![]() |
wenn die Tiere im Urlaub mal nicht so perfekt sind, muß man halt nachhelfen.
![]() ![]() |
herrje, ist das ein niedliches Miezchen....
![]() |
nur leider haben die Kittys auf Karfu eine augenzerfressende Krankheit
|
|
|
Schön geknipst Holger.
|
ich würd nur den Tippfehler in der Beschreibung noch korrigieren...:emo_biggr
|
naja wenn sie sich mal raus strauen :P
|
auch mal wieder eines beisteuern hier ;)
![]() |
Ich habe letzens so ein komisches Flug-Tier entdeckt. Es wollte gerade abhauen, aber ich habe es noch knipsen können.
Kann mir jemand sagen, was das für ein Insekt ist? Sieht komisch aus mit so einem langen eigenartigen Rüssel. |
'ne Bremse würd ich sagen...:nixweiss:
|
Sind Bremsen nicht meist bräunlich und haben große auffallende Facettenaugen? http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen
Dieses Flugdings ist aber tiefschwarz und hat kaum auffallende Augen. Dafür einen sehr dicken auffallenden Rüssel. |
dachte erst an diese komischen "schmetterlinge", aber das passt irgendwie gar nicht. ... tja und kein biologe in sicht :emo_biggr
|
Zitat:
Leider hat er es nicht geschafft. Er hatte wohl keine Kraft mehr sich festzuhalten, ist einfach runtergefallen und schwupps kam eine Armee von Ameisen und hat ihn nach innen aufgefressen. :kopfschue :( |
|
|
|
... letztens im Wald beim Pilze suchen:
![]() Leider hatte ich meine richtige Fotoknipse nicht dabei. So musste die Handy-Cam herhalten. :rolleyes: |
|
|
Hier noch ein Nachschlag:
![]() Das niedliche Tierchen war schätzungsweise 7cm groß und bewachte in der Türkei den Eingang zur Damentoilette in Pamukkale. :D |
|
Was issn das fürn Minidrache?
|
|
|
|
Hier mal zwei nette "Untermieter" die sich bei uns wohl fühlten:emo_biggr
![]() ![]() |
|
|
waaaaahhh....spinnen :yikes::yikes::yikes: die mag ich üüüüberhaupt net *brrrrr* ich mach sie aber auch net kaputt, sondern setze sie lieber in den garten, weil sie ja nützlich sind :emo_biggr
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Diese Bilder haben wir vor einigen Jahren mit einer einfachen Digicam geschossen und doch finde ich sie sehr schön :ok:
|
sind doch klasse geworden :ok: wobei ich den frosch natürlich niedlicher finde als die widerliche stechmücke :emo_biggr
|
<--- stimmt Dir da mal ungehemmt zu @ kalifrago
ich mag so Stechviecher auch nicht :whistling |
och is das aber n hübscher sonnenschein :clap: ich hab auch 2 hunde, na ja hundchen :emo_biggr chihuahuas :emo_biggr hunde sind einfach was schönes :ok:
|
Ohja, Du sagst es! Ich durfte mir einer Deiner süssen ja vorhin schon auf einer Liege ansehen :ok:
Echt süss, danke dafür Naja nachdem ich meine weltbeste Hündin im September 2008 nach nur 9 Jahren einschläfern lassen musste (sie hatte einen schweren Herzfehler) wollte ich gar keinen Hund mehr. 4 Monate später entdeckte ich dann Monty (so heisst er nämlich). Mein Verstand setzte vollkommen aus und einige Tage später zog er bereits bei uns ein :emo_biggr. Auch wenn er ein ganz anderes Kaliber ist und mir auch einige Schwierigkeiten bereitete (oder ich ihm) missen will ich ihn nicht mehr. Er ist ein super toller Hund und nach meiner weltbesten Hündin der weltbeste Rüde :clap: |
dann wünsch ich dir weiterhin viel spass mit deinem monty :ok: und das mit deiner anderen hündin tut mir leid :( ich habe angst vor dem zeitpunkt, wenn es so weit ist, dass sie uns verlassen müssen ..........
|
|
ne ganz liebe
ohhhhh Oli, was habt ihr Männer doch für ein Glück gell *lach*
und jaaaaaaaa....dieses süsse kleine Haustierchen hat sich vor meinem Bürofenster breit gemacht :emo_biggr Ist sie nicht niedlich ![]() |
jaa, ganz süß :emo_biggr
Edit: Neee....quatsch----dieses Männchen hatte das Glück, das gerade ne Grille vorbei spazierte. ^^ Die Bilder liegen schon etwas zurück :whistling ![]() |
Ja, so ist das mit den Männchen, werden sie nicht mehr gebraucht, dann werden sie abserviert.:emo_biggr
Ich muss schon sagen, tolle Haustiere habt ihr alle.:ok: Volker, mir scheint, du bist ein Fan der Makro-Fotografie. Darf ich dich mal fragen, mit welchem Objektiv deine Aufnahmen gemacht wurden? Die meisten sind super, aber manchen, wie teilweise die Marinis oder Raupen, den fehlt etwas Schärfe und Tiefenschärfe und der Hintergrund rauscht ziemlich. Ich hoffe, dass man hier auch Kritik anbringen kann/darf. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr. |