![]() |
Nö, Volker; :emo_biggr
...noch 8... (Einfach wär einfacher...) - Kompliment an alle! :goldcup: ...ist mir selten soooo schwer gefallen, meine Stimmen zu verteilen... Conny hatte Recht; 27 Stimmen wären besser gewesen. Ihr habt ja eigentlich alle gewonnen! :clap: Gruß, Thommy |
So hab endlich auch meine 3 Häkchen gesetzt!
Da stimme ich Thommy zu, sooooo schwer wars noch nie.:ok: Hut ab vor jeden Teilnehmer.:clap: |
noch 4 ;)
|
Ich habe auch meine Stimme abgegeben. Das war sehr schwer, weil man sich
so schlecht entscheiden kann, weil alle Bilder sehr schön sind.:ok: |
noch drei tage ...
wird schon kräftig gerätselt? gebibbert? gefreut? ... |
meine Stimmen hatte ich am Sonntag abgegeben....
...und klar wird gerätselt, man vermutet hinter manch einem Bild eine bestimmte Person und ist very gespannt ob man mit seiner Vermutung richtig liegt! 3 Tage..... dann wird es Ernst... Spannung steigt! :ok: |
Boah Leute,
was für starke Grafiken - da kann ich mich ja nur noch hinter verstecken und ganz klein werden Super schöne Arbeiten Lieben Gruß Avarra |
Nicht klein werden, wachsen :emo_biggr:
Herzlich willkommen im :psc1: Avarra. Gruß Heike |
hier braucht sich niemand verstecken ... und du auch nicht.
|
Zitat:
Noch 2 bis zur 100! PS: Verstecken gilt nicht! :bleh: |
Ich muss noch abstimmen...also brauchen wir noch einen Teilnehmer der abstimmt, der oder die es noch nicht getan hat. Da findet sich doch wohl jemand oder?
|
Hallo!
Dann stimm doch mal eben ab! (Genügend auseinandergesetzt hast du dich ja wohl allmählich reichlich bei den ganzen Rezensionen! :ok:) Die anderen warten doch nur alle, um der/die genau 100ste zu sein...:whistling |
99
Einer geht noch... einer geht noch rein...! |
der kommt sicher noch :ok:
|
100! Wie toll!
Großartig! Das finde ich echt geil!!! :) LG Manu |
So...alle Rezensionen sind geschrieben, abgestimmt habe ich
als 101. Teilnehmer auch. Mir fiel die Auswahl der 3 Stimmen sehr einfach, aber das liegt auch wohl daran, dass ich mich die letzten Wochen intensiv mit jedem Bild auseinander gesetzt habe und so schon meine Favoriten heraus arbeiten konnte. ;) Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die bombastische Vielzahl an Abstimmern bedanken! Ich glaube so viele Abstimmer bei einer Contest-Umfrage hatten wir noch nie :clap: |
Das finde ich auch :clap:
Und das Obwohl das dieses Mal mit nur 3 Stimmen wirklich schwer war. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu. GRuß Heike |
War ja auch ein tolles Thema.
|
Hab nun auch endlich abgestimmt! :ok:
|
Hallo!
104 haben abgestimmt, aber "erst" 299 Stimmen vergeben... Diese eine werden wir doch wohl noch schaffen! Oder schaffen wir sogar noch die Schnapszahl von 111 Abstimmern? Let's go, folks! |
106 und noch ein tag zeit
|
der Countdown läuft :emo_biggr
|
noch ne stunde
|
jo, und wieder hab ich an Erfahrung
dazu gelernt :whistling |
nur noch 25 Minuten...
jetzt noch alle abstimmen, die noch nicht haben! :ok: |
Interessante Sache diese Abstimmung. Bei manchen Favoriten kann ich das voll nachvollziehen, bei anderen gar nicht. Da scheinen die Ansichten, was nun ein gutes Cover ist doch ziemlich auseinander zu gehen.
Es bleibt auch in den letzten Minuten spannend, hoffentlich sitzen noch ein paar 1. Mai-Muffel an der Kiste und voten. anma |
ende aus vorbei ;)
glückwunsch erst einmal. ich löse jetzt als erst einmal die künstler auf, bevor dann der siegerthread erstellt wird. |
YEAH!!!
:ballerina:ballerina:ballerina |
Hallo Jenny,
toll, Du hast die höchste Punktzahl. Ich gratuliere Dir ganz herzlich. Da kannst Du JEAH schreien. :ok::clap: Allen anderen, die so wunderschöne Arbeiten abgeliefert haben, möchte ich auch gratulieren. Die Auswahl der schönsten Cover war wirklich sehr schwer gewesen, weil eigentlich alle Cover schön sind. :ok::clap: |
Herzlichen Glückwunsch, Jenny! :ok:
Wirklich ein super Cover! :clap: |
Glückwunsch Jenny.... echt verdient! :ok:
|
Herzlichen Glückwunsch
Jenny!!!:ok::clap: Klasse Arbeit die du da abgeliefert hast!:goldcup: und allen anderen auch nochmal zu Ihren großartigen Werken!:clap: |
Glückwunsch Jenny!
Übrigens jeder dem ich die Contest-Bilder gezeigt habe war der Meinung, dass dein Cover das Beste sei!!! :goldcup: :clap::clap::clap: Auch allen anderen Teilnehmern danke für den tollen Contest und die super Arbeiten, hat riesigen Spaß gemacht.:ok: |
Yo, war auch mein Favorit.
Glückwunsch!! |
Gratuliere allen schön :ok:
Aha...Volker war das, der den Bayern 3€ mehr aus der Tasche ziehen will---dachte ichs mir doch ^^ Das müßte eigentlich Punktabzug geben :emo_biggr |
Herzlichen Glückwunsch!
an alle Sieger und natürlich besonders Jenny mit einigem Abstand als Coverbeste :) |
naja, nicht nur die bayern müssen etwas tiefer in die tasche greifen ... ;)
|
Hi Jenny,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum verdienten ersten Platz. War auch mein Favorit. Allen anderen Pixxlern noch einmal ein Glückwunsch zu Euren tollen Einsendungen. Für mich sind hier alle Sieger .) Gruß Heike |
von mir auch an alle einen herzlichen glückwunsch.
und einen dicken kuss an jenny. tolle arbeit :ok: |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, war auch mein Favorit.
Alle haben sich große Mühe gegeben, allein das ist ein Erfolg dieses Cover-Contests! Mir persönlich hat auch die Nr. 15 von pewo super gut gefallen, Kompliment! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |