![]() |
am Arbeitsplatz habe ich mir heute einen aufgestellt
_______________________________________________ schon den ersten Sonnenbrand gehabt? |
nö *g*, ich wollte mich zwar jetzt in meinem urlaub mal öfter im garten in die sonne knallen, aber da halt ichs keine 10 min aus *gg*
------------------------------------------------ wirst du schnell braun oder bist du eher der "krebs"-typ :emo_biggr ? |
bin kein Brauner:whistling, nö habe immer gleich Sonnenbrand
__________________________________________________ __ trinkst Du bei der Hitze mehr oder weniger als 2 Liter Wasser am Tag? |
meeeeehr *g* ich schütte es grad so rein und wie es rein geht so gehts gleich durch die poren wieder raus :emo_biggr
---------------------------------------- magst du mineralwasser mit zitronenschnitzen drin ? |
Mag ich, aber ohne Kohlensäure
________________________________________ schon im Biergarten gewesen und eine frische Maß getrunken? |
im biergarten schon, aber kein maß getrunken sondern rotwein *gg*
-------------------------------------------- sitzt du gerne in lauen sommernächten lange draussen ? |
Ja!
---------------------------------- magst Du gerne das zirben von Grillen ? |
oooohhh ja, ich liebe dieses geräusch :)
----------------------------- stört die das froschgequake in nachbarlichen teich, wenn er einen hätte ? |
er hat einen, und es stört mich nicht!
__________________________________________ kennst Du die Vögel am Gezwitscher? |
na so ein, zwei oder drei einheimische würdsch vll noch erkennen :whistling aber dann hörts auch schon auf, aber ich hörs gerne ;)
------------------------------------- gibts bei euch noch schmetterlinge zu sehen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |