![]() |
früher ja, aber heute fast gar nicht mehr
von wem hast du ein poster an der wand hängen (gehabt) |
Sweet und Abba:whistling
Die Frage gebe ich gerne weiter :emo_biggr |
:D ich habe 2Pac,Bob Marley und paar Ferrari poster
und weiter... |
Bob Marley und eines von den Red Hot Chili Peppers
*weitergeb* ;) |
gegenüber von meinem Bett hatte ich ein Riesenposter von
S T I N G seine Musik mocht ich nicht besonders - aber der Bursch sah einfach klasse aus! An welchem „Star“ hing Din Herz? |
star? herz hängen? schiller und eta.hoffmann habe ich immer bewundert.
lieber ein guter film, oder ein besseres stück literatur? |
hm, es kommt auf die Stimmung an.
Im Bett zu lesen schaffe ich nicht lange ... Welchen Film würdest Du gerne noch einmal sehen? |
"Die Reise ins Ich" auf großer Leinwand mit Dolby Digital und überarbeiteten
Spezialeffekts Hast du alle drei "Herr der Ringe" am Stück gesehen? |
Nö, die Filme haben mir nicht gefallen.
Bist Du ein Trekki? |
Antwortenlos?
|
nein
bist du ungeduldig? |
ja
schüttelst du den kopf oder nickst du zustimmend, wenn israelische kampfflugzeuge gezielt jagd auf palästinensische autos und deren insassen machen? |
schüttel den Kopf
kennst du alle Einzelheiten des israelisch-palästinensischen Konfliktes? |
nein, ich glaube das möchte ich auch nicht unbedingt.
schon mal an auswandern gedacht? |
ja, Karibik hört sich toll an
diskutierst du gern und viel? |
ja, mit fast allen ._.
wie findest du dich? |
einfach nur toll ;)
zockst (gamen) du gerne? |
In manchen Foren gibt es eine Spieleecke. Da verewige ich mich dann immer bei Tetris. Aber sonst .... eher nicht.
Es ist bald wieder so weit: Was hältst du von der Sommerzeit? Gruß von Gyuri (erklärter Sommerzeitgegner) |
zum snowboarden denkbar ungüstig. zum baden jedoch hat sie unschlagbare vorteile :)
sollte rauchen in der öffentlichkeit verboten werden? |
Klar ist ja schliesslich gift für uns nichtraucher und anderes darf man ja auch nicht in der öffentlichkeit rauchen ;)
was hälst du davon?? |
als ehemaliger Raucher finde ich es echt ok.Das führt einen nicht so in Versuchung.
Deine bevorzugte Zigarettenmarke? |
keine, bin nichraucher. ich lebe lieber gesund und gebe das geld für etwas sinnvolleres aus :ok:
auto oder öffentliche verkehrsmittel? |
öv
tram oder bus? |
bus weil es in meiner stadt kein tram gibt :P
grosse stadt oder kleine stadt? |
grosse stadt, da gibts mehr möglichkeiten und ist billiger, weil mehr konkurrenz.
sind dir fickler oder braster sympathischer? |
Wenn Fickler das sind was ich jetzt glaube :whistling
sind mir Bastler lieber.:emo_biggr Latte Macchiato oder Cappuccino? (oder was ganz anderes?) |
Zitat:
Cappuccino oder was ganz anderes? |
schlagts im duden nach ;)
* Fickler: 1) Berufsname zu mnd., md. vicke >Tasche an Kleidern, Beutel< für den Beutelmacher, vgl. Fickelscheer, Fickenwirth. 2) Niederdeutscher Übername zu mnd. vickeler >Flachs<. 3) Übername zu nhd. fickeln, bair. figkeln >die Geige spielen, fiedeln<. Brast(er): Übernamen zu mhd. brast >Geprassel<, brasten >prasseln< für einen hochmütigen, Prunk liebenden Menschen. * was ganz anderes. klares bergquellwasser oder lieber frisch aus der kläranlage/wasserhahn? |
Zitat:
Das Bergquellwasser hört sich ziemlich gut an. Mit oder ohne Whisky? |
ohne
omlett mit pilzsauce oder zimt/zucker? |
Mit Zimt und Zucker UND Milchrreis
Pizza mit Thunfisch und Knoblauch? |
Knoblauch ja, Meeresfrüchte auch, Thunfisch muß nicht sein.
lieber selber kochen oder bekochen lassen? |
hmm.. schwierig zu sagen, kommt immer auf die situation an :D
ansonsten koche ich sehr gerne =) Findest du es genauso schei*e wie ich das sie die Praxisgebühr um 10€ erhöhen? |
das mit der praxisgebühr und dem gesamten gtesundheitswesen ist eine riesen sauerei. gesundheit gibt es bald nur noch für die reichen. denn auch eine private zusatzversicherung muß erst mal finanziert werden.
____________ wenn du heute 12 millioen euro im lotto gewinnen würdest, würdest du mir davon 10.000 euro schenken ;) |
hm, nicht wirklich!!
In diesem Jahr schon den ersten Sonnenbrand gehabt??? |
wo gab's denn schon sonne?
_______ findest du geiz geil? |
Geiz IST geil!
Schon was bei saturn gekauft? |
Ein-zwei Sachen.
Zuletzt eine Waschmaschine, die es nur einen Tag lang für 160 € gab. Meinen 19" TFT hab ich mir beim Saturn zwar ausgesucht, dann aber für 100 Euro günstiger wo anders gekauft. Gehst du auch zur Info in Geschäfte ohne dort zu kaufen? |
aber immer doch - geiz ist geil
welche Pkw-Marke bevorzugst Du? |
"Bevorzugen" heißt nicht unbedingt "mögen".
Ich hatte 4 Opel, 1 Mercedes, 2 Toyota und zuletzt 2 Mitshubishi. Nach aktuellem Ärger wechsle ich jetzt zu Peugeot oder Renault. Morgen ist bei uns Autoschau. Schaust du dich auch bei solchen Veranstaltungen um? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |