![]() |
Dank dir Udo, da muß ich nochmal in Ruhe gucken und noch paarmal dein letztes posting lesen^^ :whistling
Aber das, das problemlos klappt.........glaub ich noch nicht :frieden: |
oli das klappt schon, hab es soeben probiert!
Gruß Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Denn manches ist bei Apo schwer nachzuvollziehen. Zitat:
Sophia und Jörg haben es auch schon ausprobiert. :emo_biggr |
|
Hi Oli,
als erstes nimm mal die aktuelle Version 14 von Apophysis: http://www1.xyrus.clan-boa.com/scrip...ld%2F7x.14.zip Dann installiere die apophysis7x-setup.exe. Alle vorgebenen Eistellungen beim Setup kannst du getrost so übernehmen. Wichtig, erstelle einen Ordner mit den Namen Flames in c:\Programme\Apophysis 7x ( Wenn das dein Installationsort ist) Weil ich im Script den Speicherort (INSTALLPATH+ '\Flames\ ) genommen habe, der bei dir wahrscheinlich gar nicht existiert.(mein Fehler):whistling Denk dran, galaxis.asc.txt in galaxis.asc umzubenennen. Dann sollte es eigentlich klappen.:emo_biggr |
|
Nein, nicht den Ordner Flames in Dokumente und Einstellungen\All User....
Da, wo dein Apophysis installiert ist. In der Regel in c:\Programme\Apophysis 7x, wenn du nichts bei der Installation geändert hast. In diesem Programm-Ordner sind noch weitere Ordner: Plugins - Resources - Scripts - Templates. Sowie auch die Apophysis7X.exe. Siehe Bild ![]() Die neue Apophysis-Version installiert alles nötige in diese Ordner. Nur noch das galaxis-Script in das Scripts-Verzeichnis kopieren und beim Öffnen durch Ctrl +E bis zum Verzeichnis c:\Programme\Apophysis 7x\Scripts\ navigieren. |
Dank dir Udo :ok:
ich probiers nochmal..........:whistling muß ich mir alles noch in Ruhe durchlesen, sowas kann ich nicht so Thx für die Hilfe :clap: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |