![]() |
Böhnchen im WM Rausch.. Goil :goldcup:
|
:goldcup::goldcup::goldcup:
Super bild:ok: Lg Moni |
Klasse gemacht :ok:
|
:clap::clap::clap:
wie immer: Klasse!!! |
Klasse, Volker. :clap:
Wenn Bohne mal gepfiffen hätte, dann wäre es vielleicht allgemein etwas fairer zugegangen. :goldcup: |
|
|
Shoppen für das PSC.
Nachdem wir von usern darauf angesprochen wurden, dass unsere Affiliate-Links wohl zu versteckt sind, wir aber durchaus zur Forenfinanzierung auf die ein oder andere "Spende" angewiesen sind, werden wir (eher Heike) das etwas präsenter im Forum unterbringen. Unterstützt wird das ganze durch Bohne nebst Familie, der hier offensichtlich gerade am shoppen ist ... wer weiß, über welchen Affiliate-Link seine Frau das alles bestellt hat, was er da gerade von der Paketstation abholt. ;) ![]() |
nachdem mir bohne nebst familie beim shoppen abhanden gekommen ist, gibt es dann wohl demnächst drei einfachere "bohnen" um das psc zu unterstützen.
![]() |
Er dürfte etwas erfreuter dreinschauen. Shoppen macht Freude (wenn auch meist nur den Frauen).
|
Ja, hab ich mir auch schon so gedacht
|
Ich hab Euch mal den schonenden Bohne in den Hinweis eingefügt. Damit kann jeder schnell den Link zu den Affiliate-Links finden :)
|
Zitat:
:guw: |
Huch shoppend.... Mist Ersetzungen immer mistige :motz:
|
Hmmm, ich sehe die shoppende Bohne (und den Rest) nur wenn ich nicht angemeldet bin. :fragen:
|
Dann muss ich den Hinweis neu anlegen. Wenn du einmal auf das x geklickt hast ist er weg....
|
Bei mir auch nur, wenn nicht angemeldet.
|
Hm. Ich war der Meinung, Heike hätte die Hinweise neu angelegt. :gruebel: Niko, siehst du's auch noch nicht?
Ich hätt da 'ne Idee, die ich gern ausprobieren würde... dazu brauch ich jemanden, der's jetzt nicht sieht und mir nach zwei Einstellungsänderungen (zeitlich nacheinander) zwei Mal Rückmeldung gibt. Wer opfert sich? ;) |
Nö, ich sehe nüscht.
Mach ma, ich opfere mich. :D |
Nu guck. Siehst du's jetzt?
|
Jupp! Alles okay! :)
|
Halt Moment! Das war nur der erste Teil des Experiments! Der zweite kam jetzt. Siehst du's immer noch?
|
Ja! :)
Vielleicht sollte man den Text noch ändern. Z.B: Hier klicken, um das Forum zu unterstützen! |
Prima! Ich hatte den Hinweis temporär "nicht ausblendbar" gemacht, danach wieder auf "ausblendbar" gestellt. Wenn du ihn jetzt immer noch siehst, ist das Experiment offensichtlich gelungen und er bleibt dir, sofern du ihn nicht wieder weg drückst.
Danke fürs Mitexperimentieren. ;) Ich hoffe, bei Kai hat das auch geholfen? |
Gerne! :)
|
Zitat:
|
Heike muss und macht...
Würde es denn stören, wenn der Hinweis immer sichtbar wäre? Immerhin wird der immer mit aktuellen links bestückt oder mit Hinweisen auf f besondere Dinge... |
Es wäre schön, wenn er, wie die "zufälligen Bilder der Usergalerie", auf- und zuklappbar wäre.
|
Mit dem Ding muss ich gestehen hab ich mich noch nie so richtig beschäftigt. Ich muss mal schauen, was da alles gemacht wird und ob es da Optionen gäbe. Aber versprechen kann ich da aktuell nix, weil ich relativ wenig Zeit habe. Ich schreibe aber auf meine (Schau Dir das mal an - Liste)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ahhh jetzt hab ich es kapiert. Dass man die umklappen kann ist mir noch nie aufgefallen...
Dann schaue ich mal, ob ich das System dahinter kapiere :ok: |
Genauso wie Du jede Forenkategorie auf- und zuklappen kannst. ;)
|
Warum das bei den Hinweisen nicht drin ist ist mir ein Rätsel... :gruebel:
|
Geschaaaafftt:idee:
:cheer::yahoo: |
Sorry, hab ich zur Umfrage gepostet, statt hier:
Die Bilder aus den Useralben kommen nur auf der Startseite. Das wäre auch für den Hinweis okay. Der kommt aber jetzt auch auf jeder aufgerufenen Unterseite von Showroom bis Lounge und zudem auf den Unterseiten bei jedem aufgerufenen Thread. Das ist eindeutig zu heftig. Umso mehr, als er nicht geschlossen bleibt, sondern bei jedem neuen Thread wieder geschlossen werden muss. |
Ahhhh jetzt antworte ich hier...
Aber stimmt da wär noch eine Möglichkeit.... bin mal wiederi m Admin :) da muss ich noch mal suchen ... |
@hydro
Hinweis nur auf der Startseite ist nicht gut. Dann würde (z.B. ich) jeden Hinweis nicht mitbekommen, da ich die Startseite nicht als Einstiegsseite verwende. ;) |
Na wir haben das jetzt so gelöst, dass die eingelochten User den eingeklappten Hinweis als Standard haben und ihn ausklappen können. Das ist denke ich so ok. Wer neugierig ist klappt ihn auf :)
|
Zitat:
/edit: Wenn man es weiß ... ist es gut gelöst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |