![]() |
Gut gemacht Joan und schöne leise Begleitmusik
|
Was mich trotz der Kriese sehr glücklich macht, ich bin gesund, habe sogar noch einen Arbeitsplatz und mangels Radtouren bin ich jetzt mehr am PC kreativ.
|
Zitat:
Da ist was dran |
Zitat:
|
Ich freue ich gerade von dir zulesen Charly :knuddel:
|
Die Enkelchen waren gerade für uns einkaufen :-)
|
Ich freue mich, dass heikehk sich freud, dass Charly hier ist, und Charly freud sich auch....:emo_biggr
Woow.....soo viel Freude.:) |
|
|
Danke für die Fotos, Ludwig! :ok:
- Macht bestimmt viel Freude das Falkenpärchen zu beobachten. |
Zitat:
Und da sie so schnell sind, ist das Verfolgen im Flug fotografisch auch nicht einfach. Mein 300er Tele hat keinen Bildstabilisator und der Autofokus ist auch nicht schnell genug. |
Zitat:
|
Die Fotos sind echt super, Ludwig!
Solche Tiere hätte ich auch gerne im Garten. |
Danke, Charly! :D
|
Die Nachbarskatze hat heute für Tumult im Gebüsch gesorgt.
Die dort nistenden Vögelchen habe ich dadurch sehr genau beobachten können. Na? Wer weiß was es für welche sind? ![]() |
Was mich gerade freut??
Daß ich die kommenden 3 Wochen Urlaub habe :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr
|
Mich freut das der Pool seine 21° erreicht hat und ich heute schon zum 2.mal eintauchen konnte.
![]() |
|
Obwohl ich gelesen hatte, dass man besser keinen "Billigkey" kaufen sollte, konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen Windows 10 Pro - Key, für schlappe 11,39€ gekauft.
Die Aktualisierung / Aktivierung schlug immerwieder fehl, auch eine Installation per MCT klappte nicht. (Auswahlfelder waren ausgegraut). Fehlermeldung auch nach Eingabe eines generischen Keys. - Scheiße, bin gelinkt worden, dachte ich natürlich. Als ich dann Windows beenden wollte, kam plötzlich eine Meldung, dass Updates installiert werden. Danach Windows wieder gestartet und "Bingo" Win 10 Pro war installiert. :) Keine Ahnung wie und warum es schließlich doch noch geklappt hat, aber ab sofort muss ich nicht mehr mit Windows 10 Home rumeiern. :emo_biggr |
Freu mich, das Kinder und Enkel endlich mal wieder da waren
|
Habe mir die neuste Version des geilsten Programms ever gegönnt. :rel:
|
Geilstes Programm ever? Kann nur Microsoft Office sein.
:guw: |
Zitat:
![]() :whistling:whistling:whistling |
Freue mich, dass ich meiner Tante (82) bei ihrem Netzwerkproblem helfen konnte.
|
Das ist schön. :ok:
Hoffentlich hast du auch drauf geachtet, dass das WLAN-Kabel nicht irgendwo als Stolperfalle herum liegt? oO :guw: |
Hab heute die 36. von 39 Bestrahlungen gehabt und werde Montag fertig sein. Hoffentlich merkt der blöde Krebs sich das auch.
|
Die Ugge nun wieder. :emo_biggr
Es sei Dir zu wünschen, Josef! |
Huch. oO Alles Gute, Josef!
|
Danke
|
Mich freut, dass sich in unserer Kiwipflanze ein Amselnest befindet! Unsere Kiwi ist dieses Jahr unglaublich dicht belaubt, sodass ich das Nest nur zufällig entdeckt habe, weil die Amselmami ganz leise gezwitschert hat, als ich Wäsche aufgehängt habe. Die Leine ist nämlich gleich neben den Kiwis. |
:)
|
Ich freu mich, dass ich die neuen Threads fürs Foto-Monatsthema und den puren Spaß-Contest 06/2021 inclusive der Hinweise im Nachrichtenkasten ohne Probleme hier rein bekommen habe. Das Internet war nämlich vorhin ein paar Stunden weg oder nur "wackelig" da. Hoffe, dass die Störung jetzt endgültig vorbei ist. :rolleyes: |
:ok:
|
Die Telekom hatte mich letzte Woche auch mit ca. 10 Ausfällen beglückt, freu mich auch wieder über ein flüssiges Netz
|
Ja, die Telekom hatte mit einigen Problemen zu kämpfen.
Die Weltstadt Wiesbaden wurde natürlich verschont. :emo_biggr |
"Die Weltstadt Wiesbaden". :rotfl: ... :bleh: ... :biggrin:
Bei mir wars gar nicht die Telekom, sondern der mit dem "V" vorne dran. :emo_biggr Heute ging's zumindest wieder problemlos, zum Glück. :D |
... Weihachtsgeschenk von der T-Kom :cool:
Die wahre Weltstadt ist natürlich Worms :tease: |
Nachdem ich mit meinem Hund die Runde durch den Regen gedreht habe, kam die Sonne raus
|
Dass dies hier mein 1.000ster Beitrag hier im PSC ist :drunk:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |