![]() |
|
Guten Morgen!
Ich will zumindest darauf hinweisen, dass heute der Ehrentag der Singles ist. |
|
Super Ugge!
Eine Singel - aus deinen Babytagen und meiner Jugend... |
Tach, heute ist Tag des Regenwurms, der schon imer mehr bedroht ist.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen fröhlichen Tag:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180 |
Morgen zusammen.
Bei uns am Niederrhein setzt sich gerade die Sonne durch.. :cool: Sehe gerade, die Herrschaften im Header sind ja mächtig in Feierlaune. Sieht gut aus. Und bin wieder begeistert über unseren Zitatenausgräber Charly. |
Zitat:
Von "il silenzio" geht eine besondere Stimmung aus, jedenfalls von der Version von Nini Rosso. Mir wird immer die Kehle eng, wenn ich's höre. "Abschied" ist ein stimmiger Titel für die Melodie, mehr noch als das italienische "silenzio", finde ich. Wegen des deutschen Titels war ich übrigens in meiner Kindheit fest davon überzeugt, dass silenzio das italienische Wort für Abschied wäre.. :rolleyes: |
Tach zusammen, schöne Wetter hat mich mit Juli raus geschickt, da PC Nebensache
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen fröhlichen Tag:
Es ist ebenso leicht, sich selbst zu täuschen, ohne es zu merken, wie es schwer ist, die andern zu täuschen, ohne dass sie es bemerken. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Tach zusammen, ungemütlich und nass bei 6°
|
Jetzt wünsche einen super Samstag und mit diesem Zitat viel Spaß:
Kein Ziel ist so hoch, dass es unwürdige Methoden rechtfertigte. Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis (Physik) 1921 |
Danke dito. Heute sonnig und 9° Große Hunderunde war angesagt.
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen entspannten Sonntag:
Der Philosoph hat wie der Hausbesitzer immer Reparaturen. Wilhelm Busch, 15.04.1832 - 09.01.1908, deutscher Schriftsteller |
Guten Morgen, als ich Julie mit der Leine gewunken habe, bekam ich als Antwort : Kein Bock
|
regnet es bei euch josef?
oder warum hat die lütte keinen bock? |
Ja, heute mittag hats geregnet und jetzt ist es trüb und ungemütlich. Wir toben heute drinnen ☺
|
da hätte ich auch die couch vorgezogen :D
zumal die decke sehr kuschelig wirkt. |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen entspannten Montag:
Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Danke, bin heut garnicht da ☺
|
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Dienstag:
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. Jean-Jacques Rousseau, (1712 - 1778), schweizer Schriftsteller und Musiker |
Dazu passt " Neid ist die höchste Form von Anerkennung" Auf das Wetter bin ich nicht neidisch ☺
|
Ich wünsche mit diesem Zitat einen schönen Mittwoch:
Alles dauert einen Tag, die da rühmen und die da gerühmt werden. Mark Aurel, 26.04.121 - 17.03.180 n. Chr., röm. Kaiser 161 - 180 |
Guten Morgen, heute wird die Woche geteilt.
|
Zitat:
ich nehme freiwillig die hälfte mit dem wochenende drin :) stelle dafür mal den nachmittagskaffee und -tee hin. |
Ich wünsche mit diesem Zitat einen schönen Donnerstag:
Schmeichelei ist eine falsche Münze, die ihren Kurswert nur durch unsere Eitelkeit erhält. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
Tach zusammen, wir binden alles fest, für heute Nachmittag ist Sturm angesagt.
|
Hier war's auch recht stürmisch. Ich schätze, der Rathaussturm heute abend ist ausgefallen oder das Programm wurde zumindest reduziert... :/
Gute Nacht! Schlaft gut. :) |
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. chinesische Weisheiten |
Moin zusammen!
![]() ... und ab in den Tag. ![]() |
Tach zusammen, Sturm schadlos überstanden- nur Julie war sehr unruhig und konnte kaum schlafen
|
Noch ein schlaues Zitat und dann ist gut:
Ruhm hat nichts mit Popularität zu tun. Popularität hält manchmal nur von einem Klatsch zum nächsten. Charlie Chaplin, 16.04.1889 - 25.12.1977, Stummfilm Star |
guten morgen
-7 grad hab kein bock mehr auf winter |
Gestern war ich im Fotostudio
eine Familie aus syrien abfotografiert für meine Ausstellung Nicht immer leicht ein Familie foto zu machen !! |
Tach zusammen, heute früh o° aber Sonne. Ein schönes WE
|
Zitat:
Hallo Joan! Das ist ja wirklich gelungen! Alle verlassen sich auf den Papa, und der weiß gar nicht mehr, wie er das alles stemmen soll! Schönes Sujet. :ok: |
Dieses Zitat passt doch heute hervorragend:
Liebst Du das Leben? Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht. Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790, amerikanischer Naturwissenschaftler und Politiker |
Ich liebe Fressnapf, vor 14 Tagen ein Geschirr für Julie gekauft, heute schon zu eng und es ließ sich nicht verstellen. Anstandslos gegen ein größeres umgetauscht.
|
Heute ist Frühlingsanfang aus meteorologischer Sicht, denn aus dieser Sicht findet der
Jahreszeitenwechsel immer am ersten Tag des Monats statt, in dem der kalendarische/astronomische Jahreszeitenwechsel ist. Der meteorologische Frühling dauert also von Anfang März bis Ende Mai. Damit ist für mich der Winter passee und egal welches Wetter auch noch kommt, weiß ich doch, dass es jetzt Frühling ist und die kalte Jahreszeit vorbei ist. Und da lass ich mir dann von einer oder zwei Wochen Kälteeinbruch nicht mehr die Laune vermiesen! Der Frühling ist da und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten :) Übrigens (Männer können da neidisch werden): Dem Frühling nimmt man es nicht übel, wenn er "zu früh kommt" ;) |
Irgenwie will sich der Frühling nicht an das Datum halten :-(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |