![]() |
|
was mich an diesem Bild etwas irritiert ist, dass der Schatten vom Stuhlgestell dunkler ist als der Schatten von der Lehne selber...
|
Ist ja echt übel was ihr da zaubert, da komme ich mir echt alt vor..... *mal in den Spiegel schau*
Jo, da sehe ich echt alt aus *lol* Klasse Timm, ich bin begeistert..... |
Zitat:
plastic aber habs nicht hinbekommen. und jetzt sieht es "dicht" aus aber trotzdem, in dem schatten sieht man es lässt wohl irgendwie licht durch. ich versuchs später noch einmal |
das sieht doch super aus Timm,wie immer halt =)
|
war nicht böse gemeint... Ich selbst könnte das ja nicht mal im Ansatz... Sonst sieht es wirklich klasse aus!!
Zitat:
|
also die Schatten stören mich nicht, so wirkt das blaue Plastik
ein wenig Transparent, eigentlich nichts Ungewöhnliches. Aber die Perspektive des Stuhls scheint nicht zu stimmen. Irgendwie scheint er "hinten" zu klein zu sein. |
|
Ich staune immer wieder ... *mit offnem Mund vor den Bildern sitz* ...
:ok: super Arbeiten Timm :goldcup: Hätte mich doch mehr mit Cinema auseinandersetzen soll :rolleyes: LG Angi |
kannst du ja immer noch. ich hab auch noch viele programme die ich
irgendwann mal noch erforschen möchte. irgendwann hab ich zb mal bock auf flash. und ich muß gelegentlich mal ein wenig fotografieren lernen... aber jetzt ist erstmal 3d phase- |
sieht interessant aus. wobei es mir im hintergrund zu viele elemente hat
|
jap istn bischen viel. ich mach bestimmt später noch wass dran
jetzt versuch ich porzellan-mat so siehts nach 2 stunden fummelei aus :nixweiss: ![]() ich versuchs durch schrauberei an einem nukei shader, ich komm so in die nähe aber so richtig wills noch nicht werden |
ist ja genial was du da machst! :clap:
|
Bin zwar schon etwas neidisch, weil ich sowas nicht kann, aber der Henkel ist zu exakt an der Tasse. So sauber geht das bei Tassen garnicht zu machen. Ein umlaufender Radius wäre von Nöten.
|
:cool: danke..danke..
ich zeig mal kurz was andere so machen können. (maxwellrender) so schön können materialien aussehen (heul) *sry an alle modemsurfer. ![]() |
Das sind alles erstellte Bilder ????:oops:
Bin ja mehr als beeindruckt... aber du kommst dem schon sehr nahe Timm. Kannst doch auf dein bisher vollbrachtes sehr stolz sein. Es wird immer wen geben der besser ist als man selbst. Was auch gut ist, denn nur so arbeitet man weiter an sich und seinen Fähigkeiten :) LG Angi |
wenn timm nicht stolz auf sich ist,bin ich aber stolz auf timm =) ich schreibe zu timm´s *meisterwerken* nix mehr weil ich mich sonst immer wiederholen würde =)
z.b. Super Timm.. Klasse... Respekt... Würde sowas auch können... u.s.w =) |
material und beleuchtung braucht noch nen weilchen überarbeitung timm ;)
aber im ansatz schon mal nicht schlecht |
@gyuri: modeln schieb ich auf die lange bank. kommt später, weil
das ist sone sache. alle modelle sind noch aus "grundobjekten" die verändert worden sind wenn ich modeln könnte würd ich sportwagen hier reinstellen aber kann ja noch werden ;) |
Ich bin einfach begeistert
|
|
Die sehen um einiges natürlicher aus finde ich :)
LG Angi |
wo kommt der gelbstich im inneren her? radiosity?
|
kann sein radiosity einstellungen, kann auch sein es ist in dem hdr bild
enthaltene farbe ich weiß auch nicht genau |
|
Find ich allg. zu düster geraten und der Schatten unten wirkt zu unangepasst.
Denn das linke Bein ist kurz vorm Boden und dennoch der Schatten heller. Ansonsten ne schöne Idee :) LG Angi |
geht erstmal nur darum das model zu entwickeln rest kommt am schluss
|
füsse und gun fehlt *g*
|
kennt noch einer das Intro zu "The Killing Game Show"
so was könnte das werden |
|
schwer zu sagen. hat beides was. ich denk wenn du noch nen stück rohr zwischen "hals" und "kopf" schiebst, sieht der kopf unten witziger aus
|
du meinst, ich soll die aufhängung für den kopf verlängern ?
damit der tiefer kommt ? da muss unter dem kopf auch noch die schießbude platz finden. ich schau mal ich seh das besser wenn alle teile erstmal da sind |
das meinte ich. den kopf tieferlegen ...
|
|
Wie gehst du an so nen Robot ran? Machst du vorher ne Skizze oder öffnest einfach Cin "und los geht's, mal schaun was rauskommt" ... ?
|
|
Er entwickelt sich richtig gut :)
Aber die Aufhängung für die Waffe ist schlecht erkennbar. Sieht aus als würde sie schweben. LG Angi |
sieht ganz gut aus und die aufhängung sehe ich ganz gut =)
|
ich denk mal er braucht jetzt erstmal bessere gelenke.
von den proportionen her steht der ja jetzt . |
proportionen sind gut. die gun könnte noch nen paar details vertragen. die füsse sehen richtig gut aus. render mal aus einem anderen winkel, der jetzige ist nicht so optimal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |