![]() |
|
Ich würd sagen, da kann einer den Mund nicht voll kriegen :emo_biggr
|
...zwei wär'n da aber noch gegangen...
|
stimmt, die Nasenlöcher sind noch frei
|
Dann brauchen wir aber mehr Sangria...mit so viel Strohhalmen zieht der das ja in 0,nix weg ;)
|
Am besten das Riesenfass Voll dan hat der erstemal nen bissel was zu trinken...
Aber wen sangria dann auch kirschen XD |
Sangria und Kirschen??? Iiieh...ich hasse es ja schon wenn in der Sangria so Orangen und so'n Zeugs drin rum schwimmt...warum nicht einfach so genießen, wie er aus dem Tetra Pack...äh...der Flasche kommt :emo_biggr
|
Neee immer mit kirschen
|
Waaa? mit Kirschen?
Iss mir auch komlett neu |
Danke ;)
|
ok, ich erbarm mich der Kirschen und ihr bekommt
das flüssige Zeugs :emo_biggr |
Hey super... Conny kann naschen und wir könn Sangria pur genießen :ok:
|
Hicks...
:halo::tough: isch kann nur sagen...leeeeeeeeeeeecker Kirschen *hicks* Die san voll gut :tease: |
Aber nicht mehr mitn Auto fahren.......gelle...sonst MPU :P
|
boah hab aus spananien cervesia in 1 liter-flasche mitgebacht bekommen
und noch so'n lückenfüller mit stärkerem bier in nem 0,25 ein-schluck-mini-fläschchen ;) legger legger is aber leider schon alles alle |
Hättest ja auch mal was abgeben können ??!!
Immer diese allein säufer. |
Darf man fragen was das für ein Bier war? War 9 Tage in Spanien mit meiner Clique gewesen...schon Jahre her. Da haben wir auch nur spanisches Bier in unserer Wohnung gesoff...äh...getrunken. Das ist echt lecker gewesen ;)
|
das kann doch nur san Miguel sein........oder so ahnlich^^
Ich hab noch kein spanisches Bier gefunden, was gut war :( |
Na dann, Bedienung eine frische Maß bitte !
|
Ich bedien mich da eher an einem feinen Koelsch -mhhh- :D
|
Schlechtestes Bier?
Meiner Meinung nach Binding - Was für eine eklige Plörre. :notok: |
sol ich euch mal was sagen ich hab noch nie ekeliges bier getrunken...
was is den euer lieblingsbeir?? |
Richtig...das spanische Bier hieß San Miguel...oder so ähnlich. Lieblingsbier...na, das hatten wir doch schon. Meines ist Beck's (Lemon) oder Krombacher...oder eben San Miguel. ;)
|
Zirndorfer Kellerbier......wird aber kaum einer kennen--ist ne "kleinere" Brauerrei
(Conny könnte es evtl kennen, die iss nicht weit weg) |
Hmm. Ich denke "Eichbaum", und hier das "Ureich" werden auch die Wenigsten kennen...
Da hol' ich mir doch grad' mal eins, da ich noch immer auf meinen Rotwein warte... Gruß, Thommy |
Reissdorf Koelsch & Becks Green Lemon, Chilled Orange :)
Alles andere ist baaah :D Aber bei uns trinkt man eh eigtl nur Kurzen :D |
Zitat:
![]() |
Kennt jemand Potts Landbier? Das schmeckt auch sehr gut. Würzig. Aber da bekommste nach ein paar Bier nen trockenes Pappmaul von. Aber lecker isses trotz dem ;)
|
Zitat:
So schlimm sieht es nur bei denen aus, die noch nie in der Grafschaft mitgetrunken haben :whistling |
|
:emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
|
also erkältung wird langsam besser, hab auch heute schon das erste bier mal zu mir genommen ... schmeckt aber noch nicht :(
|
Zitat:
|
Jepp, Andrea. War klar, dass DU das kennst. :drunk:
Und klar ist auch, dass ICH das Rheingönheimer Weizen kenne :beer: - unter den Weizen mein Favorit! Na denn: Prost! Gruß, Thommy |
Sonntagmorgen ! da kommen bestimmt noch welche zum Frühschoppen !:beer:
|
|
*pfuideibel*
danke, aber ich nimm lieber nen schönen jever pilsener. und mal die daumen drücken, dass vettel es heute schaft :ok: |
Zitat:
|
ich brauch jetzt mal musik zum trinken, hier also der lokalrundesong:
http://www.youtube.com/watch?v=MzHvQ...eature=related |
Also das ist auch gut aber das ist ehr speziell
http://www.youtube.com/watch?v=bt4lz8z4hBA und das auch noch http://www.youtube.com/watch?v=wyTUJ...eature=related |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |