![]() |
Zitat:
|
Coole Sache!:coool:
|
|
süß ;)
|
niedlich :D
|
so, ich hab mich einfach hingesetzt, und versucht, fadami senen beitrag zu toppen.
ich weiss, eigenlob stinkt. aber ich denke, ich bin nah dran :emo_biggr so sind die friesen :ok: den buddah: http://browse.deviantart.com/?q=budd...et=72#/d1zrend baumschnittkante: 253243_R_K_B_by_Gabi Schoenemann_pixelio.de axt: 380039_R_by_Günter Havlena_pixelio.de beil: 80841_R_K_B_by_S. Hofschlaeger_pixelio.de holztextur, schredder und hintergund von irgendeiner heft-cd. ![]() tante edit: hab die axt und buddah etwas nachgebessert. danke josef |
Wenn Du jetzt noch Axt und Buddah gepfadet hättest...:-))
|
was meinst du damit? *aufschlauchsteht* :nixweiss:
*runtervomschlauch* jo, hab mir das mal genauer angesehen und hoffe, dass ich es behoben habe. die axt war klar. bei buddah war ich mir nicht sicher. ober war so ne weisse stelle. |
juuut Frank S :ok:
Niedlich Channa :ok: |
OK, gebe mich geschlagen! :!:
Aber eigentlich finde ich, dass es schon unfair ist, wenn man beim MWD Selbstbildnisse einsetzt!!! :motz: :notok: Geh sterben du :hund: |
ich und ne axt?? :emo_biggr danke für die blumen, ihr beiden :whistling
|
Sehr schöne Ideen und Arbeiten dabei, gefallen mir :ok:
Gruß Peter |
wad denn nu?? keiner mehr, der bilder eingestellt hat??
|
|
Ich lass mich nicht lumpen und schieb auch noch eine nach. Ich hab meine Gummibären erwischt, wie sie den Baum in unserer Scheune als Thron missbraucht haben.
![]() Das ist mein Endergebnis |
Josef und seine Gummibärchen. - Klasse! :emo_biggr
- Übrigens finde ich die Laufzeit (bis zum 5.6.) zu lang. |
Stimme ich Niko zu, normalerweise gehen doch die MWD´s nur drei Wochen, oder!?
|
Mein letztes MWD "Die Boje" lief z.B. nur 14 Tage.
|
Meine ich auch. Ich nehm obiges als Endfassung.
|
Wollt Ihr Euch beschweren?
Ich kann die Sache natürlich auch verkürzen.... Aber vielleicht werkeln ja noch ein paar... Gruß Heike |
Josef, ist das jetzt, nach Sinuxens Buddah bei dir der heilige Gummibär??? :rotfl:
|
Also nachdem es hier so dümpelt und schon angemerkt wurde, dass ich das MWD zu lange laufen lasse, habe ich mich entschieden, die Lauf-Zeit auf den 23.05.2011 zu verkürzen.
Also wer noch eine Idee hat, muss jetzt ein wenig mehr Gas geben. Gruß Heike |
Okay, Heike!:ok:
- War übrigens keine Beschwerde. ;) |
Jaja, das kann man im nach hinein immer sagen :eraser:
Ist aber nicht schlimm, is mein erstes MWD dass ich gestartet habe, und wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn zu viel Zeit dafür eingeplant habe, dann muss man mir das sagen :sunny::sunny: Passt alles :emo_biggr Alles Liebe Heike |
@ josef,
hast ja meine freistellung bemängelt. du hast deine bären wohl mit nem skalpell ausgeschnitten, oder? sehr scharf die kante zwischen baum und bären. ansonsten gute idee :ok: was zur änderung des termins: hätte man nicht ändern sollen/brauchen. 2 mitglieder unterhalten sich am vormittag über die laufzeit, und schon wird was geändert. :notok: |
16:09 Uhr - wärste mal früher aufgestanden, dann hättest du ja auch dein Gewicht mit in die Schale werfen können. :ok:
|
ich wollte tatsächlich auffe arbeit darauf antworten. hab den mist mit der
gross und kleinschreibung und bekacktem T9 in meinem handy nicht hinbekommen:cool: |
Also Jungs, jetzt bin ich verwirrt....
Ich hab Eure Sinnierung über den langen Zeitrahmen gelesen, ein schlechtes Gewissen bekommen, mir überlegt, dass Ihr da wohl Recht habt und dass eh jetzt grad so ein Loch in der Teilnahme ist. Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass das sinnvoll ist, die Sache zu verkürzen. :fragen: Das mit Deinem Handy tut mir leid Sinux... |
Hast recht. Ich tausche es nochmal aus um die Kante noch etwas aufzuweichen. Hatte es heute früh schon mal ausgetauscht, weil mein geteilter Schatten auch vorn am Stamm war- den hatte ich weg radiert. Ich geh alo gerade nochmal schmieren :-))
Erledigt! |
Frank, was mir bei Deinen Kletterern aufgefallen ist...
Ein wenig Schatten täte denen ganz gut, oder ist das Absicht gewesen, dass die keinen haben? Die Idee finde ich toll, wie alle, die hier schon im Thread zu sehen sind... Gruß Heike |
Es ist okay wie es jetzt ist, Heike!
- Meine bescheidene Meinung. |
@Heike
Das mit den Kletterern war nur so aus Verlegenheit. :emo_biggr Und dass ich mich mit Frank *S* immer ein wenig kabble ist einfach nur unser Freizeitvergnügen, also nehmt dass alle mal nicht zu ernst. Dass du die Zeit fürs MWD verkürzt hast finde ich i.O., drei Wochen sind einfach genug (mMn). |
und bekommen die noch Schatten ????
|
|
Frank, das Bild ist toll geworden.
|
oh dankeschön ---- nur für mich, wie schön :D
|
Rauchen Verboten !
Oh, da kann ich ja meins noch dazu stellen, ist mir eben erst in den Sinn gekommen.
Gesicht von: http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1204885 Zigarre: http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1157703 ![]() Gruß Peter |
Nicht schlecht... Guter Einfall =)
|
Sehr gut Peter :ok:
|
Was Ihr so alles aus meinem Baum macht :clap:
Hätte ich nie erwartet :ok: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |