![]() |
Ja richtig schön
Kondenzstreifen am Himmel oder nicht? |
...nur mal so nebenbei, ich interessiere mich auch für alles und gugg gerne wissenschaftssendungen.....wollt ich grad loswerden :whistling:emo_biggr
hatten heute keine kondensstreifen am himmel :D ------------------------------- gehst du immer sommer gerne an den see zum schwimmen ? |
Nein, ich glaube ich kann nicht Schwimmen nur Tauchen (und das eher ungewollt)
-------------------------------------------------------------------- Eher Astronomie oder Naturwissenschaft? |
astronomie, das weltall fasziniert mich :ja
---------------------------- hast du schon mal ne sternschnuppe gesehen ? |
nihct nur eine, ganz viele letzes Jahr August
glaubst du daran, wenn man eine Sternschnuppe sieht und sich was wünscht, das das in erfüllung geht? |
glauben tu ich nicht dran, aber es ist ein schöner brauch und ich machs auch :emo_biggr
--------------------------- denkst du es gibt ein leben nach dem tod ? |
Jein, ich bin mir nicht sicher in welchem Zustand man danach kommt.
Wir verstehen immoment noch nicht viel, weder wissen wir selbst wer wir sind noch wie alles wirklich entstand. ---------------------------------------------- Glaubst du das uns Außerirdische besuchen? |
dass es ausserirdische lebensformen gibt glaub ich auf jeden fall, ich denke nicht, dass wir uns einbilden können, die einzigen zu sein :D, aber dass uns aliens besuchen glaub ich doch eher nicht :D
------------------------------------- wenn du die möglichkeit hättest, würdest ein flug ins all mitmachen ? |
jopp, das muss geil sein
------------------------------------- glaubst du an gott |
Das geht an Kalifrago :)
Ja, auf jedenfall! -------------------------------------- Mars oder Saturn oder noch weiter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |