![]() |
Als Tipp am Rande: Ich versuche es einfach oft nach dem Prinzip "Weniger ist mehr!"
Dann sind die Bilder nicht so überladen und man kann sein Hauptmotiv auch besser im Bild platzieren, denn nicht immer ist ein Freisteller möglich, oder auch optimal. Wären hier z.B. noch Zigarettenkippen und Papierchen rumgelegen, dann hätte ich diese wahrscheinlich entfernt, weil sie quasi als "Blitzer" für mich störend zu sehen gewesen wären. Das kleine, braune Ästchen aber empfand ich nicht so arg, da es eine ähnliche Färbung wie der Hintergrund hat. |
Amethystgebirge
Hallo zusammen! Ich hatte seinerzeit die Vorsatzlinse Achromat Canon 250D zuerst an meinem Amethysten getestet und war nach Sichtung der Bilder entsetzt! Allerdings hat es nichts an meinem Verhalten geändert. Weiterhin muss der Putzlappen reichen - Ein Wattestäbchen? Das fange ich erst gar nicht an! Hebe ich mir für die Rente auf. Hier das Werk zum Thema "Dreck": AmethystgebirgeGrüßle Stephan |
Zitat:
|
Ja, was sich da so ansammelt ;)
Wenn ich mit das Makrolinse fotografiere bin ich auch oft erstaunt, was diese Fotos dann zu Tage bringen. Trotzdem finde ich dei Amnetyste schön :ok: |
Das tat gut, Ugge!
Ich bin nicht alleine - alleine dieses Wissen hilft schon weiter *zwinker |
Eulenhaar auf Ü:
![]() Blende 3,5 Belichtung: 1/25 Iso 200 100 Festbrennweite Geblitzt weil zu faul ein Stativ zu holen Schwarze Tastatur aus der Nähe: (eigentlich sieht die ohne Makro nicht so wild aus...) ![]() Blende 3,5 Belichtung: 1/25 Iso 200 100 Festbrennweite Geblitzt weil zu faul ein Stativ zu holen |
Mannomann ! So´ne Schmuddeltastatur bei `ner Fee ???
Hab gleich mal meine Tastatur unter die Lupe genommen. |
Und das Ergebnis?
|
Bis auf´n paar Kekskrümel... Sauber !
|
Na ja, die schwarze Tastatur gehört ja nicht mir :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |