![]() |
hat die sophie doch in der hand :whistling
|
Zitat:
naeglealb hat sich seit 2008 leider erst zu einem einzigen Beitrag durchringen können und ist daher wahrscheinlich der Zweit-Account von Volker... :guw: |
jenny ich habe doch hier im forum noch 12.000 zweitaccounts, naeglealb ist dummerweise nicht dabei.
obwohl ich mit allen accounts die richtige lösung eingesendet habe, hat sophie in der losekiste immer daran vorbeigegriffen. ;) |
Tja, wenn selbst dann der Verwandtschafts-Bonus nix mehr hilft...:whistling
|
Glückwunsch den Gewinnern!
Obwohl ich kurz überlegt habe Protest einzulegen, weil Sophie eindeutig unter dem Einfluss von Rotlicht stand. :emo_biggr |
ne, das rotlicht hilft mir im moment ein wenig.
hab's vor der ziehung extra ausgemacht ;) |
Glückwunsch an die Gewinner!:ok::goldcup:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
und ein herzliches DANKE an die hübsche Glücksfee, die die Namen gezogen hat. :ok: @Volker Wieviele richtige einsedungen hattest Du denn? (ohne Deine xxtausend DAs). |
insgesamt waren es nur 38 einsendungen,
davon 29 mit 5 (also richtig) und 9 mit 6 |
Doch so viele ... :-)
|
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :goldcup:
Gruß, Thommy |
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
viel Spaß beim Lesen und testen :ok: |
Zitat:
(@Andrea: von der Zugehörigkkeit nur :bleh: ) Danke an alle für die Glückwünsche. Auch vielen Dank an die liebe Sophie und natürlich an den Papa. |
Zitat:
Also ich bin ja ganz baff, dass ich gewonnen habe, ich habe in meine Leben noch nicht wirklich viel gewonnen.....Ich freu mich aber riesig drüber und kanns kaum erwarten, bis das erste Heft bei mir eintrudelt :emo_biggr @ResearchDesign....tja, es gibt User, die sind schon lange da, aber spammen nicht alles zu :emo_biggr @vepman..... Zitat:
|
Natürlich geschmeichelt :emo_biggr
|
Zitat:
|
Aber klar doch was denn sonst du jungspunt :)
|
Heike hat recht, Andrea. Ich würde dich niemals beleidigen.
Ich hatte das nur dazugeschrieben, weil man den Begriff Oldies ja auch auf das Alter beziehen könnte. |
Zitat:
@ Udo......ja, weiss ich doch, dass Du mich net beleidigen möchtest :emo_biggr Aber aufs Alter bezogen is auch net schlimm, schliesslich gehöre ich in diesem Forum ja schon zu den etwas älteren Semestern :emo_biggr Und ausserdem hat das Wort Oldie immer noch was niedliches an sich, besser jedenfalls als "Alte Schabracke" :rotfl: |
:roffel:
|
:emo_biggr
|
sodele,
adressen sind an den verlag übermittelt. ich wünsche euch viel spaß mit eurem gewinn. |
Prima, bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich schon.
|
:emo_biggr
|
ooojaaaa, ich freu mich schon, wie ein kleines Kind :ballerina
|
Jipiieeeeee, mein erstes Heft ist da :rel:
Wie ist das eigentlich: Wenn das Abo ausläuft, muss ich das dann kündigen, wenn ich das nicht mehr weiter möchte oder läuft das automatisch nach einem Jahr ab ? |
klär ich ab.
|
Jau, heute war das erste Exemplar im Briefkasten. Super.
Die DVD mit 8 GB geballte Informationen werde ich mir am Feiertag zur Gemüte führen. :) Muss schon sagen, das Magazin ist sehr gut. :ok: |
Ich kaufe es mir auch ab und zu.
Der Kauf der neuen Ausgabe lohnt sich alleine schon wegen des EBooks auf der DVD "Digitales Licht" Da sind Licht und Schatten mit Photoshop sehr ausführlich erklärt! |
Genau, Jörg.
Vielleicht kauft sich der eine oder andere mal den bildbearbeiter, wenn man hört, welche interessanten Informationen sich in dem Magazin befinden. |
Ich hab ihn hier noch nie im Regal liegen gesehen und schaue ja immer nach neuen Infos und spannenden Zeitschriften, die mir einen Mehrwert bringen...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |