![]() |
Tischtennis, um Deine AUSFALLquote zu reduzieren :kiss:
|
jaja, wenn die QUOTEnfrau ausfällt :emo_biggr
|
Ein Glück sind wir hier FRAUenfreundlich
|
kennnen männer freundlichkeit bei frauen überhaupt :whistling
|
Natürlich, solange die EITelkeit der Frau befriedigt wird, ist alles in Butter :whistling
|
eitel???wer macht denn sowas gibt ja auch ausnahmen :ja
|
ELtern würden das ihren Kindern natürlich niemals sagen :cool:
|
ernsthaft muss ich dir nun mal sagen das ich keineswegs eitel bin,brauch morgens im bad *mit duschen* 15 minuten...nagut wenn de haare gewaschen werden dauerts noch mal so 30 minuten extra,aber nur weil ich sooooooo viele und dicke haare hab,dat dauert immer bis die trocken sind :notok:
|
Ja, ja, das glaube ich Dir sogar :whistling
Solange Du keine HAFTcreme brauchst :tease: |
meine zähne sind sehr haltbar und robust...ich weiss noch es war im jahre 1999 *lach* als ich das erste mal,nach meinem besuch beim piercer und einem unterlippenpiercing,zu meinem zahnarzt kam und dieser mir sagte "kerstin,ich würd dir vorschlagen mach das raus,sonst muss ich dir in spätestens 2 jahren eine brücke verpassen,weil deine vordersten zähne ausfallen" mittlerweile besitz ich dieses teil schon fast 6 jahre und hab immernoch keine brücke :ja und ein weiteres hat sich in meinem mund dazu gesellt*g*
|
Welche NEuigkeit, wenn das Marco liest, wird er bestimmt ganz wild :cool:
|
verfällt er dann in ein heiterkeitssyndrom...stellt sich nur die frage ob er piercer,zahnarzt oder zungenpiercing- bzw unterlippenpiercingfetischist ist :tease:
|
es scheint ein DROMedar zu sein, das nicht versteht, das mit dem letzten wort(teil) ein neues begonnen werden muß :whistling
|
ich habe immer so meine probleme mit der darstellung und vor allem manchmal mit meiner kreativität mancher wörter es möge mir verziehn werden :heul: bin doch nur ne frau und zu denen seit ihr immer freundlich :bleh:
|
Dann sollten wir ihm das noch einmal DARlegen
Edit: Zu langsam, schnell heute wieder die Jugend. Kleiner STELLUNGswechsel :D |
selten bin ich schnell aber das dromedar konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :cool: :kopfschue
|
Der TENor war auch ein anderer. Ich glaube Volker meinte Marco damit :ja
Edit: Doch nicht :X |
ordentliche ausrede aber ich denk mal schon das es sich auf mein heiterkeitssyndrom bezog*gg*
|
Na ja, solange die CHEmie stimmt, ist doch alles ok :ja
|
da ihr mein MIENenspiel beim tippen nicht seht, werde ich keine dementi abgeben
|
Sonst wärst du jetzt auch ein SPIELverderber :bleh:
|
Volker ist eher ein Berber
|
und marko BERatungsresistent:whistling
|
entweder du schreibst mich mich C oder ich rede nicht mehr mit dir
|
DERartiges sollte doch möglich sein :ja
|
sonst ist die gute Stimmung hier Geschichte
|
So was wie SCHICHTEnde :ja
|
und wie fällt dann das ENDErgebnis aus?
|
ERGEBNISoffen, wie alles, denke ich :cool:
|
na dann lehn ich mich mal zurück und schau, mit wem du und marco heute abend wieder FENsterln geht :emo_biggr
|
na ich denke mit niemandem, die junge Dame hat zwar ne große
Klappe aber nicht mal den Mumm nen großes Bild zu posten *provozier* |
demonstrativ würde ich dich ja noch zu gern zappeln lassen,aber bevor du noch alle treads damit zu spamst da bitte haste dein bild :bleh:
![]() FÜR DIE JENIGEN DIE NUN BIS AN IHR LEBENBSENDE EIN TRAUMA HABEN,ÜBERNEHM ICH KEINERLEI HAFTUNG...DIE KOSTEN DES KLAPPERDOKOTORS ÜBERNIMMT MARCO :emo_biggr |
Vielleicht meinte Marco ja ein anderes Bild :emo_biggr
|
das dürfte dan aber täglich erst ab 23 Uhr gepostet werden :biggrin:
@tweety weiß nicht was du hast, sieht doch nett aus Hast du italienische Vorfahren? Ist das ein Piercing? |
sowas wird hier nicht veröffentlicht :bleh: es sei denn alle betätigen vorher ihren lichtschalter und machen ihn nie wieder an :emo_biggr
@marco nein aber hier gibts drogerien,die solche packungen im regal ham,weisst du die tut man auf die haare und dann kommt nach einer weile der aha-effekt und tata man hat ne andere haarfarbe :bleh: dachte sowas kennt man in berlin auch :whistling ja das ist eins von zwei piercings |
altersverdrossenheit wundert mich nicht bei den renten ...
|
Trotzdem ist bei der Mehrheit ein HEITerkeitsausbruch festzustellen
|
das kürzen von sozialleitungen ist an RUCHlosigkeit nicht zu überbieten
|
Es kann nicht immer alles EITel Sonnenschein sein :whistling
|
die wortkette ist ein ELdorado für spamer :yikes: :whistling :tease:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |