![]() |
So langsam ist Zeit in die Gänge zu kommen :whistling
|
wie siehts eigentlich aus mit den Vorlagen....?
sollen wir vielleicht ne kleine Collage mit den Originalfotos mitliefern...? |
nein ich denke nicht, dass du sie mitliefern mußt, es ist natürlich von dir ein Service, wenn du am Ende des Wettbewerbs den anderen Interessierten Teilnehmern zeigst, was woher kommt ;)
Alle weiteren Infos stehen schon ein Paar Tage im ersten Post (hätt ich mal doch noch einen zusätzlichen gemacht *g*) |
warum eigentlich erst wo hochladen, wenns dann doch per Mail geschickt werden soll...?
lädst du die Bilder diesmal nicht alle auf den gleichen webspace..? :fragen: |
naja ich kann nicht abschätzen, wieviele MBs da durch die Gegend fliegen, nicht dass dann einer nicht teilnehmen kann, weil ein Mailkonto überfüllt ist *g*
Die Ergebnisse landen selbstverständlich auf dem PSC-Server, damit sie auch der Nachwelt erhalten bleiben ;) |
haben wir eigentlich ein Größe festgelegt...?
so ungefähr..? |
machs so groß, wie du meinst, am Besten so, dass mans auch gleich noch als Wallpaper anbieten kann 8-)
Die Bilder werden zur Auswertung einmal in eine Vergleichsgröße gebracht, zum anderen werden sie in der Orginalgröße gezeigt. |
das ist gut so..:)
|
so langsam würd ich gerne mal abgeben...
wenn ich die Bilder jetzt noch länger behalte, verhunze ich sie noch...:rolleyes: was ist mit der geheimen Mailadresse..? :whistling |
Ich muss leider passen :( bei diesem Battle hab im moment zuviele andere Aufträge zum Fotografieren und bearbeiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |