![]() |
bei der gelegenheit noch eine anmerkung: BITTE GEBT IN DER MAIL ODER DATEIBEZEICHNUNG EUREN USERNAMEN MIT AN.
|
Ich bekam soeben ein Newsletter zum "5-Jahre Photoshop-Cafe" Contest. In diesem Newsletter wird an das Einreichen der gestalteten Geburtstagskarte erinnert. Ich habe bereits vor einiger Zeit 2 Karten eingereicht und hoffe doch, dass die eingegangen sind. Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.
LG Albina (Bärbel) |
sind beide da und der newsletter ist für alle, die sich noch nicht aufrappeln konnten.
|
Danke für die schnelle Antwort.
|
Danke für den Newsletter!
also Freunde die es noch nicht geschafft haben ein Geburtstagskärtchen für "Ihr" Forum zu basteln, ran an den digitalen Pinsel! Es ist noch genug Zeit, einfach Kärtchen mit PS basteln, in den elektronischen Postkasten werfen und schon gehörst Du vielleicht zu einen der Gewinner!:ok: Ansonsten dabei sein ist alles! Gruß Jörg |
Da häng ich mich mit an, muß auch sagen hier sind doch
1000te von Usern, ihr habt auch alle tolle Ideen, also nicht´s wie ran und laßt eure Ideen sprudeln, hier wird keinen der Kopf abgerissen, wie Bergkristall schreibt DABEI SEIN IST ALLES :ok: und wenn man Glück hat gibt´s noch tolle Preise oben drauf !:wow::thankyous Gruß Peter |
In den letzten Tagen haben sich ja viele neu angemeldet,
ich hoffe das Ihr auch alle mitmacht bei unseren großen Geburtstags-Contest. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!:ok: Gruß Jörg |
huhu geburtstagskind:drunk:
alles gute dir zum 5jährigen. kenne dich erst ganz kurz, doch du gefällst mir. bin noch am :stricken: |
Zitat:
|
ich möchte noch einmal darauf hinweisen:
BITTE GEBT IN DER MAIL ODER DATEIBEZEICHNUNG EUREN USERNAMEN MIT AN. wir müssen sonst immer den usernamen anhand der mailadresse aus der datenbank raussuchen. es aber dann auch so, dass der user den beitrag von ner ganz anderen mailadresse versendet hat als die, die bei uns in der db steht. dann können wir das bild nicht zuordnen und das wäre ja wohl mal sehr schade. |
Ich hoffe meins konnte zugeordnet werden, ich bin nämlich inzwischen auf einen anderen Rechner umgezogen. Sonst schick ich Dir ne unverkennbare Beschreibung meines Bildes
|
deine ist da und zugeordnet. ;)
|
auwei, hoffentlich hab ich da nicht´s vergessen Volker,
sag mir bitte bescheid. Danke Peter |
nein, hast nix vergessen.
im moment sind es noch drei, die ich zuordnen muss. sollte das nicht klappen, werden diese sowieso nochmal unter der adresse angeschrieben, von der die einsendung kam. |
...Ihr habt noch 7,5 Tage.
...ran an den Speck!!! (Mann, freu' ich mich auf die Einsendungen!) Gruß, Thommy |
Ja ich hoffe ich werde fertig ;)
|
ei da sind ja heute wieder ein paar karten angekommen *froi*
|
bin auch schon schwer am basteln.... bin auch riesig gespannt, auf die anderen Arbeiten. :whistling
|
also ich weiß bisher nur, dass es für uns nicht einfach sein wird einen sieger zu ermitteln ... UND ... dass du das am ende noch erschweren wirst ;)
ich freu mich schon auf deine karte. |
Zitat:
...ich mich auch; und zwar riesig!!! Gruß, Thommy |
Also Freunde noch mal ran an die Kiste und Geburtstagskarte basteln!
Ein paar Tage sind ja noch Zeit. Bei über 10.000 Usern sollten da schon so ca. 6000 Einsendungen kommen! Viel Freude beim bewerten :emo_biggr:whistling Gruß Jörg |
oO...
Klar, wären 6.000 klasse, nein, sogar geradezu ein Traum, Jörg; bewerten müssen wir ja auch nicht gleich noch am selben Abend :bleh: Gruß, Thommy |
Hab schnell noch eine gemacht und abgeschickt. Den 1. Preis will ich nicht gewinnen, hab ich mir eben gekauft.:emo_biggr
|
Ich erwarte natürlich schon, dass ihr dann Nachtschicht schiebt und uns am andern Morgen das Resultat präsentiert. :bleh: :emo_biggr :whistling
|
öhm...
nein. |
also ich muss ganz ehrlich sagen, ich beneide uns nicht, die gewinner ermitteln zu müssen. schon fast 30 karten die uns erreicht haben und alle schön. :ok:
|
nach 5 Tage....
Das wird bestimmt schwer werden :tease: 30 Karten ist schon ne Menge und wer weiß, wer momentan fleißig bastelt. Bin wirklich sehr gespannt, wie viele es dann am Ende sein werden. :whistling Weiter so :emo_biggr |
noch 4 ;)
alle User die ihren Usernamen in der mail vergessen hatten konnten aber anhand der mailadresse zugeordnet werden. |
na ich bin gespannt, ob ichs noch packe :rolleyes:
|
Das packst du *daumendrück*
|
Das schwierige an der ganzen Geschichte finde ich ist die Grundidee zu finden. Ein Grundkonzept, anhand dessen man dann alles aufbauen/modelieren usw. kann. Naja, hab noch paar Tage Zeit um fertig zu werden.
Lasset die Rechner glühen :emo_biggr |
könnten meine worte sein. du hast den nagel auf den kopf getroffen.
ich hab ach noch keine idee :nixweiss: |
Jungs, ihr habt ja noch drei Tage ;)
Der 29te gilt ja auch noch komplett. Aber nicht die EMail zu spät abschicken... |
Ich hab auch noch gaaaaaaaaaanz spontan ne witzige Idee und werde mich beteiligen, obwohl ich so gaaaaar keine Zeit habe, wie Volker weiß :)
|
ach so'ne geburtstagskarte hat doch jeder schon mal irgendwie gemacht.
ob für mami oder papi, tante trude oder die "lieblings"-oma, in der hoffnung nächstes jahr keine mehr machen zu müssen ;) der nächste contest hat dann auch wieder mehr vorgaben ;) |
Ich glaube das da noch ganz viele basteln und am
Donnerstag die Mailbox von Einsendungen überquillt! Also Freunde ran wer noch keine hat, es ist noch Zeit.:ok: Gruß Jörg |
Wie gesagt, habe ich mir Zeit genommen, die ich eigentlich gar nicht habe... (wie das immer geht möchte ich mal wissen...). Na jedenfalls habe ich soeben meine Datei abgegeben und finde es einfach witzig mal dabei gewesen zu sein :) Viel Spaß bei der Auswertung, Jungs. ;)
|
super :D :ok:
|
Freu mich drauf auch wenn ich kein Junge bin :whistling:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |