![]() |
@Timm
Wenn ich sonst schon immer meckere, muss ich auch mal loben, wenns gefällt!:ok: |
Mal wieder was von mir
![]() ![]() ![]() |
größer, größer, größer
|
Das Buch ist's mir nicht wert, damit war ich nicht ganz zufrieden ;)
Aber die andern beiden gern. ![]() ![]() /e: mist, jpg-Artefakte ... hätt ich doch in besserer Quali speichern sollen :notok: |
ich finds geil! Dieses Pyramidenbild ist ja schon ein richtiges Panorama.
Und ich krieg Schwerter immer noch nicht hin *heulend in die Ecke verkriech* Das BUch kannste aber auch nochmal größer posten - so siehts schon sehr vielversprechend aus :) |
sieht echt gut aus! Hast Du das Muster auf den Schwertern mit einer Textur so hinbekommen?
|
Also die Schwerter sind ehrlichgesagt noch dieselben, die ich damals gepostet hatte :whistling
Und die Muster sind extrude-NURBs, nur sieht man das nicht, weil die Höhe eben sehr gering gewählt ist. Textur wär auch ne Möglichkeit aber damit kam ich noch nie zurecht :notok: Buch gibt's vielleicht, wenn ich mich nochmal an eine Überarbeitung setz ;) |
Mein erster Kissen-Versuch:
![]() |
|
Hm, ich könnt mich vielleicht dazu hinreißen lassen, mal ein Schwertutorial zu schreiben - aber nur unter der Bedingung, dass Timm auch eins schreibt :whistling
Bin mir sicher, dass es unzählige Möglichkeiten gibt ... und da ich in nächster Zeit noch einige Schwerter entwerfen möchte, würd ich gern meinen Horizont etwas erweitern :emo_biggr Und für das Hair-Plugin ist meine C4D-Version zu niedrig :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |