![]() |
Wenn man umbedingt will kann man sich auch einen neuen Account machen und jede noch so geheime Abstimmung kompromitieren :p
Es geht ja nur darum das man nicht direkt neben der Abstimmung das Ergebnis sieht wenn man sich überlegt wo man seine Stimme hingeben möchte ;) |
Jop, das stimmt schon ;)
|
morgen um 18 uhr ist ende der abstimmung!
also nicht vergessen stimmen abzugeben - hier hat auch keiner was zu verlieren und wir haben auch vor der wahl nix versprochen, was wir später nicht halten werden ;) |
so, die letzten 60 minuten zum abstimmen sind angebrochen!
alle die noch nicht abgestimmt haben dürfen das jetzt noch tun. die teilnehmer danken es euch! :thankyous |
sao, die umfrage ist gelaufen.
danke an alle, die ihre stimme(n) abgegeben haben. Die Platzierungen ergeben sich wie folgt: :goldcup:1. Gewinner: G-sus, Blindguard :goldcup:2. Gewinner: malm :goldcup:3. Gewinner: feinbein :goldcup:4. Gewinner: scabeater, blindguard :goldcup:5. Gewinner: tuffenuff, pewo, bergkristall :goldcup:6. Gewinner: pewo, cileno, :goldcup:7. Gewinner: feinbein, tuffenuff, garion :ok: allen teilnehmern meinen herzlichen glückwunsch und vielen dank fürs mitmachen. :clap: so, jetzt darf kräftig diskutiert und besprochen werden. |
Ich gratuliere euch allen recht herzlich für eure tollen Werke!
Sind wirklich alle super! :ok: Ach ja, und auch wenns nicht der erste Platz geworden ist, was macht das schon, dabei sein ist alles ;) Schönen Abend und weiterhin viel Spass im PSC! :) |
![]() Gratulation an alle Gewinner jetzt würde mich aber schon intressieren, von wem welches Bild war..... Bin glaub ich doch etwas falsch gelegen :emo_biggr edit ok... sieht man in jetzt in der Umfrage ja...da lag ich wohl, in meiner Einschätzung wer welches Bild gemacht hat komplett daneben :biggrin: |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
:clap:Jan und Volker, Ihr habt den 1. Platz redlich verdient!:clap: Aber auch alle anderen haben Super-Bilder abgeliefert Gratulation!:ok: Gruß Jörg |
Gratulation an die Gewinner! :respekt:
Danke auch allen anderen Teinehmern - ihr habt es drauf! :emo_biggr |
Gratulation an die Gewinner! :clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |