![]() |
Moin, moin zusammen und einen schönen Tag:ok:
|
einen wunderschönen guten morgen zusammen =)
|
Guten Morgen allerseits :)
|
Guten Abend ;)
|
so, muß jezz in die heia,
wünsche noch viel spaß egal was ihr gerade macht. n8@all |
n
a c h t z u s a m m e n =) |
Guten Morgen!
Aufgepasst! Es hat geschneit. Also Vorsicht! Gut, dass ich meine Winterreifen schon im Auto habe. Schlecht, dass die Sommerreifen immer noch drauf sind. |
Guten Morgen zusammen...:emo_biggr
Geschneit hats hier zwar noch nicht, aber so wie es aussieht lässt das nicht mehr lange auf sich warten. Na denn viel Spaß beim Schlittenfahren Gyuri:emo_biggr |
Guten Morgen :), hier hats gestern bissel geschneit ist aber net liegen geblieben ^^, was fürn Ärger für die Kids :)
|
guten morgen zusammen.
darf ich noch einmal daran erinnern, daß morgen abgabeschluß für den weihnachts-wallpaper-contest ist. :whistling hier regnet es sowas ähnliches wie bindfäden - eben nur aus wasser :notok: |
Zitat:
Bei uns im Oberland (südlich v. München) schneit es sich scheinbar ein. Mal gucken, wie ich heute Abend wieder heim komme..... |
guten morgen zusammen ,also hier bei uns regnets zum glück nicht aber ist sau kalt =)
|
So, jetzt bin ich doch wohlbehalten heim gekommen und sage jetzt:
Guten Abend und ein schönes Wochenende. :yahoo: |
So ihr lieben, ich bin erst mal weg für heute ^^, bissel Domino - Day gucken :), gutes Nächtle euch allen *wink*
|
nacht =)
|
na dann nehme ich mal an die steine sind gefallen :emo_biggr
gute nacht zusammen heute ist die letzte möglichkeit bilder für den weihnachts-wallpaper-contest einzustellen schlaft schön |
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen:rolleyes:
|
Guten Morgen und auch von mir ein schönes Wochenende :)
|
einen wunderschönen guten morgen euch allen.
|
guten morgen =)
|
So gutes Nächtle euch allen *winke*
|
gute nacht euch allen :yawnwave:
jypee, morgen bekomme ich endlich den neuen zahn ^^ lg, niels |
niels - morgen ist sonntag :whistling
gute nacht euch allen. schlaft euch schön aus. |
@blindguard: ich weiß ^^. ich werde in der universitäts-klinik behandelt. sonntag ist eigentlich eh geschlossen aber sie haben dort übers wochenende einen work-shop. ja, es stehen 20 leute um mich und machen fotos ^^
ich wünsch dir eine gute nacht :yawnwave: lg, niels |
so ende aus,micky maus
wünsche euch eine gute nacht |
Guten Morgen allerseits :) *Sonntagskaffee in die Runde reicht*
|
Schönen guten Morgen allerseits.... hier regnets und friert es gleichzeitig.. also bleibt das Auto heute in der Garage:emo_biggr
|
guten morgen :kaffeetri
@ niels: dann wünsch ich dir für heute, daß alles klappt und weitestgehend schmerzfrei verläuft. |
einen schönen sonntag wünsche ich euch
|
guten moorgen
|
guten nachmittag :)
@blindguard: war alles total schmerzfrei(war ja nur eine klebebrücke) aber es hat ein bisschen genervt, weil mir andauernt leute in den mund schauen mussten. naja, zum glück bin ich wieder "schön" :whistling lg, niels |
so ich verlasse euch heute mal früher =) morgen ist ja wieder montag =)
Gute nacht zusammen |
ich muß dann auch ma feierabend machen.
morgen früh wieder zum onkel doktor - nüchtern :drunk: :emo_biggr schlaft schön und träumt was schönes. |
Guten Morgen zusammen.. die Woche Urlaub ist vorbei.. nun gehts wieder ans arbeiten:notok:
Wünsch euch noch nen schönen tag... |
Joj uwe!
Erster Arbeitstag und gleich so früh ....... Herzliches Beileid. Im zugeschneiten Oberbayern geht's heute beim Gyuri beschaulicher los. Ich muss heute mit der S-Bahn fahren. (Getriebe imAuto defekt) Trotzdem: Allen einen schönen guten Morgen. |
Guten Morgen allerseits :)
|
moin zusammen,
meine güte, schon über zwei stunden wach und erst jetzt ein kaffee :whistling na, ja ... wünsche euch jedenfalls einen schönen start in die woche. @gyuri: dann kannst du die winterreifen ja auch im kofferraum lassen :emo_biggr |
@gyuri bei euch liegt schon schnee ? heftig =)
wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgäääään =) |
so verabschiede mich wieder heut mal so früh,muss nämlich morgen schon um 6 aufstehen =) nachtiii
|
ups ... keiner mehr da ...
dann geh ich jetzt auch in's bett. gute nacht zusammen. [lichtaus] *klick* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |