![]() |
du machst *das* mit flaschen oder gar gläsern ??? also von dem fetisch hab ich auch noch nix gehört :rotfl:
p.s. wenn ihr so weitermacht, müssen wir den thread nach ü18 verschieben ... :teufel: |
du warst die letzten tage wohl doch nicht richtig ausgelastet :rofl:
|
ich lasse machen :torment:
|
ich wollte auch gar nicht ausgelastet schreiben, eher ...öhm ... sagen wir "ausgefüllt" :peitsche:
|
wie war das im anderen posting mit genießen und schweigen :cool:
|
schweigen nehme ich dir da aber jetzt nicht ab :rotfl:
|
worum gehts hier denn? :cool:
|
volker unterstellt mir mal wieder ganz böööse dinge :ja
|
@chataya: niemalsnienichtwürdichdastunwollenwürdenmachen :tease:
so liebe freunde und forum - heute verlasse ich euch mal ein wenig früher. ich wünsche allen nachteulen noch viel spaß :fledermau :fledermau :angel: :fledermau -seid brav- aber da dies mein 333 post ist, geb ich erst noch schnell ein aus :beer: :kaffeetri :wein: :drunk: :punk: |
na denn bis morgen volker
|
Na ja muss eben einfach mal sein. ;) Das Du keine Lust hast kann ich verstehen. Ich hoffe ab morgen dem Forum wieder besser zur Seite stehen zu können.
|
gutes nächtla forum, war mal wieder ein langer tag und ich wollte eigentlich schon viel eher ins bett gehen, aber was soll´s ... einen kleinen schluck wein auf volker schnapszahlposting trink ich aber auf jeden fall noch mit :wein: ... prost und bis später :sleeping:
|
ich sach auch mal gute nacht =)
|
guten morgen ... @all
da hier vor der haustür der ironman vorbeidüst, ist an schlafen nicht mehr zu denken und da ich sowieso fast nicht geschlafen habe, sitz ich jetzt wieder an der arbeit und im forum :biggrin: |
guten morgen :kaffeetri
(wieder viel zu spät aufgestanden bin :heul: ) |
Morgen forum :kaffeetri
Heut ist doch mal das wetter schön :showoff: |
moin forum,
also hier scheint auch wieder die sonne. und es ist schützenfest :drunk: |
dann stehen deine chancen ja gut, das du heute auch im forum den vogel abschießt :biggrin:
|
hallo forum, bin auch wieder da :fledermau
@wanderfalke was verstehst du unter zu spät aufstehen ??? ich bin heute erst kurz vor fünf aus dem bett gefallen ... das nenn ich spät :heul: :heul: :heul: |
naja - da würd ich nicht mehr aufstehen. Kommt ja schon bald wieder der Sandmann :bleh:
|
dumm ist nur, dass ich am mo wieder auf arbeit muss :hau: ... und selbst ich hätte probleme damit, knapp 30 stunden durchzuschlafen :fledermau
|
30h?? da biste ja nur noch am :sleep: und am morgen/mittag/abend biste ja noch nichtmal wach - dann ist das so´n :0: -Zustand
|
siehste, genau deswegen bin ich ja aufgestanden :fledermau
|
und ich würde fast wetten, seit sie auf ist am telefonieren :rotfl:
hab dir auf's band gesprochen. so liebe freunde, dann wünsche ich noch eine angenehme nacht und morgen nen tollen wochenstart (wenns denn sowas gibt :gruebel: ) träumt schön |
hoffentlich fängts morgen nicht wieder allzu hart an - aber ich hab erstmal bis 9:25 frei :happy:
Gute Nacht euch allen!! |
Och, ich hab Ferien :bleh:
Wünsch euch allen auch schon mal ne Gute Nacht..=) |
So wünsche euch allen eine gute nacht und die besten träume :sleep:
|
MOGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN FORUM heut ist bei uns naja super wetter würde ich nicht sagen aber es ist auf jedenfall trocken :yahoo:
|
guten morgen forum,
also hier scheint schon wieder die sonne :yahoo: |
die sonne scheint und ich habe absolut keine lust etwas zu arbeiten ... habe schließlich auch das wo-ende jeden tag gearbeitet ... aber es geht wohl nicht anders :motz:
montag morgen und die woche nimmt kein ende :motz2: euch allen einen tollen start in den tag/die woche |
hallo forum, hallo welt!
ich hab mir heute auch bis kurz vor knapp überlegt, ob es sinnvoll ist, für die unliebsame, doofe arbeit aufzustehen ... nun ja, ab und an siegt auch die vernunft, wenn auch nicht allzu oft :tease: wünsch euch auch allen einen tollen start in eine noch bessere neue woche ... auf fleissiges posten und ein baldiges wochenende :keks: |
Morgen, ach, doch schon elf Uhr, ich hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir, Kindergeburtstag, sagt wohl alles... und heute hat meine Erkältung wieder voll zugeschlagen, aber Kind und Arbeit warten halt doch wieder.
Sagt mal, hat denn noch jemand Nachwuchs hier? Junischnee |
wieviele häätste denn gerne :huh:
|
Kommt drauf an, dachtest Du eher an den Spaßfaktor oder an unsere Renten? :keks:
|
der "spaßfaktor" steht in keiner relation zur nachstehenden arbeit und den kosten ... und ... was sind renten?
|
Zitat:
|
Spaßfaktor? = Bis wie viele Kinder kann man davon ausgehen, daß man noch etwas Spaß im Leben hat... wobei auch schon der Kindergeburtstag eines Kindes hart an der Grenze ist :0:
Rente = kein Kommentar! Die sind doch sischer... Junischnee |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ja, unsere Rente oder auch Nicht-Rente, ein Thema für sich, bei dem man sich nur aufregen kann. :teufel:
Junischnee |
dafür haste doch kinder - dann können die dich wieder versorgen :raucher:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |