![]() |
Tach zusammen, 20° und Sonne
|
Huhu.
Das kann ich mit 36°C in der sonne toppen. |
Guten Morgen!
Heute ist der letzte Tag vom ersten Viertel des Jahres 2017. Wieder ist ein Vierteljahr vorüber und ich wundere mich immer wie unglaublich schnell doch die Zeit vergeht. |
Tach zusammen. Heute waren wir bei schönstem Wetter mal mit Hund und Urenkel ne Runde drehen.
![]() |
Ich wünsche jetzt mit diesem Zitat viel Spaß und einen ruhigen Tag:
"Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden." Hermann Karl Hesse, 02.07.1877 - 09.08.1962, deutschsprachiger Schriftsteller, Dichter und Maler |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in die Woche:
Die beste Frage nützt nichts, wenn sie so lange dauert, dass keine Zeit zum Antworten bleibt. Peter Ustinov, 16.04.1921 - 28.03.2004, englischer Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent |
Moin zusammen. :) Und ab in die neue Woche. :)
|
Morgen zusammen. Nach einem schönen We ist es heute frisch und neblig.
|
Moin ihr lieben.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Dienstag:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind." Charles-Louis de Montesquieu bekannt unter dem Namen Montesquieu, 18.01.1689 - 10.02.1755, französischer Schriftsteller, Philosoph und Staatstheoretiker der Aufklärung |
Tach ☺ Sonne bei 11°
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Karl Hesse, 02.07.1877 - 09.08.1962, deutschsprachiger Schriftsteller, Dichter und Maler |
Ist heute nich Weltdingenstag? schönen Samstag♥
|
Morgen und einen schönen Sonntag der seinen Namen auch verdient.
Kaffee schlürf |
Danke dito, es ist schön
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen lockeren Start in die Woche:
Ein Freund sei eine Seele in zwei Körpern - Amicum esse unum animum in duobus corporibus. Aristoteles, [384 v. Chr. - 322 v. Chr.], griech. Philosoph, Schüler Platos |
Morgen-bibber
Warum wieder so kalt ?? |
Guten Morgen
URLAUB 2 Woche !!!!!!!!!:emo_biggr:emo_biggr |
Guten Morgen, ein paar Blumen für die Damen
![]() |
Guten Morgen
Langsam meine Familie wecken mit der Hund raus und frühstücken |
Guten Morgen und schon mal einen Ostergruß
![]() |
Frohe Ostern allen PSClern!
Und als kleines Osterei hier ein launischer Abgleich von Auferstehung und Recovery Programm von Doc Baumann... :) |
Tach zusammen und frohe Ostern
![]() |
Guten Morgen
draußen schei.... Wetter Joan |
Morgen, bei uns nicht ander Joan :-(
|
|
Einen schönen Ostermontag euch allen. :)
![]() |
Morgen zusammen
Der Niederrhein z.Zt: kalt, nass, keine Aussicht auf Besserung. Also: Heissen-Kaffee-Schlürf Gruss: Herbert |
Morjen, nass und fies bei 8°
|
Moin!
![]() Herrliches Sonnenwetter heute. Genießen wir's ![]() Habt einen schönen Sonnen-Sonntag. ;) |
Morgääähn !
Hurra, der Wonnemonat ist da, und.... ...Sch.....Wetter ! Menno |
Guten Morgen und schönen Mai. Bei diesem Wetter legt mein Hund die Ohren an und ist weg.
![]() |
Genau wie in den letzten Jahren: Am ersten Mai wird das Wetter schlecht. :rolleyes:
Der Unterschied zu den bisherigen Jahren: Dieses Jahr war das Wetter auch an den letzten Apriltagen nicht besonders :rofl: (außer am Samstag :cool:). |
Guten (fast) Abend
war Heute früh noch In Berlin wegen meine Ausstellung in Berlin ! war Lustig mal so weit von Zuhause eine Ausstellung zu machen aber heute früh um Halb8 mit der Bundesbahn nach hause und um Halb 3 war ich dann endlich zuhause nur noch etwas Müde Aber hat schön passt war doch irgend wie Lustig :-) ![]() ps Bild ist mit mein Smartphone gemacht :whistling |
schön, das Du wieder heil angekommen bist. War die Ausstellung ein Erfolg?
|
Zitat:
ja das schön nur mit alle Respekt es ist nicht mein Welt aber die Leute waren sehr angetan und auch meine Absicht mit diese Bilder |
Zitat:
Die Zeit war viel zu kurz um auch nur einen Bruchteil aller interessanten Dinge besichtigen zu können, ich wäre gern noch ein paar Tage länger geblieben. Allerdings nicht für immer. ;) Schön, dass die Ausstellung ein Erfolg war. :ok: Moin zusammen! :) |
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :rel:
und hoffe, niemand ist vom hier-und-da Unwetter geschädigt worden. :regen: @Joan, Ausstellung in Berlin? Klasse! @Josef - meine Güte ist euer Nachwuchs stattlich geworden! :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |