![]() |
jaaaaaaaaaaaaa, der Frühling hält so langsam Einzug
auch hier im Forum. Schöne Fotos, endlich wieder Sonne und tolle Farben |
[QUOTE=Willvampirsein;242158]Flieder
Der Flieder ist aber nicht von diesem Jahr, schau mal in Post 71 die Knospen von meinem Flieder. Durch den kalten Februar total aus dem Tritt gekommen. |
Aufnahmedaum 07.05.2011
hätte mich nämlich auch gewundert wenn der jetzt schon so blühen würde |
Da sind wieder schöne Bilder hinzu gekommen, Klasse!:ok:
|
Stimmt natürlich,Josef.
Den habe ich letztes Jahr geknipst.Genau wie die Rosen.... |
Danke, sonst hätt ich Dich gefragt womit Du düngst, ich denke jetzt platzen so die ersten Knospen auf. Ich freu mich schon wieder auf die Blütenpracht, ich hab die gleiche Farbe an einem inzwischen 7m hohen Baum.
|
Schöne Fotos wieder hinzugekommen.
Ein Kaktus von mir hat geblüht und hier mein Ergebnis. Gruß Peter |
sieht ja as wie Korallen im Riff :ok:
|
|
Die Hyazinthe kommt richtig fleischig rüber und das Moosbild... daraus sollte man ma lein MWD machen :ok:
|
|
endlich wieder Grün
|
Das ist mir zu grün.
____________ Da halte ich lieber mit etwas gelb gegen. :-) P.S.: Hier sind ne Menge schöner Fotos im Thread. |
|
|
Mein Flieder ist auch jetzt voll auf und unten am Baum blüht weißer Holunder. Die Rosen die im Fliederbaum ranken, die schlafen noch.
|
@ cadiz70- ich finde das toll mit diesem Grüntönen- was ist das eigentlich für eine Blume?
@kgs-fotos- das Tulpenfoto finde ich toll- es hat soetwas Samtiges - soooo ein schönes bokeh ! Nun auch von mir mal wieder zwei Blümchenenbilder Einmal die Sumpfdotterblumen Und noch eine Blume vom Teichrand, deren Name ich leider nicht weiß: |
|
Wieder tolle Bilder Freunde!:ok:
|
|
Sehr schöne Fotos, die ihr da zeigt :ok:
|
vorgestern in meinem Blumenkasten fotografiert.Petunia Carnevalis mit EF-S 60mm 2,8 Makro F14 1/13sec ISO 100
|
Mit kleiner Fliege als Deko!
Gefällt mir gut :ok: |
Yup, sehr schön, Josef :ok:
|
|
Ja so schnell sind die schönen gut riechenden Blüten wieder weg...
Schöne Fotos |
|
Hat was. Die weiße rose mit dem wassertropfen gefällt mir am besten.
Gruß Heike |
ja
war leider gewittrig aber hier irgendwo habe ich gelesen das wenn es diesig und grau ist die bilder besser werden thanks |
Neuling hier versucht es auch ,ein Bild einzustellen:emo_biggr
Tolle Fotos habt ihr gemacht! Ich habe eine Nikon D40.........knipsle aber meistens mit der Automatik,weil alles andere Böhmische Dörfer für mich sind................Tipps gerne gesehen:ok:evtl.wie man in PS das Foto nach bearbeiten könnte:emo_biggr Mein Geißblatt |
War ich mal ein paar Tage weg, ist hier schon wieder soviel neues gekommen. Ich hab einen Storch und einen Bussard gut erwischt, kann ich aber ja hier nicht rein stellen. Mal sehen. wo das passt.
|
|
Klasse Bilder Freunde!
|
Tolle Bilder- die Baumkrone sieht ja richtig mystisch aus- was für ein Baum ist das denn ?
|
|
Kennt jemand diese Pflanze, wie die heißt?
Ist in Ufernähe gewachsen, kann aber auch vom Wind dahin geweht worden sein. |
Lieber Jörg
das ist eine Akelei......sicher vom Wind dort gelandet:emo_biggr |
Ohhh, Dankeschön Petra!:ok:
Habs doch gewußt jemand kennt die Pflanze! |
und so wird das PSC auch noch zum Lexikon.Toll.
|
Bitte schön,lieber Jörg
Pflanzenkunde gehört zu meinem Beruf....daher kenne ich schon ein paar:emo_biggr.....................es gibt sie ja in vielen Farben,wie:knuddel: du nun weißt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |