![]() |
Du willst ja ganz schön fette Fliesen verkaufen :rofl:
|
Bitte mal ein Badezimmer mit diesem Design fliesen lassen, ich würde gerne mal sehen, wie's wirkt. :tease:
Heike, noch so ein zartes. :clap: Wie kriegst du das denn hin? gurgi, deins hatte ich gestern gar nicht gesehen, du musst es Sekunden vor meinem Posting abgeschickt haben. :D Ich find's gut, sieht wirklich aus, wie mit Farbstiften ausgemalt. :ok: Hast du uns noch die Quelle der eingebauten Buntstifte, oder ist's ein eigenes Foto? Ist wichtig wegen der Bildrechte. ;) |
Zitat:
ich habe meins ausgemalt (mit dem Farbfüllwerkzeug) und bin dann zweimal mit Oilpaint ohne Glanz drüber gegangen. Beim Zweiten habe ich eine Kopie um 90° gedreht und dann überblendet :) Lieben Gruß Heike Noch eins: ![]() |
Ich kugle wieder einmal im Spital herum und langweile mich. (Diesmal aber nichts Tragisches, und ich kann wahrscheinlich morgen schon wieder nach Hause nach einer Unmenge Antibiotika-Infusionen.) Das Resultat meiner Langweile ist das Silber-Mandala!
![]() |
@Heike: Wunderschön! :clap:
@Waltraud: Alles Gute - erhol Dich schnell! Schönes Silber-Amulett. :ok: Ich konnte mich auch wieder nicht zurückhalten: ![]() |
Cool was hier so rumkommt :)
|
|
Junge Junge, die Bilder hauen einen um... :wow:
Erstaunlich, was man alles mit einem Ausmalbildchen anstellen kann! :clap: Waltraut, gute Besserung dir! :) Oilpaint "ohne Glanz"? :gruebel: Der Oilpaintfilter aus CS6 scheint mehr zu können als der aus dem Pixelbender... |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |