![]() |
Schnecken und anderes schleimiges Zeuch...
--------------- jemals schlange,krokodil oder affe gegessen? |
denke nicht
machst du regelmäßig sport? .. wird unser kleines aber feines forum nicht bald 1 jahr alt? |
naja nach dem letzten unfall nicht mehr so regel mäßig hoffe das ändert sich mit dem wetter wieder
Jo das wird es :) Und wird gefeiert??? |
keine Ahnung....
_______________________ Was war dein peinlichstes Erlebnis? |
:whistling
Da traut sich wohl keiner; *grins*... naja, ich als Foren-Neuling hab ja noch wenig Scheu... also: Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich Schlafwandler und das wurde mir zum Verhängnis. Während meine Eltern in der küche sassen und mit ihrem Besuch Wein tranken, wandelte ich schlaf, und ging zum Mülleimer, packte meinen "kleinen Chris" aus und pinkelte in den Mülleimer. Auf die Frage meines Vaters, was ich denn da mache, sagte ich: Na bieseln tu ich! ...das is heute noch der Lacher auf jedem Familienfest! Hoffe das war euch peinlich genug. ---------------------------------------------------------------------- Warum sollte Autofahren unter Alkoholeinfluss erlaubt werden??? |
Ab einem bestimmten Pegel :drunk: ist es ausgeschlossen gefahrlos zu Fuß zu gehen, weil man dann von einem besoffenen Autofahrer erwischt werden kann. Ein Zusammentreffen der beiden Heimkehrer geht für den Fahrer meist günstiger aus. :whistling
Freust DU dich auch, dass der Fußballtrubel bald vorbei ist und der (fußballfreie) Urlaub bald angeht? |
hmm... weiss nicht so recht =)
machst du was besonderes in den ferien?? |
welche ferien ???
wie schaut dein wochenendprogramm aus? |
lernen...
wie ist dein optimaler Wochenstart? |
Schulfrei...
Was isst du immer zum Frühstück? (kein Wunsch, sondern Tatsache bitte... ich wünsch mir morgens manchmal nen schönes Frühstück am Bett mit Rührei und so, aber naja... die Zeit fehlt) |
ein bisschen obst aber das wars eigentlich schon
welches buch liest du gerade? |
Michal Crishton - Beute (prey)
Welches Buch hast du zuletzt gelesen? |
"Fotoprobleme richtig meistern" ein Geburtstagsgeschenk :D
Was steht bei dir am Wochenende an, wenn ich den Umzug für meine Freundin nach Karlsruhe mache? |
Grillparty im Garten. (Hoffentlich bei gutem Wetter!) :drunk:
Wie lange arbeitetst du schon mit Photoshop und was war deine erste Version? |
photoshop version 2 (18 jahre)
______________________________ welches war dein allererster rechner? |
486sx25 (25 mhz, wem das nichts sagt :D ) mit sage und schreibe 4mb ram und einer damals enorm großen 210mb platte, der war noch mit turbo-taste mit der man die taktrate halbieren konnte, für den fall, das er doch mal zu schnell war und das ganze rante dann unter ms-dos 6.2 und windows for workgroups 3.1 (man ich kann mich da echt noch dran erinnern) und bei dir?
|
ha, ich hab mit nem 386 DX 33 angefangen, die Turbo-Taste, ja aber die Funktion kann ich mich net dran entsinnen *g*
Höhepunkt war damals da Win 98 raufzubekommen, das war eigendlich erst ab 486... (habs auch nur ca. 5000 mal neuinstalliert *g*) Besonders stolz war ich damals auf meine Soundkarte *g* Was war das Prunkstück an deinem ersten Compi? |
4 MB ram und eine 20 megabyte festplatte, sowie ne grafikkarte die bereits 16 farben darstellen konnte ;)
____________________ was nimmt auf deinem rechner mehr platz weg, spiele oder arbeitssprogramme? |
öhm ganz oben stehen tausende fotos, dann die rohdaten von kundenaufträgen, erst dann kommen programme, dann xp und dann ein spiel :whistling
schon einen plan oder eine idee für die nächste grafik die du erstellen wirst? was für eine? |
Jo soll für jemanden ein Bild erstellen für sein Wohnzimmer aber muss noch warten bis der jenige back aus dem Urlaub ist für weiteres.
Da wir beim Thema sind was spielst den so ?? |
Im Moment zocke ich gerade die Demo von "Prey" und warte verzweifelt auf
Starcraft 2. (mein erster war übrigens ein C=64 *stolz bin*) Welches ist das beste Jump and Run Spiel aller Zeiten? |
Zitat:
Thema: Commander Keen *forever!!* Schon mal an einer Grafik verzwiefelt, und wenn ja, warum? |
Hm, da fällt mir auf die Schnelle mal nix ein.
Schon was für die Herbstferien geplant? |
nee hab keine ferien lol
freust du dich schon auf weihnachten?? |
ganz ehrlich: nein!
Was ist die Anschaffung, für die dein Spaarschwein grade gemästet wid? |
Urlaub 2007
Gebe die Frage weiter |
Gaszentralheizung in meinem Ferienhaus und zukünftigem Altersruhesitz
gebe die Frage auch weiter |
neues Auto
-- gebe die Frage auch weiter |
ein neues Spaarschwein
Wie viele Fragen hatten wir hier schon? (Schätzung) |
1549
da steht jedenfalls oben rechts #1549 neben der Waage Was ist dein Lieblingsgetränk? (mir fällt nix besseres ein) |
mit alk? tequila :emo_biggr ohne alk? ahm... wasser... :whistling
tequila oder wodka? :rolleyes: |
Ich trinke keinen starken Alkohol wenn es hochkommt 2-3 Bier mal im Jahr!
Betrunkene Menschen finde ich persönlich widerlich und Du ? |
rythem - es soll aber nicht hochkommen. das hat so'n ekligen nachgeschmack. :whistling :drunk:
______________________________ kommt auf den grad an. ____ was wünschst du dir vom christkind? :emo_biggr |
hehe Volker so war das ja net gemeint ;)
Ganz ehrlich wünsche ich mir dinge die nicht mehr machbar sind da man die Zeit net zurück drehen kann *leider* aber das leben geht weiter auch ohne dem Menschen den man eine lange Zeit an seiner Seite hatte. ich gebe die Frage weiter was wünscht du Dir vom christkind in weniger als 2 Monaten. |
Weltfrieden, Nahrung für Alle, Atomstrom-/Gier-/Habsucht-/Neidverbannung, und einen neuen Kentsfield :)
|
Da das mit dem Weltfrieden und so eh nix wird, will ich mir nur einfache Dinge wünschen:
Einen Mac Pro Quad 3,0 GHz, zwei 30" Monitore, eine richtig "gescheite" Digitalkamera (vielleicht eine Hasselblad H2D-39) und ein Mauspad mit integrierter Käsereibe Welcher Wunsch wird wohl am ehesten in Erfüllung gehen? |
der eines Grafiktabletts. Ich schwanke nur noch beider Summe die ich ausgebe.
Hast du dieses Jahr schon Schnee live gesehen? |
nö
machst du normalerweise skiurlaub? |
Nein hab noch nie auf sowas gestanden.
Habe mir heute vorgenommen für dieses Jahr heute mal auf zuräumen etc. , Du auch ??? |
och nö, ich verschieb's auf morgen...:whistling
hattest du heute schon eine gute Idee...? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |