![]() |
ich nich :notok: meins war nicht richtig.
ist das denn wirklich nur ein wort? |
Yupp. Ein zusammengesetztes eben ;)
|
Juchuuu, ich hab's auch richtig. :D
|
Ich auch. :)
|
Ich nicht. *g* :nixweiss:
|
Bingo.....ich hab's auch erraten :bleh:
|
Hmmm...
Eine Glühlampe über einem Schädel... diese Idee wäre einen Einfall wert... LoooS, nun macht schon! |
ja, ideen hat der volker. habs noch nicht rausgefunden, werd aber jetzt ne pn verschicken :nixweiss:
|
japp, ich hab es auch erraten :ok:
|
Nach Jennys Hammer-Tipp kommen selbst Friesen drauf. :guw:
|
|
ich wei-- es/ irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht
|
Dann schreib mir bitte eine PN und ich sag dir, ob's stimmt... Tastatur putt oder versehentlich auf andere Sprache umgestellt?
|
Tippe auf letyteres/ aber wo hab ich da nur gedr[ckt_
|
Dass das z ein y ist, deutet auf eine Umstellung auf englische Tastatur hin... guck mal, ob unten in der Leiste rechts ein kleines EN steht (statt DE)
Edit: Falls ja, drück mal Alt + Shift. (Bisher zwei richtige Lösungen im Briefkasten :D ) |
ja danke- jetzt hab ich wieder die deutsche Version :emo_biggr:emo_biggr- ich hab da unten in der Taskleiste die Umstellung gefunden
|
Fein! :ok:
Dann gute Nacht! (Ja ich weiß: ist off-topic hier. Ich tu's auch nie wieder.. ;)) |
Bisher fünf richtige Lösungen. ;)
|
Und wieviele falsche?
|
Keine! :emo_biggr
|
Update: Die sechste richtige Lösung hatte ich kurze Zeit später im Briefkasten (und immer noch keine falsche. Sieht so aus, als hätte ich den Gegenstand sehr gut dargestellt. :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr)
Wie ist denn das eigentlich? (Öffentlich) aufgelöst wird in diesem Thread nicht, oder? Wenn nicht, wie viel Zeit sollte verstreichen, bis das nächste Rätsel eingestellt wird? |
naja, nach zwei wochen oder so kann man dann wenn man mag durchaus die auflösung posten.
die lösung sollte nur nich auf der seite vom bild erscheinen, so haben andere später vielleicht auch noch spaß am rätseln ;) |
Gut, ich löse auf. Achtung, Spoiler: :rechts: B ü g e l b r e t t :links:
--------------------------------------------- Auf ein Neues. Wobei seht ihr mich hier? ![]() |
:bleh:Ich habs schon mal richtig
|
Ich auch.
|
ich auch :)
|
Insgesamt waren's bisher sechs Rückmeldungen, und alle Antworten waren richtig. Ihr seid gut! :ok:
|
zapfenstreich?
|
Oha, die siebte richtige Antwort... :clap: .... aber diesmal nicht via PN - huch, ist etwa mein Postfach schon wieder überfüllt? *zum Briefkasten renn...*
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Aber anha, so schlimm ist das doch nicht ... alles ist gut. :huggy:
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass meinem Postfach wirklich mal eine Generalreinigung gut täte :whistling vorher darf ich auf keinen Fall ein neues Rätsel einstellen, sonst quillt's über (das Postfach, nicht das Rätsel). :emo_biggr |
|
Och neeeee...
Der ist zu billig! (Die gibt's ja sogar von Maggi o.ä. unter diesem Namen zu kaufen) edit: Andererseits wäre diese Idee super gewesen für den Was-siehst-du-Contest!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
>*Hihi!*< :emo_biggr Doch nicht ganz so billig, das Produkt! :whistling ... |
Na ja, ich weiß es schon, da bin ich mir sicher...
Kriegst ne pn... Trotzdem ne tolle Idee mit den Fotos. |
ich habs erraten :yahoo:
|
Jau, Heike, du hast's erraten, ebenso wie anha, Sinux und blindguard (das darf ich doch verraten?) Eine falsche Lösung ging auch ein - da heißt's nochmal 'nen Versuch starten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |