung.
Jenny hatte ne super Idee, sich geniale Fotos ausgesucht und das Ganze super umgesetzt, so siehts mal aus!
Beim nächsten Contest hat jeder ne neue Chance, ich freue mich schon darauf.

tuffenuff 15.01.12 23:18

Zitat:

Zitat von anma (Beitrag 233421)
Beim nächsten Contest hat jeder ne neue Chance

So sieht's aus! :ok:

blindguard 16.01.12 12:26

Zitat:

Jenny hat absolut verdient gewonnen und Frank hat absolut verdient den 2. Platz erklommen.
Jenny hatte ne super Idee, sich geniale Fotos ausgesucht und das Ganze super umgesetzt, so siehts mal aus!
das bestreitet doch auch gar niemand ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.