![]() |
Ja! Musik spielen und Photoshop und Photoshop und Photoshop und....
__________________________________________________ ___________ mit der DigiCam wild drauf los knipsen oder überlegt fotografieren? |
jain ...
________________________ schon mal so richtig scheisse gebaut in der vergangenheit (für die du dich heute noch schämst) |
Gute Frage, die eigentlich eine ausführliche Antwort verdient.
Aber, das würde zu weit führen. Deshalb ein kurzes, knackiges: JA! :) _________________ Eine Kassiererin hat sich zu deinen Gunsten verrechnet. Behälst du das Geld? |
Nein, dazu bin ich zu ehrlich.
-------------------------------------------- selbst schon mal stark verrechnet ? |
oh ja leider *grummel*, arbeite ja selber an der kasse und hab mich durch dusseligkeit selber um 50 euro beschissen, wusste abends auch gleich warum ich die differenz hatte, ich musste es zahlen :doof: so was dämliches ist mir noch nie passiert :motz:
----------------------------- du findest irgendwo 5000 euro, kein mensch in der nähe, würdest du das geld auf dem fundbüro abgeben ? |
würde ich, hätte wahrscheinlich ewig ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht tun würde!
__________________________________________________ __________________________ schon mal EC-Karte im Zigarettenautomat stecken lassen? |
ähm nein..
___ angefahrene Katze auf der schnellstraße. helfen (ja/nein) |
Selbstverfreilich!!!
>Hab' schon den verschiedensten Tierchen geholfen< --------------------- In diesem Giganto - Sommer schon im Freibad gewesen? |
Nein :regen:
--------------------------------- Naturfreund Ja/Nein |
Und wie!!
----------- BP boykottieren - oder nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |