![]() |
Meine neue: Grafikkarte :yahoo:
Muss nur noch eingebaut werden (Wasserkühlung). Das trau ich mir nicht zu, da muss ein Fachmann ran. |
Glückwunsch zu was auch immer.
Du hast nicht zufällig einen Link ohne google? |
glückwunsch. aber was haste vor mit so ner graka?
|
Danke!
Zum Beispiel das neue Tomb Raider mit hohen Einstellungen zocken. ;) |
Zitat:
|
:)
|
Endlich Regen, die Hitzewelle ist vorbei und wir durften mit dem Hund durchs frische Nass laufen. Ist das nicht schön?
![]() GBPicsOnline.com - Sonntag GB Pics für Jappy |
Das ich gleich dieses online Spiel http://www.sofort-spielen.com/spiel/...truggle_3.html spielen werde :emo_biggr
|
Das mein Vater die OP gut überstanden hat. :yahoo:
|
Das sind ja mal gute Nachrichten, dann reich das hier mal weiter
![]() GBPicsOnline.com - Gute Besserung GB Pics |
Danke Josef.
|
Da freue ich mich auch mit.
Es ist schön, mal gute Nachrichten zu hören. |
Mich freut das ich endlich wieder online sein kann!:)
Erst ging mein alter Rechner nicht mehr und wegen meiner 3D Progs mußte sowieso ein neuer her, das packte mein alter nicht mehr. Zu allen Überfluß stieg auch noch meine FritzBox aus und mußte auch ausgetauscht werden, aber jetzt funktioniert wieder alles. |
Schön, dass du wieder da bist! :ok:
|
Jau, dachte schon, Jörg mag uns nicht mehr. :emo_biggr
Jörg, schön, dass du wieder an Board bist. :ok: |
Danke, klar bin ich wieder da!
Ich habe, soweit möglich, fast schon alles wieder installiert, das ist immer eine Arbeit.:) |
.. Dass ich heute abend zu einer Musiksession gehe und mich dort mit netten Leuten treffen werde :cool:
|
...Das endlich die Sonne scheint und ich im Juni mit Schnupfen rim laufe ( 15°)
|
Ich freue mich auch auf einen hoffentlich warmen Tag, da ich auch rumschniefe nach einem kalten strandurlaub....
|
Juhu, heute ist der Bescheid über die Rentenerhöhung meiner Unfallrente gekommen, es gibt 1,11€ mehr. Hoffentlich werde ich jetzt nicht verschwenderisch. Hab mir gleich schon mal LR 5 bestellt.
|
Glückwunsch Josef, aber gib nicht alles auf einmal aus. :-)
|
Heute abend gehts aufs Helge Schneider OpenAir Event :emo_biggr:ok: ha... das wird lustig freue mich schon drauf :emo_biggr Ich denke entweder man liebt ihn oder man hasst ihn etwas dazwischen gibt es glaube ich nicht:rolleyes:
Grüße |
Endlich ist es amtlich: alle Prüfungen bestanden... ab jetzt darf ich mich Medienschlam**... Pardon :emo_biggr Mediengestalter für Gestaltung & Technik nennen :drunk:
|
Gratuliere :ok:
|
Glückwunsch :-)
|
Glückwunsch ;)
Ja mich freut heut gar nix ^^ Bei dem Wetter schon dreimal nicht. Mit vorhergesagten 38 Grad komm ich an meine Grenzen. |
Oh du Armer,
Kopf hoch bald regnet es wieder :rofl: |
Bezweifel ich :P
|
Gestern hats gerade solange geregnet, bis mein Wasserfass wieder voll war. Jetzt kann ich wieder Blumen gießen ohne teures Leitungswasser.
|
Zitat:
Ich freue mich, dass ich heute nach 3 bösen Tagen, mal kaum Kopfschmerzen habe. |
Zitat:
|
Danke für Eure Glückwünsche :ok:
|
Werbung! oder was ist das?
|
Ich hab mir erlaubt die Werbung zu entfernen.
Gruß Heike |
japadapadu
heute ist mein Kindl Paperwhite angekommen So muss ich keine schweren Bücher mehr halten Tolles Gerät |
Ja - vor allem die Schärfe der Buchstaben...
Allerdings: Wann kommt endlich das Kindle RealPaper? Haptik von Papier *schwärm |
Kann man eigentlich eBooks ganz "nrmal auf dem Rechner ansehen, oder ...?
Glückwunsch und viel Spaß, Conny. |
kann man Klaus
zb. mit Calibre (den hab ich und ist kostenlos) oder schau mal hier http://michaelsonntag.net/ebooks-auf-dem-pc-lesen/ und dankeschön |
Dass ich doch recht gut mit Hilfe von hier mit Einarbeitung CS6 vorankommen.
Jochen |
Über meine nuee Kamera, die heute echt brav gearbeitet hat :emo_biggr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |