![]() |
gute nacht leute und bis später
|
einen schönen zweiten advent wünsche ich euch allen
|
jaja, der Weihnachtscountdown läuft
habt ihr schon alle eure Geschenke besorgt? |
geschenke? gibts bei mir nicht. ich beschenk mich lieber selber, dann gibts wenigstens was anständiges ;)
|
guten morgen zusammen.
*mal kurz reinschau* |
einen wunderschönen guten morgen =)
|
Guten morgen :)
lg, niels |
so ich verabschiede mich schon jetzte,bin wieder mal krank habe husten,schnupfen,kopfschmerzn und fieber .
Das ist kein tolles jahr für mich =( naja wünsche euch eine gute nacht |
gute besserung luigi.
tja, eben kein mediteranes klima hier in (good) old germany. ich werde mir jetzt aber auch noch nen glühwein genehmigen und dann zum matratzenhorchdienst antreten. n8 zusammen |
Moooorgen *knurrig*
|
guten morgen allseits *extrem gut gelaunt*
|
guten morgen zusammen,
*unausgeschlafen* und *nichtwirklichgutgelaunt* |
danke @Volker
Guten morgen zusammen |
gute besserung luigi :cool:
|
@Luigi
Ich weiß, wovon das kommt. Das kommt davon, dass man sich die ganze Zeit im www aufhällt, wo man von allen möglichen Viren überrascht werden kann. Übrigens: Ich war vorletzte Woche "auf der Nase " gelegen und bin jetzt wieder die ganze Woche krank geschrieben. Allen Kranken einen Guten Morgen und Gute Besserung |
in diesem fall ... gute besserung gyuri :rolleyes:
|
@luigi: gute besserung :rolleyes: ...ich bin auch etwas verschnupft, hab kopfweh und darf heute noch geo und italienisch lernen ^^
@all: guten start in die neue woche :ok: .. morgen hab ich namenstag :whistling lg, niels |
hy niels,
hoffe das lernen hat trotzdem funktioniert. an alle kranken: gute besserung euch allen eine gute nacht. |
was ist denn hier los *lach* ja dann erstmal Danke an alle und euch allen eine gute besserung =)
und eine gute und ruhige nacht wünsche ich euch =) |
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich allen
|
danke danke und allen anderen das selbe
|
guten morgen zusammen =)
|
guten morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen nikolaustag ![]() |
nich schlecht volker :ok:
|
endlich ein Portrait von Volker :emo_biggr :ok:
|
sodele, nachdem der nikolaus ja heute da war, werde ich mich mal mins bett begeben. (kann nicht mehr sitzen, nachdem er mir den hintern versohlt hat :emo_biggr ) *stimmt nich*
aber ich bin jezz müdäääääääää :gutenacht |
ich schleich auch mal meiner freundin hinterher ...
gute nacht liebes forum |
moin zusammen.
na alles fit? :emo_biggr |
moin zusammen
aber sicher doch, fit genug zum weiterschlafen :emo_biggr |
guten morgen zusammen !
man gestern war ich garnicht mehr vor dem pc,es ging mir richtig schei*e. Naja heute geht es mir besser und hoffe das ich heute vor dem pc bleiben kann =) |
Guten Morgen!
Mir ging es heute am Mac aber auch nicht besser. Da hilft der beste Rechner nix, wenn man zu seiner Erkältung noch eine Mittelohrentzündung bekommt. Ach, ich will wieder gesund sein und wünsche das auch allen anderen Kranken. Gute Besserung! |
@Gyuri: du armer.... ich wünsch dir eine gute besserung! :huh:
lg, niels |
Ein süßer Fratz aus weiter Ferne,
schickt dir eine Hand voll Sterne, und wünscht dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!!!! =) so gute nacht zusammen =) |
luigi :ok:
wünsche euch auch allen noch angenehme nachtruhe ... schlaft schön. |
Morgen *gäääähn*
|
ich schliess mich marco gleich mal an
|
Guten Morgen zusammen :) ,
leider komme ich im Moment nicht wirklich regelmäßig an den Rechner :(, Weihnachten steht vor der Tür und es gibt wichtigere Dinge. Spätestens nach Weihnachten lest ihr wieder mehr von mir ^^ Liebe Grüße Melanie P.S. : Gute Besserung an alle Kranken |
guten morgen zusammen.
hoffe unserer krankenabteilung geht es besser. auch allen einen schönen tag |
joa mir geht es schon ganz gut *zum glück*
guten morgen zusammen und gute besserung an alle kranken noch =) |
gute nacht zusammen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |