![]() |
Mir gefällt's auch immer noch. Schön, dass du's rüber geschaufelt hast. :ok:
A propos work in progress, ich muss ja noch das Endergebnis im Contest posten.... .... aber zuerst noch ein Bild fürs MWD. ![]() -Hintergrund: Eigenes Foto- |
Steht der immer noch?
Schönes Bild :ok: |
Nein, der Baum steht jetzt nicht mehr. :D
Es ist sowieso ein älteres Foto. :) |
Mann oh Mann, wie macht ihr das bloß, alle Arbeiten finde ich als Laie großartig.
archie |
let it flow sag ich bloß :emo_biggr
|
Zitat:
|
|
:ok:Super Rosi, leckere Schokoladentorte mit Eiswasserbestäubung oder ein
kunstvoller Zimmerbrunnen. |
hihihi....Schokoladentorte ist ja gut :emo_biggr
albina, du hast ja ne Fantasie :tease: neee, Zimmerbrunnen kommt der Sache schon näher :ok: |
Schöne Idee. :ok:
Daraus einen Schokoguss zu zaubern, das wäre aber auch ein interessanter Gedanke. :rofl: |
Die Ideen scheinen ja endlos zu sein, ich glaub ich geb mich auch nochmal dran.
|
...einfach grandios, welche Ideen hier zusammenkommen! :clap:
Durch die Bank. Echt klasse!!! :ok: Gruß, Thommy |
Zitat:
* |
Ach Bärbel, wie schade, jetzt hast du dir schon eine gekauft. Dabei hab ich extra eine ganz frisch gemacht. :emo_biggr
![]() ... und auch der Tortenboden ist ein eigener! |
So ein Mist, das Geld hätte ich mir sparen können.:doof:
Sieht sehr lecker aus, das Rezept könnte ich mal brauchen.:whistling |
Das hat man davon, wenn man's nicht abwarten kann zu naschen. :bleh: Das Rezept? Man nehme eine große Portion Schokoladenguss Marke JWildfire und vermische sie mit drei Esslöffel Photoshop... dann überziehe man damit eine beliebige Torte. Nach Geschmack mit Früchten garnieren. ;) Übrigens hab ich mein Bild nochmal überarbeitet. Auf der originalen Tortenplatte gefällt's mir besser als mit dem Strahleneffekt. Der hat nur bei der Torte ohne Guss gut ausgesehen. Update: ![]() |
@ Ugge: Ist super geworden deine Torte. Das Rezept habe ich mir gleich notiert. :ok::clap:
Aber Spaß bei Seite. Es ist immer wieder schön was für schöne Ideen bei MWD zustande kommen. Ich will mal sehen, ob mir auch noch was dazu einfällt. Ich habe ja noch etwas Zeit. |
|
@ Joan:
Super Idee :ok: |
:ok:
|
Toll, Joan! :clap:
|
|
@ Ugge, deine Schokotorte ist ja megaklasse geworden :ok:
Darf ich mir die nehmen für unsere Kaffeetafel heute Nachmittag - unser Besuch wird wohl begeistert sein :clap: @ Joan....und Deine hübsche Kerze stelle ich gleich dazu auf den Tisch :bleh: |
Klar Rosi, nimm dir nur.... sofern Bärbel was davon übrig lässt. :tease: Tolle Idee, das mit der Freiheitsstatue. Psst gut und das hast du super zusammen gebracht! :clap: Aber wir haben's noch nicht kurz vor Torschluss. Das MWD geht bis einschließlich 9. Februar. Hast noch jede Menge Zeit für neue Ideen. :D Zitat:
|
Zitat:
Das kommt davon, wenn man nicht konzentriert bei der Sache ist.....habe z.Zt. Besuch von meiner Tochter und Bella (Biewer-Yorkshire) Und Bella steht alle naselang mit irgend einem Spielzeug vor mir und fordert mich zum Spielen auf :emo_biggr Zitat:
sorry Joan :whistling |
anior, ein Traum
|
![]() -eigenes Bildmaterial- |
Cool :ok:
|
Ugge, klasse :clap:.....gibt's das auch schon als E-Book :emo_biggr
ich bring auch noch was mit :rolleyes: ![]() eigenes Bildmaterial |
Zitat:
|
Eine Windkraftanlage... :rofl: ... auf die Idee wär ich ja nie gekommen. :clap:
Eins meiner beiden Experimente, an denen ich schon seit Beginn rumgewuschtelt habe, ist jetzt fertig geworden. :yahoo: The Black Hole ![]() |
Zitat:
die "rumwurschtelei" hat sich gelohnt :clap: Das Bild würde auch gut zum Thema Purer Spaß Contest - 01/2015 - Illumination passen :ok: |
Oberstark, das ist was zum andieWand hängen.
|
Hab auch nochmal was versucht. Am Anfang war die Pusteblume
![]() |
Schön, dass euch mein schwarzes Loch so gefällt. :freu: Vielleicht hätte es auch in Illumination gepasst, aber dann hätte ich's in zwei Abstimmungen drin, und das möchte ich nicht. Vielleicht mach ich für Illumination noch was anderes.
Josef, zu deiner Pusteblume gefällt mir die Flame auch, und der Spruch wiederum passt gut zu dem Bild. :ok: |
Josef dein Pusteflam ist :ok: :clap:
|
Ich schließe mich Rosi an Josef, das hast du gut hingekriegt.:ok:
|
Danke, freut mich. So kommen ältere Bilder auch noch mal dran und müssen nicht nur auf der Platte schlummern.
|
Hatte auch noch eine Idee.
![]() Feuereffekt: http://frostbo.deviantart.com/art/Fr...et-1-281813327 Spiderman: http://fav.me/d3ehd82 Ballonkorb: http://fav.me/d2bhtbi Hintergrund: eigenes Urlaubsfoto |
:rofl: Supi. :emo_biggr
Ich hab zwischendurch auch noch was gebastelt. Lecker Gemüse. JWildfire-Kohl. Oder Salat? :biggrin: ![]() -eigenes Bildmaterial- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |