![]() |
|
Hallo Bärbel,
MIT Orange-Färbung gefällt es mir besser. :clap: |
Na guck mal einer schau....
Bei deinem 3fach Post, da ist das 2. Bild absolut genial! Beim 3. Bild ganz tolle Stimmung, den Mond hätte ich noch farbig abgewedelt, damit er ins Orange rein rutscht. Die Tagesansicht (Bild 1) super.... 2fach Post... da mag ich das orangefarbene mehr und ohne Feuer find ich es sogar noch besser, beim Mond, wie ich oben schon erwähnt habe. Jetzt wo das Feuer weg ist, müsste das Orange weiter nach unten gehen. Großes Kino Bärbel.... dafür gibt es *chen:ok: |
Juuhuu Bärbel,
klasse sieht´s aus :clap: Dankeschön fürs zeigen ohne Feuer. |
Hallo Ina,
ich möchte mich vielmals bei Dir bedanken. Jetzt bin ich auch mit den Bildern zufrieden. Ich hätte ja beinahe aufgegeben. Dank Deiner vielen Tips sind sie jetzt doch ganz gut geworden. Vielen Dank auch für die *-chen. @ Jetzt wo das Feuer weg ist, müsste das Orange weiter nach unten gehen Das sind so Dinge Dich übersehen kann oder einfach nicht sehe. Orange setz ich noch mehr nach unten. |
Büdde... hast du dir voll verdient...:ok:
|
So jetzt kommt das endgültig letzte Bild in dieser Reihe. Hier habe ich die orange Tönung verändert.
![]() |
Mensch Bärbel, du bist ja ein richtiges Arbeits-Tier!
Ich denke mal, dass wirklich niemand hier die Ausdauer hat so lange an einem Bild herumzufeilen, bis alles passt. Hier leg ich in Gedanken noch mal 5 Sternchen drauf -> SUPER ! ! ! LG Frank ;) |
Ich danke Dir, lieber Frank,
ich hab auch relativ viel Zeit, oder ich nehme mir halt die Zeit.PSC ist mein Hobby geworden. Ich kreiere mit Leib und Seele meine Bilder, weil es mir eben großen Spaß macht. Und dann habe ich keine Ruhe, bis sie einigermaßen gut ankommen. :thankyous |
da hast du ja viel umgearbeitet, aber es ist immer besser geworden, der letzte Bild ist auch stimmungsmässig sehr schön, aber ich glaube, noch bessser wäre es, wenn der Mond/Sonne nicht genau in der Mitte wäre.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |