![]() |
noch 5 Tage, da geht doch noch was gell :emo_biggr:whistling
Ähem....aber irgendwie funzt da was nicht richtig, nun ist das Originalbild als Vorschaubild wieder futsch es ist jetzt das zuletzt eingestellt Bild als Vorschaubild zu sehen :nixweiss: HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLGGERRRRRRRRRRRRRRRRRRR *grins* Kannst Du bitte mal gucken |
|
Hallo Conny,
ich hatte da eine Vermutung und hab mal Deinen Smilie entfernt und schon war das Bild wieder richtig. Ich kläre das mit Holger noch mal ab, aber vielleicht kommt das script mit einem Smilie durcheinander. ist nur qualifiziert geraten hat aber funktioniert ;) Falls dem so ist, werden wir Euch informieren :emo_biggr Gruß Heike |
das wars wohl nicht. Bild ist schon wieder geändert. Finde ich ja auch interessant aber :gruebel:
Mal schauen, ob ich noch ne Idee habe, aber Holger kennt das Teil natürlich und ich kann nur raten... |
nö Heike, wäre ja auch zu schön.
Es wird also immer das zuletzt eingestellt Bild als Vorschaubild angezeigt. Na, Holger wird´s schon richten *lach* Trotzdem dankeschön |
Also ich hab jetzt mal testweise den link zum Bild vom Thumb getrennt und dann das Bild angezeigt bekommen. Stimmt das Bild bei Dir jetzt auch?
|
jepp Heike,
nun ist das Originalbild als Vorschaubild zu sehen :clap: Schaun wir mal was passiert, wenn noch jemand ein Bild einstellt. |
Holger muss sich das auf jeden Fall ansehen...
Schon seltsam das Ganze. Aber jetzt isses erstmal wieder wie es sein soll :) |
:back2topi
leider sind die letzten bilder ja etwas untergegangen. ich finde die letzten bilder alle gut. klasse ideen :ok: |
|
Du meine Güte,
da kommen ja tolle Bilder zusammen. da wird die Abstimmung echt schwer. Du hast Recht Niko, das ist in den letzten Beiträgen zu kurz gekommen :whistling: :frieden: Aber ein neues schönes Bild ist da und der Preview stimmt immer noch :rel::rel::rel: Habs aber repariert. Holger ist informiert. Gruß Heike |
Zitat:
stimmt, das schönes neues Bild von Channa ist das Vorschaubild :bleh::emo_biggr Und das richtig tolle Bilder zu sehen sind, freut mich riesig :clap: |
ich k... gleich. :grumpf:
Ich denke das liegt am Script. Nachdem das hier momentan der einzige MWD ist, der noch neue Bilder bekommt befürchte ich, dass hier was nciht so läuft wie es soll. Aber dann siehst Du wenigstens dass sich hier noch viel tut ;) Gruß Heike |
tröst Heike
und jaaaaaaaaaaa... das ist Bild 23, die darf ich alle in die Umfrage pappen :emo_biggr (die beiden Entwürfe von Josef lass ich raus, das 3. Bild ist ja das Endergebnis) ist das nicht cooooooooooooooooooool Ihr seid echt spitzenmässig und vielleicht kommen bis Sonntag ja noch ein paar dazu :ok: Ich ruf mal laut nach Jörg, Peter und Udo :emo_biggr:emo_biggr:emo_biggr |
Zitat:
hai conny brauchst du immer noch welche ??????? wenn ja dann muss ich mal wieder meine kreative Gehirnzelle an schubsen |
Hi Joan,
na tut Dir keinen Zwang an, desto interessanter wird die Umfrage |
hallo heikehk,
ich hab den Turm heller gemacht guck mal |
Zitat:
|
|
Ich hab mir auch noch was probiert. Es möchte aber klar sein dass ich noch nicht so kundig bin in Photoshop. Trotzdem wollte ich im zeigen an euch
![]() |
Hi ninochka,
wird besser. kannst du den lila Farbstich von dem Turm eventuell an das eher gelbliche der Mauer anpassen? Gruß Heike |
ich mag gerne Technik so wie diese hier
Tilt-shift aber dann möchte ich trotzdem meine kreatives Gehirn noch aktiveren und nicht nur die Technik im Vordergrund bringen deshalb habe kam mir diese Idee ![]() hoffe ihr seit zufrieden hoffentlich ist es bald vorbei damit mein Hirn mal wieder pause hat :frieden::frieden: |
Hi Joan,
am Übergang von den Hecken zum Himmel wirkt es so als hättest Du keine Lust mehr gehabt :whistling: Die Hand hebst sich ein wenig zu hart vom Hintergrund ab. Vielleicht wäre da eine leichte weiche Kannte schöner? Aber kreative Idee. :ok: Gruß Heike |
Zitat:
schaue es mir heute Abend noch mal an !! |
;)
|
Ich finde Deine Idee super :ok:
|
Zitat:
Jetzt besser ??? ![]() |
|
Joan super :clap:
Ihr habt echt tolle Ideen :ok: |
shiranya shiranya
du hast aber auch super Ideen sieht gut aus !! |
Sodele ihr fleissigen Bastler,
dieser Mwd ist nun beendet. Nun bleibt nur noch die Abstimmung, die ihr hier findet http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=13692 |
:ok:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |