![]() |
Das passt doch schon. schöne Woche. Hier war es heute früh 1° bei meiner Hunderunde
|
Hallo - bei uns ist der Sturm abgeflaut und zumindest wir haben noch alle Ziegel auf dem Dach, was nicht heißt alle Tassen im Schrank :whistling
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr habt und nehmt keinen Sturmschaden. |
Aus der Versenkung geholt.
Moin!
Habe mir fest vorgenommen am Freitag den Jackpot (Eurolotto) zu knacken. :emo_biggr |
Zitat:
|
Mir reichen dann am Samstag 6 Richtige
|
Zitat:
Zitat:
|
N'Abend!
Seltsam, hat wieder nicht geklappt mit dem Lottogewinn. Obwohl ich den Bauch von meinem Glücksbuddha gestreichelt habe. :emo_biggr - Endlich etwas kühler hier. Nur noch 25°C und ein kühler Wind bläst die Hitze aus der Wohnung. |
Hab auch nicht gewonnen, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich nicht mitgespielt habe.
Wünsch Euch allen ne ruhige, kühle nacht und nen schönen Sonntag. :yawnwave: |
Ja, nachdem mich Niko zum Weiterträumen animiert hatte, habe ich auch den Einsatz verschlafen... :emo_biggr
|
:emo_biggr
Moin zusammen! Habe mal ne Frage: Meine erste Interneterfahrung (Ende der 90er) hatte ich mit so einem Teil, dass eigentlich nur aus einer Tastatur bestand, welche man an den TV anschloss, ein Kabel in die Telefonbuchse und dann musste man sich einwählen. - Mit schrecklichen Piepgeräuschen. Weiß jemand wie das Teil hieß? |
Morjen, irgendwas habe ich falsch gemacht, hatte nur einen halben 6er.
Du meinst vielleicht einen Akkustikkoppler? |
Nein, aber solche Geräusche machte das Ding.
|
Moin, ihr Gnubbelnasen!:)
Wünsche euch ein schönes Wochenende! |
Dankeschön, ebenfalls ein schönes WE.
Kann wieder normal essen, war gestern Abend beim Griechen.....sehr viel essen immer, war also Pappesatt.:rolleyes::beer: |
Zitat:
Gruß wackelelvis |
Danke für Deine Antwort!
Zitat:
Man konnte etwas im Internet surfen und Emails empfangen. Das war's. Irgendetwas speichern war nicht möglich. Egal, ist nicht mehr so wichtig. |
Moin zusammen!:)
Unheimlich draußen! Diese Stille! Ich vermisse das Kindergeschrei auf dem Spielplatz. Ich vermisse lachende Menschen. |
Geht mir auch so.
Zusätzlich sind hier manche Menschen echt aggressiv, wenn man sie freundlich bitten Abstand zu halten. Seltsame Zeiten. Bleibt gesund. |
wir sind auf der Hunderunde bald fliegen gegangen
|
Ich wünsche dir mit diesem Zitat einen guten Start in die Woche:
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer, 04.02.1906 - 09.04.1945, lutherischer Theologe |
Guter Spruch :ok:
|
Moin!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Mark Twain hatte einmal gesagt: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." ...in diesem Sinne. ;) |
Wünsche ich Dir auch, Thommy!
- Schönes Zitat! Carpe diem! ;) |
Heute früh war der Himmel schwer bewölkt, nasse Hunderunde war die Folge. Ich hab die Wolken mal eingekugelt
![]() |
Moinsen.
Wünsche Euch allen einen tollen und erfolgreichen Tag. Charlie Chaplin sagte einmal: "Jeder Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag". Wie wahr. Gruß, Thommy |
Moin.
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave. Friedrich Nietzsche Nehmt Euch zeit für Euch. Gruß, Thommy |
Heyhou.
...wir hoffen immer auf den nächsten Tag. Wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns... Ernst R. Hauschka ...enttäuschen wir ihn nicht. ;) Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |