![]() |
Bei und regnet es nicht aber irgend etwas kommt nass von oben:fragen::whistling
|
Regen, sogar Gewitter und nur 16°.
|
Bis auf die 1 vor der 16 wie bei uns!
Gruß Jörg |
pöh, 16 grad wär ja herrlich :notok: kannste bei uns knicken, grad mal 11°
|
gefühlte 6°, luftfeuchtigkeit 250%
|
http://www.altenburg.eu/sixcms/detai...46289&_lang=de
total klasse das wetter... so sollte es eigentlich schon längst sein! |
heut morgen war es noch dicht bewölkt. jetzt ist ablaufend wasser. da wurden
die wolken mit weggezogen. so ist das an der küste. jetzt haben wir sonnenschein. ich sitze im garten auf kurzer hose und shirt. nacvher wird der grill angeworfen:emo_biggr |
bon appetit !
Ja, bei uns schauts genauso aus, Sonnenschein und so um die 22Grad am Nachmittag. Gruß Peter |
Erst jetzt hat es die Sonne geschafft und es sind 19°.
Sinux viel Spass und guten Hunger. |
Warm aber auch total windig...und das wo ich heute noch nen bissl was mit lack versehen wollte :( mal sehen, vielleicht kommt eine günstige Flaute
|
vorgestern - gestern - heute: sommer pur
|
Ja, sehr schön. Momentan 25,5°C, leicht bewölkt.
Hier mal ein Foto von meinem heutigen Spaziergang: ![]() |
Boa Boa, Niko.... was für ein tolles Foto :clap: und du hast es wärmer als ich !!!
Es hatte heut 20° und am Nachmittag Regen, dass ist gut die trockene Zeit kommt noch früh genug. Viele Grüsse Sophia |
Sau geniales Bild! :clap:
Leider läd das auch ImageBanana nicht in groß, meinst du du kannst das noch irgendwie in großer Quali hochladen oder am besten in unsere Stock-Galerlie einfügen? Fänd ich super! :ok: Das Wetter ist heute wechselhaft bei uns. Haben zwar ca. 18-20°C aber die Sonne scheint nicht immer... |
Danke! :)
Es dürfe bald in der Stock-Galerie auftauchen. ;) |
Bewölkt, Regen, 14°C - Graues Mistwetter! :(
|
Wir haben 10 Uhr und schon 26° es sollen 31° werden, also gehts heut endlich das erste Mal ins Wasser.
Aber diese Pollenflieger machen mich verrückt. |
wenn ich aus dem Fenster schau Grau und Regen:regen:
Gruß Peter |
ich schau durch das selbe fenster :whistling
|
das selbe Heute - Bewölkt - 14Grad und :regen::regen:und nochmals:regen:
Gruß Peter |
aaaaaaaalso hier war's super sonnig, den ganzen tag lang
|
SONNE!!!!
|
hier auch:drunk:
|
Sehr angenehme Temperatur, ohne Sonne; allerdings sieht's im Westen nicht allzu gut aus :yikes: - als würd' uns das lang gewohnte Wetter 'n Besuch abstatten wollen... :regen:
Gruß, Thommy |
Wenn ich aus dem Fenster schau - alles grau - nur etwas blau. :D
|
hier ist es grade umgekehrt ... das ist mir kurze hosen wert :bleh:
|
den ganzen tag ist das schon dunkel in schlicktown. nur heut vormittag
war so für 2 stunden die sonne zu sehen. aber seit 11 uhr echt dunkel und so richtig schwüle luft. |
hier gehts jezz richtig ab ... gewitter vom feinsten.
ich bin ja am überlegen ob ich die kamera für ne langzeitbelichtung aufstell umd dn ein oder anderen blitzeinzufangen |
Hier gewitterts auch. :)
Wohn ja aber auch nicht allzuweit entfernt von dir. |
Moinmoin.
Habe hier mal eines meiner gestern Abend geschossenen Fotos hochgeladen. ![]() ![]() ![]() Fotograf: Thomas Groh ...kann mich, auch nach längerem überlegen nicht erinnern, sowas und vor allem in der Heftigkeit jemals erlebt zu haben; Auf dem Foto nur die "Vorbereitungsphase"... Ich gehe jetzt Sturmschäden beheben. Schönen Tach Euch, Gruß, Thommy |
17.50 Uhr 31,2° Grad ich schmelze dahin!
Erfrischung gefällig! ![]() einfach lang genug anschauen. Gruß Jörg |
Momentan nur 11°C, aber es scheint schön zu werden:
![]() Werd mir nachher mal die Kamera schnappen und ein paar Hintergründe und Objekte für Collagen suchen. :) |
13 °c und bedeckt. hoffendlich hält das wetter. havenfest vor der türe.
mit flohmarkt und fischmarkt usw. wäre schade, wenn es regnet. |
Wenn ich aus dem Fenster schau, wird's mir ganz flau.
Schon wieder alles grau, kein bischen blau. - Toller Sommer bis jetzt. :rolleyes: |
Endlich Sommer! :)
Gestern 37°C waren allerdings etwas to much. :D |
bei uns warens gestern auch 37°, ein bissel viel *gg*, gewitter haben sie angesagt, aber war wohl nüscht *g*, heute morgen hats dann mal ne halbe stunden geregnet und jetzt haben wir ein bissel wolkig und noch angenehme 27°
|
Momentan :sunny::sunny::sunny:
Gruß Peter |
Ich schmelze!!!!!!
Bei der Hitze hilft nur eins:drunk::drunk::drunk: Gruß Jörg |
moin leute,
ich bin auch am ölen. sitze hier im schatten auf meiner terasse im garten am banter see. der ist immer noch voller algen. baden verboten. nun hat der wind gedreht und die algen schwimmen aus unserer bucht. dann kann ich endlich schwimmen gehen. zum wetter:heute nacht so gegen 3 uhr kam wind und gewitter auf. bin dann aufgestanden und hab mir das schauspiel angesehen. ich finde sowas klasse. gegen 4 uhr fing es dann an zu regnen. aber sowas von heftig. zur zeit haben wir sonne und das thermometer zeigt 31, 4 °C an. bei 60 % luftfeuchte. es weht zum glück ein leichter wind. ach ja, bier liegt bei 8 °C :emo_biggr so denne, ich wünsch euch was. |
18.20 Uhr und noch immer 33,5 Grad!:drunk::drunk::drunk:
Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |