![]() |
Waaah, das Bild hat mir den Schreck des Tages versetzt. :wow: :wow: :wow: wer hat mir mal Herztropfen... ächz....
Wenn es jemanden gibt, der so aussieht, dann möchte ich ihm nicht begegnen, da bin ich sicher. :emo_biggr Du liebe Güte, das sieht aus. Komplett verpixelt wäre das Gesicht hübscher gewesen. :biggrin: Am besten keine Menschen generieren, dann gibt's auch keine Probleme. ;) |
|
|
Hmmm ich glaub eher, Julchen hat heimlich den Galeriebeitrag unserer Albtraum-C-C-C durchstöbert. ;)
|
Na gut, dann gibts ne Runde Daumendrücken
![]() |
|
Ich hör grad Helga Feddersen und Didi Hallervorden singen: Du, die Wanne ist voll... :rotfl:
Das dritte Bild finde ich am nettesten. :) |
Zitat:
|
Ja, man hat die Qual der Wahl. :emo_biggr
Wobei der Bing Image Creator dazu tendiert die Motive zu überladen. Deshalb gefällt mir persönlich die Version zwei nicht - die ganzen Rosen im Hintergrund: da ist mir einfach zu viel drauf. Ich hab deshalb schon einige meiner generierten Motive entnervt aussortiert. Hab auch schon Versuche gemacht das zu unterbinden und ein paar Mal ist es mir ganz gut gelungen. Falls du es mal brauchen kannst: Nimm in den Prompt eine dieser Formulierungen auf: - minimalistic - simplified style (= einfach) - the background is blurred (= unscharfer Hintergrund) - neutral background (= neutraler Hintergund) |
Danke-
|
|
|
Schön stimmungsvoll mit den alten Holzhäusern und Autos in der Abendsonne. :)
Schade nur, dass auf jedem der drei Bilder einer der Bostis arg "verspult" aussieht. :( |
sicher weil ich in den Promt nur 2 Bostis erwähnt habe, hat KI dann aus Wut gemacht :-)
|
So wird's sein. :rofl:
|
|
Du musst mir unbedingt verraten, wo dieser Strand ist.
Keine Menschen weit und breit, nur viel, viel Platz und eine Gruppe fröhlicher Bostis. Traumhaft! :emo_biggr |
Zitat:
|
|
Völlig entspannt sind die. Das sind die reinsten See-Hunde. ;)
Und haben kein bisschen Angst vor Monsterfischen. :biggrin: |
Die impressionistischen Bostis haben die Flucht :re: aus dem Katzenthread angetreten. ;)
Hier kommen sie auch viel besser zur Geltung. Sie sind super geworden! :ok: --- Diese Bilder hat Josef17 im Bing Image Creator generiert. ![]() ![]() |
Danke für den Umzug und die Hilfe
|
Gerne, kein Problem. :)
|
|
|
Eisdiele? Gute Idee. Ich geh mit. *schwitz
![]() Schlimm finde ich die Autoinsassen sowohl bei 1 als auch bei 3. oO Ich glaub, die hätte ich per Photoshop & Co komplett weichgezeichnet. Aber immerhin: "anmeckern" muss ich sie nicht, so verspult, wie die sind. :biggrin: |
|
|
Ja klar, der Teddy muss unbedingt dabei sein. ;)
Das dritte Bild gefällt mir am besten. :ok: |
|
Irgendwie muss ich grad an Lucky Luke denken. :biggrin:
|
|
Zitat:
Am besten nichts mit sichtbaren menschlichen Gesichtern generieren, dann muss man sich auch keine Gedanken drüber machen. :) Das zweite Bild ist unbedenklich. :ok: Die Kleine muss ihre Hündchen wirklich im Griff haben. Nicht einer ist an der Leine, trotzdem läuft keins weg. :biggrin: |
Wir üben schon mal für Halloween
![]() |
|
wann gibts endlich Abendessen?
![]() |
:rofl: Ich hör die Mami aus der Küche rufen: "Nix gibt's, solange eure Ratte auf dem Esstisch hockt!!" :biggrin:
|
Zitat:
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |