![]() |
weil du die falschen zahlen tippst und mir zu allem unglück auch noch ´nen dicken brilli schenken musst :emo_biggr
@marco was gibt´s denn auf der hobbyland? hast du ein schlaf/kuscheltier im bett? wenn ja, was? |
JA - "es" heißt Doris, ist 47 Jahre alt und seit 27 Jahren mit mir verheiratet.
Was bevorzugst du zum Frühstück? |
Seit ich bei den WeightWatchern bin: 1 Brötchen, 1 Cappuccino, gekochtes Ei, 1 Apfel oder 1 Tomate (=6,5 points) aber nur am Wochenende
Was ißt Du so zum Frühstück? |
eine tasse kaffe ... oder zwei oder drei ...
kannst du dir vorstellen weihnachten bei 30° unter palmen zu feiern? |
nein, nicht wirklich. ich habe lieber minus 30 Grad mit viel Schnee im Garten und glückliche Kinderaugen
Hast Du ein Haustier? |
zwei Katzen und ein Hotte-Hüh (Pony) ...
Was ist das peinlichste (oder eines der Peinlichsten Sachen), was dir jemals passiert ist? (und sowas wie "das will ich nicht sagen" oder so, zählt nicht!!) |
Bei der Namensgebung meines Sohnes Dominik war ich auf dem Standesamt und las den Namen. "Das schreibt man doch Domenik!", meinte ich und die Dame dort schrieb den Namen dann so. Ein paar Tage später sah ich dann überall, dass der Name von mir falsch geschrieben wurde.
Ich musste dann eine Namensänderung beantragen. Hast du ein lustiges Erlebnis mit einem Amt zu erzählen? |
Nein - eigentlich immer nur Theater
Welches war Dein schönstes Theaterstück? |
Phantom der Oper
Welche Art Bilder hängen in deiner Wohnung? |
Nur eines! Eine Collage von meinen drei Kindern als Engel verkleidet, mit dem Spruch: "3 brave Kinder", weil sich das meine Frau mal gewünscht hat. :emo_biggr
Ansonsten male ich direkt auf die Wände was mir so gefällt. (bis zum nächsten Weißeln) Bist Du ein Weihnachtstyp, feierst du X-Mas oder machst du dir garnichts aus dem Fest? |
das Weihnachtsfest ist ein Muß
wie oft bist du schon umgezogen? |
6x
was würdest du heute noch tun, wenn du wüßtest das morgen die welt untergeht :whistling ? |
Dies in allen Foren mitteilen und fragen, was man machen könnte.
Bist du in mehreren Foren zuhause? Wenn ja, wo ist es am schönsten? |
ja, aber am schönsten ist es doch immer wieder hier
:pscistoll (hättste jezz nicht gedacht :emo_biggr ) wenn du heute die möglichkeit hättest, EINEN wichtigen schritt den du gemacht/oder nicht gemacht hast zu revidieren - würdest du dies tun? |
ich wäre heute liegen geblieben... :emo_biggr
was war gestern dein letzter Gedanken bevor Du ins Bett gegangen bist? |
:notok: "Mist! Immer muss ich den Rechner (mit TV-Karte) meiner Frau ausmachen, weil der im Schlafzimmer steht und meinee Frau immer beim Bullen von Tölz einschläft."
Gibt es eine Fernsehsendung, die du unter keinen Umständen versäumen willst? |
rick´s wohnwelten ... leider verpass ich´s aber meistens :notok:
worauf freust du dich morgen? |
Ausschlafen, weil ich bis 23:30 arbeiten mußte
Hast du schon mal eine kreative Idee aus einer Style & Home Sendung bei dir zu Hause umgesetzt? |
Nö - ich lasse mich lieber bei IKEA inspirieren, verzichte aber meist auf deren Möbel.
Was gibt es über Weihnachten besonderes zum Essen? |
Bei uns gibt es wie immer taditionell Italienische spezialitäten =) *lecker* und dieses jahr ist bei uns was besonderes weil mein onkel aus italien zu besuch kommt bzw. hier weihnachten und silvester (zum 1 mal in deutschland) feiern =)
die frage gebe ich gleich weiter =) |
[OFF TOPIC]
Zitat:
[/OFF TOPIC] Bei uns gibt es am 24.12. sonst einfach Würstel mit Kartoffelsalat. Aber dieses Jahr muss meine Tochter (=Köchin) arbeiten. Da werden wir mal zu ihr zum Essen gehen. >>> guckst du <<< Auch ich gebe die Frage weiter. |
bei uns gibt es, wie jedes jahr, geräucherten lachs mit schlagobers(sahne)-krenn chreme.
da mir nichts einfällt, gebe ich die frage auch mal weiter :whistling |
wir essen immer bei Muttern und da gibt es toten Vogel mit Rotkohl und Klößen.
Hast du einen Weihnachtskalender bekommen? Selbstgefüllt oder 08/15? |
Nein, ich habe leider keinen Adventskalender bekommen .... (schnief)
Dafür hatte ich heute am Nikolaus aber was in meinem Stiefel lol Was hattest Du in Deinem Stiefel? |
der ist leider leer geblieben ... :(
würdest du dich über schnee an weihnachten freuen? |
[QUOTE=phoenix]der ist leider leer geblieben ... :(
oh Du armer Schatz:heulnich: :keks: :knuddel: - so, getz is aber wieder gut Schnee an Weihnachten ist einfach ein MUSS finde ich!! Gebe die Frage aber gerne weiter! |
na klar, weiße Weihnachten ist das Größte
weißt du schon was du Silvester machst? |
Folgende Sendungen im Ki.Ka anschauen:
31.12., 19:00 Uhr --> Dinner für Brot 31.12., 20:15 Uhr --> 5 Jahre Tolle Sachen Gala Darf man mit 53 noch wie ich ein kindliches Gemüt haben? |
Wenns bei dem Gemüt bleibt, dann auf jeden Fall behalten. :clap: :ok:
Silvester gehen wir erst schick beim Italiener Essen und anschließend mit Freunden feiern. Dein Lieblingsgetränk zur Silvsterparty? |
Cola weil trinke kein Alkohol :)
Gibst du geld für knaller aus ? |
ich sehe mir das Feuerwerk am Himmel sehr gerne an - ich habe aber viel zu viel Angst, selbst etwas in den Himmel zu katapultieren ...
Nein, ich habe und werde niemals Geld dafür ausgeben. Was findest Du an Silvester am schönsten? :drunk: |
um punkt zwölf meine liebste in den Arm zu nehmen und einfach lieb haben.
Räumst du am 1 Januar die Straße mit auf ? |
Über einen anderen job aus =)
gebe die frage gleich weiter. |
Nö, hier auf dem Dorf kommt dann am 2. Januar eine große Straßenkehrmaschine und fegt alles wech. Außerdem würde ich den Jungs vom Reinigungsdienst ja den Job wech nehmen - das geht doch nich ...
Hast Du einen guten Vorsatz für neue Jahr? und wenn ja, welchen? |
mein guter vorsatz wird sein, meine interessen stärker zu vertreten :whistling
wie wirst du heiligabend verbringen? |
Nach vielen Jahren erstmalig wieder ohne Kinder :heul:
Eine meiner Töchter muss arbeiten (Köchin) da werden wir zum Essen hin gehen. Was hältst du von echten Kerzen am Christbaum? |
ist ein muss. jedoch nicht ganz ungefährlich ... gehört ne portion verantwortungsgefühl dazu.
was hällst du von künstlichen weihnachtsbäumen, die das jahrüber passenderweise zusammengepackt in schrank passen? |
Ganz gut hab so einen =)
was machst du wenn du zu weihnachten ein geschenk bekommst was dir überhaubt nicht gefällt? |
Ich sage still zu mir: "Schwamm drüber!", weil ich überhaupt mit keinen Geschenken rechne.
Traust du dich (wie ich), garnichts zu schenken, wenn dir nichts einfällt? |
Ja sicher, ich sage aber auch, wenn mir etwas nicht gefällt :bleh:
Ok, Weihnachtsgerichte gab es schon...... gibt es bei Dir im Tagesablauf etwas besonderes? Kirche oder so? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |