![]() |
na dann ist ja alles gut :drunk:
|
![]() |
das bild gefällt mir :whistling
|
![]() |
ja die ringgeister geben doch immer wieder klasse motive ab ... habs mir auch gleich mal gemopst :ok:
|
So wieder mal ein neues :emo_biggr
Mein November Desktop :tease: ![]() ![]() Wallpaper : Black Chopper (bearbeitet by me) Visual Style : Longhorn "5203" Toolbar : AeroWhite Winamp : Inspirat SE Miranda : Longhorn-Aero Bliss skin v2.0 (meine ersten geh versuche) Icons : im internet gefunden Programme : AveDesk,LClock |
|
![]() |
nenenene :peitsche:
|
ist doch schön :ok: ... die farben sind vielleicht ein bischen schrill, aber ansonsten ...
|
heute mal dieses wallpaper :emo_biggr
![]() |
das ist meiner......
![]() |
![]() |
![]() |
schönes wallpaper =) wo gibs das denn ?
|
ist ein Bild aus einem Aubadekalender und auf meinen
Desktop angepasst |
|
So sieht meiner gerade aus :)
![]() |
|
|
kannst du mir das wallpaper mal schicken?
Hoffe is auch ok wenn ichs dir hier reinsetz, kannst es dir da ja dann rauskopieren :)
Wallpaper LG Angi |
@Angie
was ist denn das für ein Player und welcher Skin? |
/me bewirft Marco mit Wattebällchen
sind nur 4 Buchstaben :P Aber zu deiner Frage: Von Terminator 3 - kann den Film bzw. Arnold überhaupt nicht ab, aber das Skin fand ich zu geil :) Falls dich die Herkunft interessieren sollte: Downloads LG Angi |
sorry und danke
|
|
Wenn die aber eine Erkältung bekommt, ist sie selber schuld. :D
|
mal was von meinem Laptop
![]() |
du kannst aber schöne rahmen aus icons bauen :emo_biggr
im übrigen hätte ich dir ja alle motive zugetraut, aber das ist eines, daß ich in tausend jahren nicht vermutet hätte :whistling (oder ist das nur der wechselscreen wenn der chef in der nähe ist?) |
das ist miner im moment
![]() |
Zitat:
nie wieder auf die Idee kommen eine Frau auszunutzen und sie unschicklich abgebildet anderen sabbernden Photoshopplern zum Fraß vorzuwerfen. Ich habe mein frevelhaftes Verhalten erkannt und nächste Woche beginnt mein Priesterseminar. :bleh: Übrigens bin ich auch Modellbauer und daher ein fetziges Schiffchen. |
|
|
Ab und zu muss mal wieder ein Tapetenwechsel sein.
![]() Die beiden Bildschirme habe ich so geschoben wie ich sie auch real sehe. |
|
Bin beeindruckt Azzurri ;)
Schön :) |
So - hat lange gedauert. So lange, dass ich jetzt kein gescheites Licht mehr habe und auf den Blitz der Digi-Knipse angewiesen bin.
![]() Aber ich glaube, ihr könnt es euch vorstellen, wie es für mich aussieht, wenn ich richtig davor sitze. Mit der Camera musste ich weiter weg um alles drauf zu bekommen. |
lol :D sieht ganz cool aus
|
@gyuri: cool, sogar extra die tastatur nochmal geputzt :emo_biggr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |