![]() |
kommt auf die aussentemperatur an....im winter wenns draussen a****kalt ist, habsch das fenster zu, ansonsten gerne bei offenem fenster :)
------------------------------ hast du ne heizdecke in deinem bett ? |
Das darf ich meiner Frau nicht sagen das Du Sie Heizdecke nennst! Nein
__________________________________________________ ___________ Gemeinsames Frühstück oder jeder wenn er mag? |
*LOL*, ich wollte noch dazu schreiben: ausgenommen sind ehepartner :emo_biggr
eigentlich gerne gemeinsam, es sei denn, einer will mal morgens länger schlafen, dann macht jeder was er will, wir sehen das net so eng :D -------------------------- grosses frühstück oder eher minimal ? |
eher minimal!
------------------------------ echten Kaffee oder mal schnell einen aus der Dose ? :kaffeetri |
neee nich aus der dose, der schmeckt mir net *brrr*, ich trink den kaffee von der senseo :emo_biggr
------------------- mit milch und zucker oder schwarz, weils schön macht ? :emo_biggr |
schwarz !- aber schön macht bei mir nix mehr !
------------------------------------------------- Samstag arbeiten oder Frei ? |
bist nicht der einzige peter, bei mir nützt das auch nix mehr, deswegen : milch und zucker :emo_biggr
meistens muss ich samstags arbeiten -------------------------- hast du normale arbeitszeiten ? also so von halb 8 bis halb 5 oder so ähnlich ? |
die hatte ich noch nicht mal vor 25 jahren in meiner ausbildung ... heute ist daran gar nicht zu denken ;)
________________________ für mindestlohn oder dagegen? |
dafür
------------------------- reagierst du oft aggresiv? |
nein, ich bin ein friedlicher und geduldiger mensch, es gibt aber auch mal situationen, da kann ich richtig aggressiv, fast schon assozial :freu: werden, aber kommt seeeehr selten vor und dann hats aber echt n grund :emo_biggr
-------------------------- hast du dich schon mal mit jemanden geprügelt ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |