ich musste heute morgen ca. 60 km nach Karlsruhe fahren. 10 Min. bevor ich losfuhr fing es heftig an zu schneien. Durch die Nachfolgen einer OP aus dem letzten Jahr kann ich noch keine geschlossenen Schuhe anziehen, Schuhgröße normal ca 41 - 42, in offenen Schläppchen zur Zeit 45. Mit diesen Schläppchen durch den Schnee zum Auto, kurz freigeschaufelt, nasse Socken, Sockenwechsel, losgefahren, Bremstest, alles im grünen Bereich.
Das Beste heute morgen waren allerdings die Geländewagenfahrer mit Ihrem 4-Rad Antrieb, die Alles blockierten, aus Angst um Ihr heiliges Blechle, um dann mit 40 km/h eine breite 5 km geradeaus führende geräumte Straße entlangzuschleichen. Mein Rekord heute morgen war 14 Ungetüme dieser Art auf einmal zu überholen um dann ganz gemächlich mit 80 - 90 km/h die Straße befahren zu können.
Schnee ist wunderschön, wenn man nicht Auto fahren muss, sprich, wenn man Schüler oder Rentner oder gar Arbeitsloser ist. Sobald man im Ländlichen wohnt und auf die Kiste angewiesen ist, hat man verschi**en. Prost!
Olaf
|