![]() |
häbbie börsdei :drunk:
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder,
:birthday: Gruß Peter |
Erstmal alls Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag, Lala,
und Niko, zu Deinem heutigen natürlich auch alles Gute; Auf das alles, WAS IHR EUCH WÜNSCHT, in Erfüllung geht! Lieben Gruß, Thommy |
Hey Lala hatte auch Geburtstag, na dann nachträglich Alles Gute und viel Gesundheit
bleib so wie Du bist! Gruß Jörg |
Herzlichen Dank! :)
|
Hallo Lala,
auch von mir nochmal nachträglich alles Gute ![]() Gruß Peter |
blindguard hat Geburtstag
Hallo Volker!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute, wünsch ich Dir! Bleib wie du bist und mach weiter wie bisher! ;) |
:birthday::yahoo::cheer:
Hallo Volker, auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass' Dich schön befeiern!!! :rel::raucher::cheer: :drunk: hippy Gruß, Thommy |
Alles alles Gute zum Geburtstag Volker!! :birthday:
Hoffentlich feierst du schön! :partytime :cheer: :beer: |
danke euch.
ich werde heute abend dann einen für euch mittrinken ;) :drunk: |
Kannst für mich auch noch einen mittrinken,
herzliche Glückwünsche, Gesundheit und alles Gute zu Deinem Geburtstag Volker! :birthday::partytime:happy: Gruß Jörg |
hy jörg,
da mach ich mir doch grad noch ne flasche auf ;) danke dir |
So Volker dürfte wieder nüchtern sein. Ich habs leider gesten nicht geschafft online zu gehen, deshalb von mir nachträglich (aber von Herzen) alles erdenklich Gute zum weiser-werden ;)
Bei deinem Arbeitskontingent derzeit muss man ja die alten Floskeln mal besser rausholen: Ich wünsch dir viel Gesundheit und dass der Erfolg den du dir Wünschst auch eintritt :) Gruß Holger |
Hallo Volker ,
![]() herzlichen Glückwunsch nachträglich, und alles was Du Dir wünscht ! Gruß Peter |
mein danke euch kommt spät,
aber es kommt ;) |
Sorry Volker, hab`s verpennt
Alles gute und weiterhin Erfolg.......und heute hat unsere Ramira Geburtstag HAPPY BIRTHDAY CHRISSY :birthday::sunny::cheer::ballerina:happy::rel: |
macht doch nix.
danke auch dir. und chrissy alles liebe und gute zu ihrem heutigen wiegenfest :drunk::partytime |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
|
Hallo Ramira, alles Gute zu Deinem Geburtstag sowie Gesundheit und alles was Du dir wünscht!:happy:
Gruß Jörg |
Hi Ramira, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! :D
Feier schön :) |
Hallo Ramira.
:happy: Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und ass' Dich schön befeiern! :birthday: Gruß, Thommy |
:happy:
Hi redcab, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 31. Geburtstag! Mach weiter so und bleib wie du bist :D Liebe Grüsse Patrik |
Da schließe ich mich doch gleich Patrik an,
auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für Dich zum Geburtstag redcab. Ich freue mich von dir auf die nächsten wunderbaren Werke.:ok: Gruß Jörg |
Von mir auch einen herzlichsten Geburtstag redcab
|
dankesehr, ich alter Mann ich :)
|
Hoppla!
Nachträglich "Alles Gute zum Geburtstag"! :) |
Nochmal Hoppla. :whistling
Sorry; aber von Herzen: Alles Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag! Gruß, Thommy |
Da guckt man einen Tag mal nicht im Forum... :whistling
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag redcab! Feier schön :) :drunk: |
Na, von mir auch alles Gute zum 31.! Na so alt bist du ja auch nicht...kommst doch gerade in die besten Jahre ;)
|
:rel::cheer::happy::partytime:birthday::partytime: :happy::cheer::rel:
Dem phoenix sei ein "trullalla"!!! Aaaalles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön :drunk: und lass' Dich schön befeiern!!! Gruß, Thommy |
:drunk:
Alles Gute zum Geburtstag phoenix! Feier schön. :beer: |
Na da schließ ich mich meinen Vorgängern an Phoenix und wünsche Dir
Alles Gute zum Geburtstag! :drunk: Gruß Jörg |
Phoenix, alles Gute zum Geburtstag!
:happy::birthday::happy: |
Auch von mir :birthday:
Gruß studroahb |
haben zwar vorhin telefoniert, aber auch hier natürlich nochmal
herzlichen glückwunsch zum wiegenfeste :drunk: |
Ich wünsche unserem Ylloh alles Gute zum Geburtstag!! :drunk:
:partytime |
Man, das hab ich ja voll verschlafen...nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Phoenix und lieber Ylloh!
|
ich schließ mich an, feier schön und lass dich schön feiern.
trink mal ein oder zwei auf mich mit (von mir aus auch mit limo) ;) :drunk::drunk: |
Yippieh, Ylloh hat Geburtstag!
Meine herzlichsten Glückwünsche!!! Na, dann feier mal schön!!! :drunk: Gruß, Thommy |
Auch von mir
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Ylloh! :drunk: Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |