![]() |
Seit kurzer Zeit ja :)
Bin so langsam auf dem Weg der Selbstständigkeit ;) Wie lange gedenkst du diesen Beruf noch auszuüben? |
Zitat:
Hast du auch "Aussteiger-Pläne"? |
Als ich vor velen Jahren mal in Canada gewesen bin, und auf die schnelle keinen reichen mann zum heiraten gefunden habe, habe ich mir fest vorgenommen, meinen Ruhesitz nach Vancouver zu verlegen. Leider kann ich meinen Mann noch nicht richtig davon überzeugen. Er meint es wäre ihm dort zu kalt ...
... aber noch ist nicht aller Tage Abend und bis zum Ruhestand dauerts noch etwas ... Ich gebe diese Frage aber gerne weiter |
auf ner karibikinsel oder irgendwo in dschungelnähe oder in kanada/alaska wärs sicherlich schön und stressfrei.
geb ich auch gleich nochmal weiter |
Bin zur Zeit wieder mal am Planen. Die aktuellen Nachrichten, dass die GEZ ab 2007 wieder verstärkt zulangt, hat mich (u.A.) sehr verschreckt.
Ein paar Euros fehlen mir leider noch um mich in Ungarn zur Ruhe zu setzen. Wenn ich dort aber eine Perspektive hätte, einigermaßen mit einem Gewerbe über die Runden zu kommen, ich wäre wohl schon weg. ... und deine Aussteigerpläne???? |
tja richtig planen kann ich net aber hoffen das es mal im Lotto klappt und dann sich nur noch seinen Hobbys opfern :) und auf jedenfall mit meiner Freundin zusammen leben das wäre fein so in Spanien wäre ganz nett.
UNd was hälst du vom Lotto glück ? |
unwahrscheinlicher als auf der strasse von nem lkw überfahren zu werden.
guckst du gerne und viel nachrichten? |
Inzwischen weder gerne noch viel.
Ungern, weil mich inzwischen alle Nachrichten nur noch depremieren. Wenig, weil ich den Eindruck habe, es ist immer das gleiche, nur schlimmer. Holst du deine Informationen mehr von
|
Internet,Fernsehn und Zeitung meistens.Und underground sachen hol ich mir sonst wo her =)
Die frage ist interessant gebe ich gleich weiter... |
informationen hole ich mir fast immer aus Zeitung, Internet und von meinem dad ;)
da mir keine sinnvolle frage einfällt gebe ich auch gleich mal weiter :whistling |
Informationen von meiner Friseuse sind auf keinen Fall zu unterschätzen.
Verkleidest Du Dich zu Karneval? Wenn ja, als WAS? |
hi ihrs ^^
mag kein karneval gg was gefällt dir am meisten ? horror oder scifi ??? gruß athena |
also Capitan Picard und Wolferin sind meine Lieblinge
Worauf stehst Du? |
hm, hat denn noch keiner was von Raumschiff Enterprise oder X-Men gehört?
2 Wochen keine Antwort - SHAME ON YOU :notok: |
wohl untergegangen :)
gehört schon, aber wenn schon dann james. t. kirk :) mein liebling ist donald duck ;) langeweile oder notorisch zuwenig freizeit? |
notorisch langweilige Freizeit.
Sonnenbad oder Skiurlaub? |
snowboardferien
gib ich gleich weiter |
snowboarden ;)
gib auch weiter |
weder noch :emo_biggr
was planst du in deinem sommerurlaub/den sommerferien? |
ev. entspannende (bade)tage am bodensee (schweizerseite ;)), sofern die neueste modegrippe bis dahin nicht den ganzen see verseucht hat.
und gleich weiter gib |
Urlaub? Was ist das? Ich habe ein kleines altes Haus in Ungarn (siehe Signatur), wo ich früher , als ich da noch kein Haus hatte, immer gern Urlaub gemacht habe. Dieses Jahr werde ich zu Ostern 70 Meter Zaun fertig machen und eine neue Sickergrube bauen helfen. Und im Juli werde ich den Dachboden weiter ausbauen und im Garten neue Bäume pflanzen, weil die Rehe vom benachbarten Wald alles zusammengefressen haben.
Wann (und vielleicht auch wo) hattest Du das letzte mal so richtig Urlaub? |
in conil/andalousien/spanien
worüber hast du dich das letzte mal richtig gefreut? |
als ich letztens bei meinem 2jahre alten cousin war. der ist soo herzig =)
gebe ich auch gleich weiter :whistling |
Über ein erstellte Grafik (von einem totalen Laien) für mich :) Zu süß :)
Was hast du als letztes in der Natur als schön bewundert? |
den schnee vorhin.
schneschippen morgens auf dem bürgersteig ist ... ? |
bei uns Gott sei Dank sache der Stadt
schon mal richtig eingeschneit gewesen? |
jein. oft skiferien, massenweise schnee. aber nicht so das es 1-2 meter neuschnee gegeben hätte.
lust auf chicken nuggets? |
Nö, heute Mittag gibt es Cordon bleu ...
Kennst Du die Ringgröße Deiner Frau? :clap: |
Latürnich :bleh:
... und die Konfektionsgröße von ihr/ihm? :emo_biggr |
Aber klar doch!!
Die Hutgröße Deiner Frau? :bleh: |
aber sicher. sie trägt keine ;)
schuhgrösse von ihr/ihm? |
Jo :bleh:
..... sie/ihn schon mal mit dem falschen Namen angesprochen? :rolleyes: :whistling |
auaa ja :( aba nich mal böswillig *seufz*
wann warst du das letzte Mal auf einem Spielplatz und warst "Kind" ? ;) |
keine Ahnung - muss wohl schon ziemlich lange her sein. Meine Tochter ist jetzt 11.
Hast Du schon mal so richtig MIST GEBAUT? |
aber sicher.
bezahlst du lieber weniger und hast dafür ne fette werbung drauf, oder gönnst du dir den selben artikel teurer und werbefrei? |
Wenn ich die Wahl habe, dann nur ohne Werbung.
Schaust du bei Speisekarten immer zuerst auf den Preis? |
zur zeit schaue ich mir wegen der preise erst gar keine speisekarten an :whistling
was empfindest du heute, wenn du an deine erste große liebe zurückdenkst? |
was war ich damals doch schön naiv :whistling
Würdest Du deine 1. Liebe heute heiraten? |
menno sind das fragen gg nee gabs nie ne erste liebe ..... *rest is geheim *
magst du scifi ? |
Ja, aber auch nicht alles :rolleyes:
.... und wie sieht es mit Horror aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |