![]() |
Zitat:
|
Wieviele sinds denn schon. *mal neugierig zwillingsmäßig frag *
|
Ich hab' ab Montagabend Zeit einen Entwurf zu machen. :)
Hoffentlich schaff ich das noch... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
---- ihr wartet bestimmt alle, bis ich nervlich zusammengebrochen am Boden liege...:!: |
Ich hab auch schon begonnen aber ich weiss nicht ob ich fertig werde.
Wenn ich fertig werde hab ich auch schon die Grund.Programmierung dazu ;) Dann kann man sie Online begutachten....ich werde mich sputen^^ |
Zitat:
|
Ich hab ja schon meine eigene Vorlage die das Grundgerüst darstellt also...nicht so die Arbeit..soll ja nur für mich als Gerüst dienen.
|
bin gespannt wie'n Flitzebogen
|
Sind erst 3 eingegangen?
Werden denn bis Dienstag 10 da sein? Nach den Regeln wäre der Contest ja unter 10 Einsendungen für die Katz'. Wie wird das denn dann geregelt, wenn weniger da sind? :nixweiss: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
ich denke wenn wirklich genug teilnehmer werden gibt es immer noch die option, wenn eines dabei ist das dir gefällt mit demjenigen in kontakt zu treten.
wenn es tatsächlich nicht genug einreichungen werden wäre das zwar sehr schade, da ich auch der meinung bin, dass es hier genug user gibt, die so ein seitendesign entwerfen können, aber das heißt ja nicht, dass nicht wirklich am ende doch etwas für dich brauchbares rauskommt. wie du dann ggf. mit den anderen teilnehmern verfahren würdest bliebe ja dir überlassen. |
dit wird schon Volker - ick denke jetzt ma' janz positiv und warte voller Unjeduld ab :) :) :)
|
na dann schick ich meinen schnellschuss jetzt mal ab ;)
|
Was haltet ihr davon:
Falls am 31.8 nicht genügend Entwürfe da sind, sondern zum Beispiel nur so 7 da sind, dass man den Contest dann um nochmal 2 Wochen oder so verlängert? |
finde ich ok :ok:
|
wäre ne Idee - wir sollten nur aufpassen, dass sich der Wettbewerb damit nicht tot läuft... :gruebel:
|
müssen ja keine zwei monate sein *lach
Wie ist denn der Stand in der Mailbox? Wieviele fehlen denn noch? Zählen Doppeleinsendungen denn nun? Gruß Heike |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
OH, das sieht aber nicht so toll aus....
Ob ich bis morgen noch was schaffe halte ich bei meinem momentanen Arbeitsaufkommen für unwahrscheinlich.... |
Zitat:
|
erstmal bräuchte ich ne weitere Idee, Farben gelten ja nicht ;)
Hab aber momentan einfach bis zum 10 September noch einiges, was fertig werden muss.... Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Aber ein bis zwei Wochen, dass zwischendrin mal wieder Durchschnaufzeit wäre, bräuchte ich bestimmt. Allerdings kann ich nix versprechen... Aber wenn noch 6 Entwürfe fehlen solltest Du echt überlegen, ob das nicht zum Ende der Ferien in Bayern sinnvoller wäre... Wobei ich ja nachvollziehen kann, dass Du Deine Seite möglichst bald anders haben möchtest :whistling: |
Wann ist denn in Bayern Ferienende???
|
Mitte September ;)
|
Also, ein oder zwei Wochen länger oder nicht?
Weil sonst setzte ich mich jetzt nochmal ein paar Stunden hin, hätte aber ansonsten auch noch andere Dinge zu tun...:whistling |
das entscheidet schmied :whistling:
|
JAAAaaaaa.... kommt Leute... 2 Wochen +
Bis dahin können dann einige noch was brutzeln... :kochen: Hauptsache die Leute, die sich bisher im zeitlichen Rahmen gehalten haben ud bereits abgegeben haben, sind nicht sauer, weil es noch ein wenig weiter geht?! :frieden: Neues Ende: 12.09.2010 - 24:00 Uhr. |
Super! :ok:
Danke für die Verlängerung. Dann werde ich zu 99,99% noch einen Entwurf einreichen können (vielleicht ja 2?). Ich denke es wird keiner sauer sein, diejenigen können ja entweder noch einen Entwurf machen oder ihren alten einfach noch weiter aufwerten, wenn nötig. |
Zitat:
|
OK, vielliecht kann ich dann ja noch was machen ;O)
|
Zitat:
Zitat:
@pixel-art, Pywi, tuffenuff, Ylloh, Amanthisia ... ihr hattet euch ja dafür interessiert oder z.T. schon mit der Arbeit begonnen. Seid ihr dabei? Würde mich doch sehr freuen. :freu: :freu: :freu: |
:ok: ich sitz im boot
|
so , hab mich jetzt heute auch mal dran gesetzt ;) ich denke, ich bin bald fertig :emo_biggr
|
so fertsch, grade abgeschickt^^ ich bin ja mal gespannt auf die ergebnisse der anderen ;)
|
Ok wieviel sinds denn jetzt?
|
wieviele es aktuell sind, kann ich euch am Montag sagen. Arbeits-PC steht im Büro :D
|
Zitat:
Aber ich versuche fertig zu werden. |
Zitat:
Zitat:
es dürfen aber gerne noch mehr werden. |
aber die preisverleihung findet doch nur statt, wenn es mindestens 10 teilnehmer gibt, richtig? :notok:
|
oder bei 10 einsendungen? dann mach ich noch 5 dann passt es xDDD
|
Die Frage war bisher noch nicht vollständig geklärt *grübel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |