![]() |
uiui :D
2 papierkörbe ?? |
klar, weil der eine immer so schnell voll ist
und da timm nicht so gerne den müll rausbringt, ist es ja effektiver, wenn er gleich in jeder hand einen papierkorb trägt :emo_biggr |
hehe stimmt genau bei mir fällt halt viel müll an 8)
da braucht man mehrere eimerchen. |
Ich weiß ja nicht was Timm da macht, aber ich habe auch einen zweiten Papierkorb, den ich Mist! getauft habe.Dort kommen alle Sachen rein, die ich doch noch nicht wegwerfen will (Jäger & Sammler).
Auch habe ich da schon Sachen abgelegt, bei denen sich OS X trotz allen Tricks weigerte zu löschen. Mit OS9 ging es dann problemlos. Ich glaube aber, das Papierkorb-Icon lässt sich nicht so ohne weiteres verändern, genauso verschiedene Ordner im System. Gibt es da eine einfache (und vor allem kostengünstige) Lösung? |
nein sowas kostet immer paar euro.
http://www.panic.com/candybar/ |
![]() |
böse böse :D
schickes wallpaper |
Na hoffentlich hat der sich vorher die Zähne geputzt :emo_biggr
|
@ luigi: und die band kommt auch noch aus deinem heimatland :emo_biggr
|
ach was !!!!!
Haben die eine website ?? |
:emo_biggr http://www.mightyrhapsody.com/index.php
wird aber eher nicht deine musikrichtung treffen :emo_biggr |
Also ich kenne zwar die Band bisher noch nicht, aber deren Hp ist beeindruckend *staun* schlägt ja mein Träumer-/Fantasieherz höher *kicher*
Muss ich mir doch glatt mal zu Gemüte führen. Merci Volker :) |
hab auch wieder mal ein neues ;)
![]() |
@Volker danke werde ich mir mal anhören auch wenn das sicherlich nicht mein fall ist :D
@Niels ist das dein wallpaper oder dein desktop *KopfKratz* ?? hmm.. oder doch nur ein bild!!! edit: ja die seite sieht cool aus :D Die Italienische Metall Band lool das forum ist auch ganz lustig |
das ist nur ein bild :D
|
|
|
|
schlicht, aber nichts desto trotz ansprechend. deine icons kommen gut zur geltung :)
wo ist die downloadversion mit einbindanleitung? |
theme ist "good grey" für 10.3 gibt es bei resexcellence.com
der theme ist per shapeshifter (unsanity) installiert man kriegt bock jeden bevel und jeden 3d effekt mal zu verbannen zur abwechslung aber dazu braucht man dann noch 2d-hafte icons |
sieht gut aus :D
Die icons kommen mir sooo bekannt vor ;) |
Ist diesmal nicht von mir.
Aber jetzt weiß man warum illegale Musikdownloads so angesagt sind :) ![]() |
hehe der ist gut
|
"Jetzt isser total durchgedreht!", sagten sicher die Kollegen, die heute meinen pseudo-durchsichtigen TFT in der Arbeit sahen.
![]() |
hab mal wieder einen neuen :rolleyes:
![]() das foto hab ich vor einem jahr in irland gemacht. war sehr schön dort :D |
|
![]() |
Zitat:
Man hab ich damals kritiliert, bis das fertisch war *gg* |
@holly
du kennst den Künstler? Ist ja witzig. Das Bild kommt glaub ich vom Esel. |
Zitat:
|
@marco: www.skillcorp.de ;)
|
jetzt fällt es mir wieder ein, da habe ich es her.
Kennst du ihn persönlich? |
persönlich (noch) nicht, aber wir haben einen recht langen ICQ-Log :D
|
.... wieder mal was Brotiges:
![]() Das Leben ist einfach viel zu bunt. Darum dominieren hier die Grautöne. Die Desktop-Icons werden auch noch grau oder schwarz gemacht. Nur die Fensterhintergründe sind Brothautfarben. Nachtrag: Jetzt sind die Icons auch angepasst. ![]() Vielleicht kennt ihr schon einige? :whistling Wenn ich jetzt noch den Grinsemann links oben im Dock und den Papierkorb ändern könnte ..... |
![]() (das foto ist übrigens von mir gemacht.) |
schöne blaue Augen.
Deine Gespielin? :whistling |
nein, mein sohnemann (leider das einzige foto einer ganzen serie, bei dem er ausnahmsweise mal stillgehalten und nicht geblinzelt hat) ;)
|
na hoofentlich bleiben sein Guckis so schön
|
ui die sehen ja sehr schön aus
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |