![]() |
Moin Marco
Canon 20D und 300D :ok: Zum schon vorhandenen 24-70/2.8 soll heute das 70-200/2.8 eintreffen :ok: |
guten morgen welt ... hallo forum! heute bin ich richtig zeitig aus dem bett gefallen und hatte sogar die zeit, was zu essen :vogelzeig !!!
euch allen einen wunderhübschen guten morgen ... mal schauen, was der tag so bringt :ok: @lanske ach ja ... viel spaß mit der neuen errungenschaft! |
Ich mach mich auf den Weg in den Job.... frisch gewaschen und gebügelt :tease:
Danke Chataya, werde ich hoffentlich haben; wenn es keine Gurke ist, was bei diesem Objektiv sehr selten ist (ich werde berichten) :o) |
morgäääääääähn
halbzeit ... allen früh-/spät-/gar nicht-aufstehern wünsch ich einen tollen tag. |
Einen sprühregenhaften guten MORGEN auch von mir
|
Mohoin :emo_biggr
War heut früh in ... na wie nennt man das ... ach ich nenns halt beim Titel: "Dialog im Dunkeln"/"Eine Ausstellung zur Entdeckung des Unsichtbaren" Dabei wurde man von einem Blinden durch dunkle Räume geführt, in denen n paar Orte, z.B. Wald, Zoo, Straße nachgestellt wurden - alles in totaler Finsternis, also praktisch "aus den Augen eines Blinden". Am Ende kam man an ne Bar und konnte sich was zu trinken bestellen - natürlich auch im Dunkeln. Das Bezahlen war auch sehr witzig :biggrin: Auf jeden Fall ne supergeile Erfahrung :ok: |
jo, das stelle ich mir auch sehr interessant vor ... ist das so ne art wanderausstellung? vielleicht kommt die ja dann mal nähe ffm, würde ich sicherlich mal hingehen wollen
|
Hm ...
*Prospekt überflieg* *nix find* *Internetseite rausfind* http://www.dialog-im-dunkeln.ausstellungen-leipzig.de/ Schau mal aber sieht nicht so aus ... Was mich auch irgendwie reizen würde wäre "Dinner in the Dark", also ein Essen, ohne zu sehen - stell ich mir sehr erlebnisreich vor. Aber 45 Euro ... :heul: |
von der ausstellung hab ich auch schon gehört ... hab grad mal gegoogelt: hier der link
|
Zitat:
Objektiv. Ich brauche auch mehr Lichstärke :ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |