![]() |
Herzlichen Glückwunsch Jenny :clap::clap::clap:
Tolles Cover. |
Huuhuu Jenny, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :clap::ok: Tolles Cover; würd ich sofort kaufen :emo_biggr Was ich noch klasse fand; das so viele mitgemacht haben :clap::ok: und was ich noch besser fand; das soooooo viele abgestimmt haben :clap::ok: Tolle Cover sind entstanden und die Abstimmung war wirklich nicht leicht Und nun bin ich total gespannt auf die Rezensionen von Bastian |
Hallo!
Vielen Dank euch allen für eure Glückwünsche! Und natürlich auch vielen Dank an alle, die sich für meinen Entwurf entschieden haben! Zitat:
Und wenn Heike bei ihrer Nr. 20 nicht den halben Blitz weggeschnippelt hätte, dann wäre das auch ein Top-Kandidat gewesen! |
Zur Abstimmung bin ich leider zu spät gekommen und obschon meine Wahl nun keine Rolle mehr spielt: Es hat das Cover gewonnen das auch ich auf den ersten Platz gewählt hätte!
Dein Cover viel mir sofort ins Auge: Sähe ich dieses als Maganzin am Kiosk, ich würde es auf der Stelle kaufen! ♥-lichen Glückwunsch Jenny und ein grosses Kompliment zu deinem tollen Cover! :clap: :ok: :goldcup: Auch allen anderen Einsender/innen Gratuliere ich! Ihr ward alle Spitze :ok: :clap: ...Irgendwie bin ich ja fast froh, dass ich keinem dieser Cover am Kiosk begegnen werde, denn warscheinlich "müsste" ich sie alle kaufen! :-) |
so, hier nun der gewinnerthread.
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...267#post193267 wir würden uns natürlich freuen, wenn neben bastians rezensionen auch eine rege diskussion zu den einzelnen covern stattfinden würde. |
Glückwunsch. Sehr geschmackvoll gemacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |