![]() |
Nein, das geht wirklich nicht. :emo_biggr
|
Moin *gruml* man Ey, wat für'n Krach am frühen morgen!!! *Kaffee und Zigarette schnappt und uff die Terrasse jeht*
|
Boah, noch nen Morgenmuffel :emo_biggr
Hoffentlich kommt Ina bald, die verbreitet immer gute Laune. |
Ina hat es gut, die bekommt nix mit ^^ hat ihre Stöpsel im Ohr, die Augenklappe drauf und ist bis zum Hals eingemurmelt :D
Gebt mir ne halbe Stunde Zeit, damit ich erstmal meine äuglein auf bekomme :D Bin dann mal duschen, dass hilft :D *ins Bad geht, Hands up Music auf technobase fm volle Kanne auf dreht* :D Bis gleich *grinst* :D |
wenn bäcky noch einmal den sargnagel inne bude anzündet, is der teufel los.
draussen kanna dampfen wie er will. abba nich inne bude :motz: wo sind denn nu wieder die olln klundjes. hat frank bestimmt wieder. is ja son leggermaul...und man siehts ja am tshirt. da waren die kaloriengeister heute nacht wieder am enger nähen :yahoo: |
|
Und die Brötchen? Eier??
Ich stell das mal dazu :) |
:emo_biggr moin Jungs.... also ehrlich, euch kann man
nicht alleine lassen... ha... eingemummelt und pennen, schön wär´s... träum!!!! Also.... ab sofort stellt der 1. Frühaufsteher zumindest ne Kanne Kaffee bereit.... Mal ein paar Maßnahmen ergeifen muss... geht ja sonst drunter und drüber... :rotfl: Danke Udo für Kaffee, Tee und Klundjes.... :ok: erstmal ein ![]() Guido... bevor du duschen und sonstwas gehst.... erstmal Brötchen usw., dann kannst dir Zeit lassen.... wenn du Glück hast ist hinterher noch etwas übrig.... :rotfl: Und die morgendliche Comedy von Frank & Frank kann weiterhin der Erheiterung der Frühaufsteher dienen.... yeah.... :emo_biggr Habe fertig... :ok: |
Nix da Inachen ;) erst gehe ich duschen und dann kommen die Brötchen :p wenn dann wollen wa ja alle gemeinsam Frühstücken ;)
|
Tja... dann bleibt dir nur, den Wecker auf 5:00 zu stellen...
Hier geht es früh ab..... :emog_biggr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |