![]() |
Cool, Niko - dann feiert schön!! :clap:
- Mich freut, dass mein Gatte heute, zwischen Berlin und München Terminen, zuhause ist :emo_biggr:liebe06: |
Schönes Fest wünsche ich Euch :ok:
|
und extra dazu gibts vonhier wieder ne Portion Sonnenschein
|
Mich freut es, dass wir auf Arbeit ab sofort keinen Winterdienst mehr machen müssen (bed. auch, dass wir im Urlaub und Weihnachten sowie Silvester nicht mehr raus müssen und Winterdienst machen müssen), weil es eine Fremdfirma macht.
|
Ich freue mich gerade, dass ich bei Photoshop CS5 (und PSE 9) geblieben bin! :emo_biggr
|
ich freue mich, dass es 9° draussen sind, denn ich mag nicht frieren und habe heute meinen "ich geh mit Freundin und Hunden spazieren"-Tag :)
Schwitzen mag ich auch nicht so arg, drum liebe ich Frühling und Herbst oder moderate 20 / 22° ;) |
Ich freue mich auf eine stressfreie Woche und jeden Tag eine Lektion Photoshop mit meiner Video-Tranings-DVD.
|
cool, Eleo - das ist ein Plan! Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei - welches Training hast du am Wickel?
|
Andrea ich habe von video2brain Photoshop CS5 Grundlagen. Trainer sind Michael Baierl und Sven Brencher.
Habe schon 2 Lektionen hinter mir und konnte gut folgen. |
Ich freue mich, dass ich am Sonntag für zwei Wochen auf Kur fahre! Hoffentlich bin ich dann wieder ein wenig mobiler, weil es nicht sooooo spannend ist, den ganzen Tag nur herumzuliegen.
Außerdem freue ich mich, dass der Schnee von vorgestern durch den heutigen Regen wieder weg ist! Und jeden Tag freue ich mich, dass es Photoshop gibt! LG Waltraut |
Ich freue mich auf das schöne Wetter und die Sonne und das wir wieder was spazieren gehen konnten. Schöne Woche euch allen und bleibt gesund.
|
Zwei richtige Endzahlen am Samstag im Spiel 77! :emo_biggr
Ich raste aus! :drunk: Gruß wackelelvis |
Zitat:
|
Boh, das sind 17.-€ , leg es gut an
|
Ja ihr beid', ich würde gerne einen ausgeben!!
Josef, auch diese "Kleinigkeit" erfreut mich! Ans grosse Geld denke ich überhaupt nicht und die Penunsen ermöglichen mir das Weiterspielen. :rolleyes: Eigentlich erfreut es mich jeden Tag, wenn ich halbwegs gesund bin und bleibe! Gruß wackelelvis |
zwei Dinge ... nein DREI.
zum einen, dass ich einen (schon lange überfälligen) "Text" geschrieben habe. zum zweiten, dass die Einschulung von meinem Kleinsten so schön und reibungslos geklappt hat. zum dritten, dass mir ein sehr sehr lieber Mensch, aufgrund meines "Kamera-kaputt-post" bei "ich bin traurig" eine riesengroße Freude bereitet hat. Denn als ich aus dem Urlaub zurück kam lag hier ein Paket und mein erster Satz war "Ich habe nichts bestellt" (was der Wahrheit entsprach). Als ich es dann im Büro öffnete lag obenauf ein Brief, der mir bereits den Inhalt erschloss,doch wirklich richtig glauben konnte ich es erst, als ich den Body der 450D aus der Packung nahm. Lieber Holger, ich danke Dir ganz ganz herzlich dafür. Ich wollte erst nur Dir schreiben, aber dann habe ich mich dazu entschlossen, dass ich das allen mitteilen muss, was Du getan hast. Ja, es war eine tolle Überraschung und vor allem hat es mir wieder gezeigt, dass es noch immer genug Menschen gibt, die ... ach nee, das artet dann jetzt in Schleimerei und Lobhudelei aus. Ich lasse es jetzt bei einem einfachen HERZLICHEN DANK :drunk: |
Zitat:
:clap::clap::clap: |
Zitat:
Ich freu mich für dich Volker :ok: @ Holger: Klasse :ok: |
das wäre was geworden ohne kamera und nur mit handygeknipse. nicht auszudenken.
![]() |
Der Ernst des Lebens kann beginnen :ok: :emo_biggr
|
Mit Sonne und Möwengeschrei geweckt worden :-)
|
Mich freut es, dass ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe, mein neues Makroobjektiv nutzen kann und mir meine neue Sony Alpha α77 II nutzen kann und dass ich nach einem sehr tiefen "Loch" in Sachen dig. Painting mich wieder gefangen habe. Trotzdem würde mich auch das Corel Painter mal reizen, aber auf der anderen Seite ist PS ja mein Liebling.
Kurz gesagt, mir geht es sehr gut:clap:, ach ja, in den 3 Wochen hoffe ich mal auf eine reichhaltige Pilzernte. :) |
Schönen Urlaub - und den Blick in das Handbuch über giftige Pilze nicht vergessen... :D
|
Da mach dir keine Sorgen, ich sammle, was ich kenne und wenn ich ein Bier trinke, darf ich sowieso keine Faltentintlinge und Schopftintlinge essen. :)
|
Na dann wünsche ich dir nen schönen erholsamen, pilzreichen Urlaub :ok: :emo_biggr
|
Ein Heizpilz wäre nett.
|
zurück aus dem Urlaub und nur schönes Wetter gehabt :-)) täglich im Meer gebadet, Nordsee im September hab ich so noch nicht erlebt.
|
Bei mir ist landunter. Es regnet und regnet und regnet. Und ich freu mich drüber. Schleif grad ne Tür ab und genieß den Regen, der an der Garage vorbeirauscht.
Wollte eigentlich Fotos im Regen machen. Aber ach... |
Tach, immer noch Sonne und schön. Letzte Nacht habe ich mal was rauschen gehört aber in der Früh wars trocken.
|
Momentan freue ich mich über haufen lustiger Katzenvideos im Netz sowie über sehr viele sog. "Pranks"-Videos, also Neusprech für versteckte Kamera.
Bei dem Mistwetter (hoffentlich wieder ab morgen besser) habe ich sonst nix zu tun (keine Panik, Photoshop kommt natürlich erstmal an erster Stelle :)) Außerdem teste ich wieder sehr viele Brushes aus (natürlich selbsterstellte). |
Ich freue mich, das die Hundemutter unsere künftigen Wauwis tragend ist und mitte Oktober wirft.
|
ich freue mich das mein Tochter Überwochenende nach hause darf aus der Klinik !
|
das klingt wirklich schön joan.
|
Freu mich für Dich mit Joan
|
Ich freue mich, daß ich den Weg hierher gefunden habe. Hallo ich bin danesa und neu hier
|
Willkommen im PSC.
Kannst gerne auch einen Vorstellung-Thread eröffnen :ok: |
Zitat:
Da ich bin ganz ganz neu bin garnicht weiß, wie das geht und ja auch nicht wußte, ob ich das durfte habe ich es lieber sein lassen |
Einfach hier ein neues Thema erstellen. Keine Angst, wir beißen nicht :emo_biggr - wobei... ich leg hier nicht für jeden meine Hand ins Feuer... :emo_biggr
|
ich freu mich, das hier so viele leute sind, die ich wohl schon kenne
und ich freu mich auch, das ich –*nachdem ich viel gelesen habe heute –*noch keinen thread gefunden habe, wo es hauen und stechen (aka missstimmung) gibt super |
Ich freu mich, das ich heute mal das richtige Objektiev dabei hatte und endlich vernünftig einen Reiher erwischen konnte
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |