![]() |
Ich glaube nicht, dass es bei MWDs eine Begrenzung gibt, wie viele Bilder jeder einreichen darf. Hab grad extra nochmal in den MWD-Regeln geblättert und da hab ich auch nichts drüber gefunden. :)
|
Es gibt diesbezüglich keine Beschränkung bei den mwds.
|
ja danke für eure antworten...schönen sonntag :) es ist herrrrrrrrlich..
|
|
WAHNSINN!!! :wow:
Nach dem ersten Blick auf das Bild hab ich erstmal gelacht und gedacht: Mal wieder ein echter "Volker".... Dann hab ich den Titel gesehen und mich hat's direkt umgehauen... fabelhafte Idee. :clap: :clap: :clap: |
ja da schließe ich mich ugge neidlos an..weiß leider nicht wie das mit den smilies geht..aber klatsch..klatsch..:)
|
Da sind ja noch richtig tolle Ideen nachgetrudelt.
Klasse! Mit mir hat dieser Baumstumpf irgendwie überhaupt nicht sprechen wollen. :fragen: Zitat:
... Finde ich übrigens gut, dass auch nach Ende eines MWD noch Neuerscheinungen eingestellt werden. Eine schöne Möglichkeit, sich nebenbei noch den einen oder anderen Zeitvertreib zu bescheren und so auch ältere Threads gelegentlich mit neuen Ideen zu reaktivieren. |
Aber das MWD ist doch noch gar nicht vorbei. Es läuft noch bis einschließlich 12. Mai, das ist der Sonntag.
Das nächste MWD kommt bestimmt, vielleicht schreit dich das dann an... :emo_biggr ... wobei mir einfällt: Es läuft ja sogar parallel eins. Hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17796 Er hat die Quelle nachgereicht und sein MWD mit einem Verfallsdatum ausgestattet, nur hat das keiner mitbekommen, weil er stillschweigend seinen Beitrag editiert hat... |
Huch... Irgendwie ist ein MWD bei mir mit dem jeweiligen Monat verknüpft. Sprich: Monat vorbei = MWD vorbei. :rolleyes:
Na, dann habe ich ja noch gaaaanz viiiiiiiel Zeit, um den Stumpf noch sprechen zu hören. :emo_biggr Den anderen Thread hatte ich auch schon gesehen. Nachdem sich aber der TE in seinem eigenen Thread nicht mal mehr auf persönliche Ansprache meldete und inzwischen seit dem 29.04. auch nicht aktiv war, denke ich, dass ich darauf gar keine Lust habe. Ein bisschen mehr Begeisterung vom TE für seine eigene Sache darf es dann schon sein. Einstellen und löschen ist in diesem Falle wie nicht vorhanden. Weitermachen! :ok: |
Zitat:
So, Nachhilfestunde beendet, macht ZweiEuroFuffzich.... :emo_biggr Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt fühle ich mich richtig schlecht und in die Pflicht gesetzt, mich seines Themas doch noch anzunehmen. :raucher: |
:emo_biggr
|
Der Baumkopf ist klasse, Volker.
|
Sodele, grad eben hab ich mein nächstes Bild fertig gestellt.
Die Grundidee dazu ist mir gekommen, als ich mir mguwaks Trichia decipiens angesehen hatte. Das ist draus geworden - eine Hochebene mit einem kleinen, klaren See inmitten von Bäumen. ;) ![]() Quellen: Wie oben erwähnt, entstanden die "Bäume" aus einer Aufnahme von Mike Guwak. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17767 Rest ist alles meins. |
Sooo muss MWD
Werde mir beim nächsten Mal auch mehr Zeit zum " Ideen-Ausbrüten" nehmen |
Mal ein Quick'n'Dirty ;)
Das Loch scheint wirklich tief zu sein :emo_biggr ![]() Quellen:
An alle Chinesen: ich habe keine Ahnung was da steht, ich hatte nur irgendwelche Symbole aus einer Zeitung kopiert. Also, bitte nicht böse sein ;) |
ich wollte gerade nach einer übersetzung bitten.
wenn du aber durch deine unwissenheit da jetzt probleme verursachst wegen irgendwelcher terroranschläge oder so komme ich persönlich bei dir vorbei ... auf'n bier oder so :drunk: |
Ich denke sie will wohl sagen: Verdammt noch eins. Wer hat ein Loch in mein Dach gemacht :eraser:
Wenn Du kommst, bringste mir dann Ente Süß/Sauer mit? Wär' ganz lieb! :emo_biggr |
:rofl: ... Die Übersetzung würde mich auch interessieren! :emo_biggr
|
So, an dieser Idee hab ich einige Zeit gepixelt, immer mal wieder zwischendurch, und jetzt ist sie soweit fertig.
Update: Klaus leiht mir seins! Vielen Dank dafür! :huggy: ![]() Quelle: eigenes Fotomaterial, und Quietscheentchen von kgs-photos. Perspektivisch stimmt zwar sicherlich nicht alles hundertprozentig, aber das hab ich nicht besser hin bekommen. . . . Endspurt MWD 38! Noch bis Sonntag, den 12.05.2013 24:00 Uhr! |
Hättest doch was sagen können.
Sieht übrigens super aus. :clap: |
*Freu*, danke dir. :D
Jau, ich hab mir tatsächlich überlegt dich zu fragen, ob du mir nicht dein Quietscheentchen ein bisschen leihst. Aber dann dachte ich, auf das verzichtest du bestimmt nicht so gern beim Bad am Samstagabend. :guw: |
*gg*
Du hast ne PN mit nem Link, aber bitte gut behandeln. :-) |
Das ist aber lieb, ich pass auch gut drauf auf. :huggy:
Ich geh gleich das Bild austauschen. :ja |
Den Stumpf als Freizeitanlage zu gestalten ist ja mal ne ganz andere Idee. Gefällt mir gut.
|
|
:emo_biggr Erinnert mich an den uralten "Witz": Taucht ein U-Bot in
|
Schöne Idee, Panta rhei.
Zitat:
Jetzt sieht Dein Bild richtig klasse aus. :clap: |
oh wie süß...perspektive hin oder her...mir gefällt die idee und die umsetzung
|
Freut mich, wenn's euch gefällt. :)
Josef, ich kann mir vorstellen, dass deine Gummibärenbande sich in diesem Freibad auch wohl fühlt. Das hätte doch genau die richtige Größe für diese Gesellen. :D Panta rhei, das U-Boot hat sich aber gewaltig verfahren.... :rofl: |
Tiefen des Wassers
|
@makusa
Eigentlich machen wir bei MWD kein Copy drauf. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, bei den meisten hatte ich es bisher auch unterlassen. Aber es gab ein paar MWD-ähnliche Projekte, da saß ich Stunden dran. Da werde ich durchaus mein (C) rein machen. Hab gerade ein Beispiel eingestellt. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17904 |
Zitat:
Ich hab heuer ebenfalls meine Sig rein gebaut. ----- Der Countdown läuft - die Endzeit (des MWD 38) ist nahe.... :emo_biggr |
Zitat:
Daher habe ich es immer sein lassen (ungeschriebenes Gesetz oder so). Ob es da irgendwelche Regeln oder so zu gibt, kann ich allerdings nicht sagen. Ich bin immer davon ausgegangen das bei MWD und Copix keins rein kommt. Ich kann mich aber auch irren. :frieden: |
Hm, bei Co-Pixxels ist es tatsächlich unangebracht. Es wäre ja echt lustig, wenn jeder, der mitmacht, seine Sig mit einbaut... :rofl: ... und Copyright-Vermerke zu setzen, wäre unsinnig, da ja der nächste User das Werk kopiert - kopieren MUSS, sonst wäre das Co-Pix schnell zuende. :emo_biggr
Bei MWDs fände ich es in Ordnung. Du bearbeitest zwar ein "fremdes" Bild, aber du machst ein eigenes Werk draus. Dasselbe tust du ja auch, wenn du eine Montage aus Stockfotos machst, und da hat niemand etwas dagegen, wenn man's signiert. Na, mal gucken, was die "Obrigkeit" dazu meint. ;) |
Ja, bei CoPix wäre es echt lustig ;) Vor lauter Sig könnte man das Bild nicht mehr sehen.:emo_biggr
|
Das wäre doch eine Idee für's nächste Co-Pix. Ein Bild aus allen unseren Signaturen. *looool!* :rotfl:
Vielleicht hat ja jemand ein schönes, formatfüllendes Foto von einer Mauer, und jeder montiert seine Signatur schön in Szene gesetzt drauf. :emo_biggr |
ich denke bei mwd's darf das jeder halten wie er es für richtig hält.
es gibt da weder vorgaben noch Verbote. wenn jemand meint das bild ist gut genug als "eigenständiges werk" steht einer signatur letztlich nichts im weg. hab ich zum beispiel am ende hier http://blindguard.deviantart.com/art...2F472166&qo=18 oder hier http://blindguard.deviantart.com/art...2F472166&qo=21 auch gemacht allerdings nicht bei der version hier im forum (wenn ich mich recht erinnere). edit: gerade gesehen, hier hatte ich auch ne sig bereits im jwd-bild https://www.photoshop-cafe.de/bildup...uftschloss.jpg ich denke das darf und sollte jeder nach seiner eigenen meinung entscheiden. co-pix mit sig gehen GAR NICHT :eraser: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |